Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Auto und Motorrad - Reisen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 9029 x | Antworten: 15 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 29.05.2005, 19:28  #1
magma
CONQUIZTADOR
 
magma's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
Standard autoscout ;)

Quelle:http://www.motoscout24.autoscout24....=1&id=31muzp4e2

Geht um ne R1100S

Ich kaufte dieses Fahrrad vom ursprünglichen Inhaber, der 9 Meilen auf es setzte. Er kaufte das Fahrrad, nahm ihm das Haus, verloren seiner Abgleichung in seiner Garage und leicht fallengelassen ihm auf der Ventilabdeckung auf der linken Seite. Er gewann seinen Mut einige Wochen später, fährt ihn zu einem Endlicht 4, 5 Meilen entfernt wieder, wo er noch einmal seine Abgleichung verlor und sie auf der rechten Ventilabdeckung fallenließ (seine Beine waren für das Fahrrad zu kurz). Er hob das Fahrrad mit Hilfe auf und nahm ihm Haus, setzte eine Abdeckung auf sie und sie saß dort für 2 Jahre. Er verschob sie jede so häufig und handhatte, das hintere Plastikpeice zu verkratzen, das ich professionell und repariert mit Farbe Glasurit (BMW-Autofarbe) für das beste mögliche Gleiche gemalt hatte. Ich fand es und kaufte es mit nur 19 Meilen auf ihm! Nach dem Kaufen es, ersetzte ich die folgenden Teile: 1. Kraftstoffpumpenbaugruppe - die vollständige Sache - (alle Schläuche, Klemmplatten, Kraftstoffanzeige, Kraftstoffilter, Treibstofflehre, Kraftstoffsocke, alle Brennstoffsystemleitungen, Überlauf und Entlüfterschläuche) 2. Batterie - geersetzt durch eine BMW-Batterie (die ursprüngliche Batterie wird als Reserven umfaßt), 3. Luftfilter - geersetzt durch einen K&N-Filter 4. Führen Sie professionelles Brennstoffsystemreinigungsmittel - das BG-Brennstoffsystemreinigungsmittel zum Erhalten die ganze alte Gas sauber durch. 5. Öländerung - das Öl und der Filter wurden als Vorkehrung geändert (preiswerte Versicherung). Die einzige Sache, der ich nicht den ersetzte, könnte ersetzt werden sind die Ventilabdeckungen. Ich dachte an das Nehmen des Fahrrades zur Schiene (lokaler BMW-Vereinfall), aber dann verwirklicht habe ich kein Geschäft auf einem Fahrrad, viel weniger auf einem Fahrrad an einer Schiene! Ich auch ließ den Behälter vollständig entfernen, säuberte, der geprüfte und professionell wieder installierte Druck. Ich ließ einen Mechaniker die ganze Arbeit über das Fahrrad erledigen, weil ich einfach nicht genug über diese Fahrrad weiß, um mit ihnen zu verwirren. Er überprüfte aus dem Fahrrad von oben bis unten und jetzt läuft das Fahrrad wie ein Traum. Es ist pro BMW-Spezifikt. (alle von und von Bücher kommen mit dem Fahrrad), anders als das defekt gewesen, welches das Fahrrad sauber und bereit ist zu laufen. Die Gummireifen sind groß und bereit zu gehen. Fühlen Sie bitte frei, irgendwelche und alle Fragen zu stellen. Ich bin glücklich, alle mögliche Fragen zu beantworten und irgendwelche Photos zu machen, die ich zu den Hel nehmen muß --------------------------------------

hmm, € 3000,-- was denn jetzt, motorrad oder fahrrad
aber egal ich glaub, das bringt nur Unglück
---------------
trotzdem fällt mir auf, dass supergünstige angebote aus england kommen. was ist da los? sollte man nen handel aufmachen zwischen england und deutschland? weiß einer was? wo ist der haken?
__________________
Handbreit .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
magma ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.05.2005, 20:11  #2
Brass
Goaslander
 
Brass's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Oberpfalz / Bayern
Beiträge: 2.290
Sende eine Nachricht via MSN an Brass
Standard Re: autoscout ;)

Übersetzungsmaschinen are werry trustfully.
__________________
Brass
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese, was ich schrieb?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Brass die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Brass ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 00:24  #3
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: autoscout ;)

Ich würde dem Verkäufer drei Fangfragen stellen, dann weißt du ziemlich schnell Bescheid:

1. Warum hat er auf das Fahrrad nur 9 Meilen gesetzt?
2. Wenn er die Abgleichung in der Garage nur leicht fallengelassen hat, warum handhatte er das hintere Plastikpiece zu verkratzen?
3. Hat er die Kraftstoffpumpenbaugruppe durch die neue Treibstofflehre, die Kraftstoffsocke oder nur durch die rechte Ventilabdeckung ersetzt?

