Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 419382 x | Antworten: 9235 | online: 32 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 20.04.2012, 23:24  #4761
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

http://www.11freunde.de/bundesligen...bayern_bejubelt

Mal drüber nachdenken...und bitte objektiv!
Wenn es denn geht bei dem Thema!?;-)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 23:49  #4762
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von rentner
Ribery-Robben der Kampf endet unentschieden
dank des Ringrichters Bratwurst Uli



Der Kampf endete zwar unentschieden.

aber ich weiss nicht ob du es schon wusstest!!!

Verloren habe beide.

Der Streit ging ja um die geklauten Trikots und Schuhe.
Nun behält sie der Uli selbst.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 00:05  #4763
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ulli Hoeness teilte mal wieder genial aus. Aber so unrecht wie das
hier geschrieben wird und dann doch bestätigt wird, hatte Ulli dann
doch nicht.


--------ULLI SAGT : " "Für mich kriegen sie erst dann den Ritterschlag, wenn sie eine Supersaison in der Bundesliga gespielt haben und im internationalen Wettbewerb spielen", wetterte Hoeneß gegen Dortmund und schob hinterher: "Sie haben etwas hungrigere Spieler, aber sie haben keine Weltklassespieler."

ABER : Denn einen Weltklassespieler klar zu definieren, erscheint schwierig und birgt immer einen subjektiven Faktor in sich – doch das "Castrol Edge Ranking" macht es möglich. Die Rangliste, die auf den Zahlen und Fakten des Fußball-Datendienstes Opta basiert, war Hoeneß offenbar nicht bekannt. Und die zieht seine kühne Behauptung zumindest in Zweifel.


DAS CASTROL EDGE RANKING

----
Wie funktioniert das System also? Die Weltrangliste beruht einzig auf messbaren Daten statt auf subjektiven Expertengutachten, sie ist demnach unbestechlich.

Alle Werte jedes Spielers (Zweikämpfe, Schüsse, Pässe etc.) werden zusammengetragen und in ein Punktsystem umgerechnet. Dabei wird auch berücksichtigt, in welcher Liga diese Leistung zustande kam – bei einem Halbfinale in der Champions League ist die Punktevergabe dementsprechend höher als in einer gewöhnlichen Ligapartie.

Gewertet werden die fünf stärksten europäischen Ligen (Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich), es zählen immer die Leistungen der letzten zwölf Monate.

Und schaut man auf die Auswertung des "Castrol Edge Rankings" für April, so hat Uli Hoeneß Recht: In den Top Ten ist kein Borusse zu finden, wohl aber Mario Gomez und Arjen Robben direkt hinter Lionel Messi auf den Plätzen zwei und drei.

Auch unter den besten 20 Weltklassespielern ist noch kein Dortmunder zu sehen – aber unter den Top 40 stehen gleich sechs Schwarz-Gelbe: Shinji Kagawa (22.), Robert Lewandowski (25.), Mario Götze (30.), Neven Subotic (32.), Lukasz Piszczek (35.) und Mats Hummels (36.).

Genauso viele Profis hat auch der FC Bayern unter den stärksten 40 Spielern. Dabei haben sie mit Franck Ribery (14.) und Daniel van Buyten (19.) sogar noch zwei Münchner unter den Top 20.

Die Aussage von Uli Hoeneß hätte also lauten müssen: "Dortmund hat auch Weltklassespieler – sie stehen nur gerade nicht ganz so hoch im Kurs wie unsere."





__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 02:44  #4764
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Was ein Hoeneß diesbezüglich sagt interessiert doch niemanden.
Die einzigen welche auf dessen Schiene springen sind seine
sogenannten Jünger, diejenigen die sich selbst kein Bild machen können und nur wenig bis gar keine Ahnung vom Fussballgeschäft haben.

Wer oder was ist ein Weltklasse-Spieler?
Früher gab es Typen wie Pele, Beckenbauer, Maradonna und einige mehr.
Das waren Spieler die konstante Leistungen über viele Jahre auf hohem
Niveau brachten.
Heute ist die Leistungsdichte erheblich höher.
Ich will mal hierfür nur Messi heraus heben,den man jetzt schon in noch relativ jungen Jahren als Weltklasse-Spieler bezeichnen kann.

Hoeneß strapaziert nur meine Lachmuskel deshalb lese ich so einen
Scheiß erst gar nicht.
In der Bundesliga gibt es keinen Weltklasse-Spieler, weder in Dortmund
noch in München.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 03:08  #4765
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ulli Hoeness teilte mal wieder genial aus. Aber so unrecht wie das
hier geschrieben wird und dann doch bestätigt wird, hatte Ulli dann
doch nicht.


