Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Internationaler Fußball
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 89528 x | Antworten: 345 | online: 6 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 15.06.2016, 00:44  #341
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Internationale Nachrichten

240 Millionen Euro Strafe: Rumänischem Verband droht Bankrott





Dem rumänischen Fußball-Verband FRF und der Liga LPF droht der Bankrott: Ein Gericht hat die beiden Verbände zu einer Strafe in Höhe von 240 Millionen Euro verurteilt. Die Summe sei eine Ausgleichszahlung an den Klub Universitatea Craiova, der vom Verband 2011 zu Unrecht gesperrt worden war, teilte das Gericht am Montag mit.
Der Verband habe seine "Machtposition" missbraucht, hieß es in der Urteilsbegründung. Die Richter sahen darin einen "schweren Verstoß" gegen die Rechtsordnung. Craiova war 2011 vom Verband gesperrt worden, nachdem der Verein ein Zivilgericht im Streit mit dem damaligen Coach Victor Piturca angerufen hatte.





https://de.sports.yahoo.com/news/24...-171713857.html








BISCHEN VIEL ODER ??????
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2016, 10:07  #342
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Internationale Nachrichten

Mourinho veralbert Klopp


Eigentlich mag ich den nicht...abr der Spruch ist klasse!
Und legte nach: „Nachdem ich einige Kommentare gehört habe und Trainer, die das kritisiert haben, denke ich, dass die niemals so ein Problem haben werden. Um so ein Problem zu haben, musst du bei einem der Top-Klubs der Welt arbeiten. Deshalb kann sowas bei United passieren.“
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.09.2016, 13:43  #343
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Internationale Nachrichten

Angriff auf einen Polizisten: PSG-Skandalprofi Aurier muss zwei Monate ins Gefängnis

Skandalprofi Serge Aurier vom französischen Fußball-Meister Paris St. Germain muss zwei Monate ins Gefängnis. Der 23 Jahre alte Ivorer wurde am Montag von einem Gericht in Paris für schuldig befunden, im Mai einen Polizisten mit dem Ellbogen tätlich angegriffen zu haben. Aurier hatte die Vorwürfe bestritten und wird in die Berufung gehen.





https://de.sports.yahoo.com/news/an...-105203916.html
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.07.2018, 22:47  #344
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Internationale Nachrichten

Mann lässt sich von seiner Frau scheiden, weil sie Lionel Messi hasst.




Fußball-Streit statt Eheglück

“Sie hat mir gesagt, dass Messi schon seit Beginn der WM nicht gewusst hat, wie er spielen soll. Besonders nach seinem gescheiterten Freistoß gegen Island.”


Es sei nicht der erste Streit des Paars gewesen, das sich ironischerweise bei einer WM-Übertragung im Jahr 2002 kennengelernt hatte. “Seit Beginn der WM hat sie sich über Messi lustig gemacht.



“Ich habe meine Habseligkeiten gepackt und sie für immer verlassen.






Oh man. Der Typ ist doch völlig irre.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2018, 10:30  #345
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Internationale Nachrichten

Klopp endgültig entzaubert...
Jetzt holt er neben dem Rekord-Abwehrmann wohl auch noch den Rekord-tw.

Klopp noch 2016:

Einer hatte dazu eine ganz spezielle Meinung. „Andere Klubs geben immer mehr Geld für einen Spieler aus. Ich will einen anderen Weg gehen, selbst wenn ich so viel Geld zur Verfügung hätte“, sagte Jürgen Klopp: „Wenn ich Geld ausgebe, dann, um eine Mannschaft aufzubauen, ein echtes Team. Denn es geht darum, zusammenzuspielen.“

Der Trainer des FC Liverpool redete sich in Rage: „Wenn du einen Spieler für 100 Millionen kaufst und der sich verletzt, kannst du alles in den Kamin schmeißen. An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen.„

Na, dann mal weg mit dem Sprücheklopfer
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.07.2018, 10:44  #346
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Internationale Nachrichten

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Klopp endgültig entzaubert...
Jetzt holt er neben dem Rekord-Abwehrmann wohl auch noch den Rekord-tw.

Klopp noch 2016:

Einer hatte dazu eine ganz spezielle Meinung. „Andere Klubs geben immer mehr Geld für einen Spieler aus. Ich will einen anderen Weg gehen, selbst wenn ich so viel Geld zur Verfügung hätte“, sagte Jürgen Klopp: „Wenn ich Geld ausgebe, dann, um eine Mannschaft aufzubauen, ein echtes Team. Denn es geht darum, zusammenzuspielen.“

Der Trainer des FC Liverpool redete sich in Rage: „Wenn du einen Spieler für 100 Millionen kaufst und der sich verletzt, kannst du alles in den Kamin schmeißen. An dem Tag, an dem das Fußball ist, werde ich meinen Job nicht mehr machen.„

Na, dann mal weg mit dem Sprücheklopfer
der ist gut
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 21:19 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.