Wenn der Verkäufer alle drei Fragen bejaht, würde ich an deiner Stelle äußerst vorsichtig sein!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 11:05  #4
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: autoscout ;)

Ins Englische zurückübersetzt, kommt auch ein herrlicher Text zustande! Und wenn man den WIEDER zurückübersetzt??

Zitat:
I bought this bicycle of the original owner, who set 9 miles on it. He bought the bicycle, took to him the house, lost to his calibration in his garage and easily dropped him on the valve cover on the left side. It won its courage some weeks later, drives it to a final light 4, 5 miles far away again, where it lost again its calibration and on the right valve cover dropped it (its legs were too short for the bicycle). It main header the bicycle with the help of up and took house to it, set a cover on it and it sat there for 2 years. It shifted it everyone so frequently and handhad to scratch the rear Plastikpeice which I had painted professionally and repaired with color Glasurit (BMW autocolor) for the best possible same. I found it and bought it with only 19 miles on him! After the purchase it, I replaced the following parts: 1. fuel pump building group - the complete thing - (all hoses, clamping plates, fuel gauge, fuel filter, fuel teachings, fuel sock, all fuel system lines, overflow and breather hoses) 2. Battery - geersetzt by a BMW battery (the original battery as reserves is covered), 3. Air cleaner - geersetzt by a K&N filter 4. Accomplish professional fuel system cleaning agent - the BG Brennstoffsystemreinigungsmittel for receiving the whole old gas cleanly. 5. Change of oil - which became oil and the filter as precaution changed (inexpensive insurance). The only thing, which I not the replaced, could be replaced is the valve covers. I thought of taking the bicycle to the rail (local case of BMW association), but then carried out I no business on a bicycle, many less on a bicycle at a rail! I also let the container remove completely, cleaned, the examined and professionally again installed pressure. I let a mechanic the whole work settle over the bicycle, because I do not know simply enough about this bicycle, in order to confuse with them. It examined the bicycle from the bicycle from top to bottom and now runs like a dream. It was defective per BMW Spezifikt. (all of and of books come with the bicycle), different than that, which is the bicycle clean and ready to run. The rubber tires are largely and ready to go. Feel please free to place any and all questions. I am lucky to answer all possible questions and make any photos, which I must take ------------------------------------- to the Hel
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 11:08  #5
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: autoscout ;)

Wie lange kann man wohl das Spielchen weitertreiben??

Zitat:
Ich kaufte dieses Fahrrad des ursprünglichen Inhabers, der 9 Meilen auf ihm einstellte. Er kaufte das Fahrrad, nahm ihm das Haus, verloren zu seiner Kalibrierung in seiner Garage und leicht fallengelassen ihm auf der Ventilabdeckung auf der linken Seite. Sie gewann seinen Mut einige Wochen später, Antriebe es zu einem abschließenden Licht 4, 5 Meilen weites weg wieder, wo sie wieder seine Kalibrierung verlor und auf der rechten Ventilabdeckung sie fallenließ (seine Beine waren für das Fahrrad zu kurz). Sie Hauptüberschrift das Fahrrad mit Hilfe hohen und nahm Haus zu ihr, einstellte eine Abdeckung auf ihr und sie saß dort für 2 Jahre. Sie verschob sie jeder so häufig und handhad, um das hintere Plastikpeice zu verkratzen, das ich professionell und mit Farbe Glasurit (BMW autocolor) für das bestmögliche selben repariert gemalt hatte. Ich fand sie und kaufte sie mit nur 19 Meilen auf ihm! Nachdem der Erwerb es, ich die folgenden Teile ersetzte: 1. Kraftstoffpumpe-Gebäudegruppe - die komplette Sache - (alle Schläuche, Klemmplatten, Kraftstoffanzeige, Kraftstoffilter, Kraftstoffunterricht, Kraftstoffsocke, alle Brennstoffsystemlinien, Überlauf und Entlüfterschläuche) 2. Batterie - geersetzt durch eine BMW Batterie (die ursprüngliche Batterie als Reserven wird bedeckt), 3. Luftfilter - geersetzt durch einen K&N Filter 4. Vollenden Sie professionelles Brennstoffsystem-Reinigungsmittel - das BG Brennstoffsystemreinigungsmittel für das alte Gas des Ganzen sauber empfangen. 5. Änderung des Öls - die Öl und der Filter wurde, während Vorkehrung änderte (billige Versicherung). Die einzige Sache, die I nicht ersetzt, ersetzt werden könnte, ist die Ventilabdeckungen. Ich dachte an das Nehmen des Fahrrades zur Schiene (lokaler Fall von der BMW Verbindung), aber führte dann I kein Geschäft auf einem Fahrrad, viele weniger auf einem Fahrrad an einer Schiene durch! Ich ließ auch den Behälter vollständig entfernen, gesäubert, der überprüfte und professionell wieder angebrachte Druck. Ich lasse einen Mechaniker die Ganzarbeit über dem Fahrrad abrechnen, weil ich einfach genug nicht in diesem Fahrrad auskenne, um mit ihnen zu verwirren. Es überprüfte das Fahrrad vom Fahrrad von oben bis unten und läuft jetzt wie ein Traum. Es war pro BMW Spezifikt. (alle von und Bücher kommen mit dem Fahrrad), defekt, unterschiedlich als der, der das saubere und bereit Fahrrad zu laufen ist. Die Gummigummireifen sind groß und bereiten vor, um zu gehen. Glauben Sie bitte frei, um irgendwelche und alle Fragen zu setzen. Ich bin glücklich, alle möglichen Fragen zu beantworten und alle mögliche Fotos zu bilden, die ich nehmen muß ------------------------------------- zu den Hel
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 12:14  #6
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: autoscout ;)

Ach so, er führte dann kein Geschäft auf einem Fahrrad, viele weniger auf einem Fahrrad an einer Schiene durch! Jetzt wird die Sache natürlich klarer!

Jetzt ist mir auch klar, warum das überprüfte das Fahrrad vom Fahrrad von oben bis unten und läuft jetzt wie ein Traum, obwohl es doch seine Kalibrierung verlor (leicht fallengelassen)!

Muss einem doch gesagt werden!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 14:48  #7
magma
CONQUIZTADOR
 
magma's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
Standard Re: autoscout ;)

Zitat:
Original geschrieben von Polt
Ach so, er führte dann kein Geschäft auf einem Fahrrad, viele weniger auf einem Fahrrad an einer Schiene durch! Jetzt wird die Sache natürlich klarer!

Jetzt ist mir auch klar, warum das überprüfte das Fahrrad vom Fahrrad von oben bis unten und läuft jetzt wie ein Traum, obwohl es doch seine Kalibrierung verlor (leicht fallengelassen)!

Muss einem doch gesagt werden!


moin, also darum braucht man Vollabnahme beim Tüv .
das kostet nämlich 250€
bestimmt wegen der schweren Übersetzung
Umbau von rechts- auf linkslenker kanns ja nicht sein
__________________
Handbreit .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
magma ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 15:08  #8
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: autoscout ;)

Ich finde es auch grossartig, dass er die Kraftstoffpumpe-Gebäudegruppe ersetzt hat, mitsamt der Kraftstoffsocke, dabei musste er aber Kraftstoffunterricht nehmen.

Polti, magma ... wie geht's denn Euren Kraftstoffsocken? Sind die blau oder schwarz, oder wie bei den Amis weiss?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 15:58  #9
magma
CONQUIZTADOR
 
magma's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
Standard Re: autoscout ;)

ich kenn die Vorbesitzerin.
Zitat:
"seine füsse waren für das fahrrad zu kurz"


in der zeitung stand dann natürlich, "die stange war zu hoch"
__________________
Handbreit .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
magma ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2005, 17:12  #10
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: autoscout ;)

Ich habe mal ein Hemd gekauft, fragt mich nicht mehr wo, aber irgendwann hab ich dann mal auf das Schildchen innen geguckt, und da stand, ich werde es mein Leben lang nicht vergessen:

Wäscht nicht, bügelt nicht. Vermeideln Sie mit Sollelöl zu kleckseln!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 12:33 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.