--------ULLI SAGT : " "Für mich kriegen sie erst dann den Ritterschlag, wenn sie eine Supersaison in der Bundesliga gespielt haben und im internationalen Wettbewerb spielen", wetterte Hoeneß gegen Dortmund und schob hinterher: "Sie haben etwas hungrigere Spieler, aber sie haben keine Weltklassespieler."

ABER : Denn einen Weltklassespieler klar zu definieren, erscheint schwierig und birgt immer einen subjektiven Faktor in sich – doch das "Castrol Edge Ranking" macht es möglich. Die Rangliste, die auf den Zahlen und Fakten des Fußball-Datendienstes Opta basiert, war Hoeneß offenbar nicht bekannt. Und die zieht seine kühne Behauptung zumindest in Zweifel.


DAS CASTROL EDGE RANKING

----
Wie funktioniert das System also? Die Weltrangliste beruht einzig auf messbaren Daten statt auf subjektiven Expertengutachten, sie ist demnach unbestechlich.

Alle Werte jedes Spielers (Zweikämpfe, Schüsse, Pässe etc.) werden zusammengetragen und in ein Punktsystem umgerechnet. Dabei wird auch berücksichtigt, in welcher Liga diese Leistung zustande kam – bei einem Halbfinale in der Champions League ist die Punktevergabe dementsprechend höher als in einer gewöhnlichen Ligapartie.

Gewertet werden die fünf stärksten europäischen Ligen (Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich), es zählen immer die Leistungen der letzten zwölf Monate.

Und schaut man auf die Auswertung des "Castrol Edge Rankings" für April, so hat Uli Hoeneß Recht: In den Top Ten ist kein Borusse zu finden, wohl aber Mario Gomez und Arjen Robben direkt hinter Lionel Messi auf den Plätzen zwei und drei.

Auch unter den besten 20 Weltklassespielern ist noch kein Dortmunder zu sehen – aber unter den Top 40 stehen gleich sechs Schwarz-Gelbe: Shinji Kagawa (22.), Robert Lewandowski (25.), Mario Götze (30.), Neven Subotic (32.), Lukasz Piszczek (35.) und Mats Hummels (36.).

Genauso viele Profis hat auch der FC Bayern unter den stärksten 40 Spielern. Dabei haben sie mit Franck Ribery (14.) und Daniel van Buyten (19.) sogar noch zwei Münchner unter den Top 20.

Die Aussage von Uli Hoeneß hätte also lauten müssen: "Dortmund hat auch Weltklassespieler – sie stehen nur gerade nicht ganz so hoch im Kurs wie unsere."







Also, ganz ehrlich, Dein beschränkter Horizont gibt mir zu denken.!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 09:26  #4766
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Was ein Hoeneß diesbezüglich sagt interessiert doch niemanden.
Die einzigen welche auf dessen Schiene springen sind seine
sogenannten Jünger, diejenigen die sich selbst kein Bild machen können und nur wenig bis gar keine Ahnung vom Fussballgeschäft haben.

Wer oder was ist ein Weltklasse-Spieler?
Früher gab es Typen wie Pele, Beckenbauer, Maradonna und einige mehr.
Das waren Spieler die konstante Leistungen über viele Jahre auf hohem
Niveau brachten.
Heute ist die Leistungsdichte erheblich höher.
Ich will mal hierfür nur Messi heraus heben,den man jetzt schon in noch relativ jungen Jahren als Weltklasse-Spieler bezeichnen kann.

Hoeneß strapaziert nur meine Lachmuskel deshalb lese ich so einen
Scheiß erst gar nicht.
In der Bundesliga gibt es keinen Weltklasse-Spieler, weder in Dortmund
noch in München.

Und wieder ein Beitrag ohne Sinn und Verstand...ein typisch Kintal eben,oder nee...so dumm ist der Beitrag gar nicht!!
Spieler,die über viele Jahr konstante Leistungen bringen sind also Weltklasse...
Darum ist ja auch der FC Bayern ein Weltklasseverein,nicht wahr?!
Danke, dass Du es endllich einsiehst!!

Zuletzt bearbeitet von Bjockums, 21.04.2012 um 09:33.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 10:50  #4767
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Und wieder ein Beitrag ohne Sinn und Verstand...ein typisch Kintal eben,oder nee...so dumm ist der Beitrag gar nicht!!
Spieler,die über viele Jahr konstante Leistungen bringen sind also Weltklasse...
Darum ist ja auch der FC Bayern ein,nicht wahr?!
Danke, dass Du es endllich einsiehst!!

weltklasseverein ich lach mich tot,möchten sie wohl gerne
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 10:56  #4768
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von rentner
weltklasseverein ich lach mich tot,möchten sie wohl gerne

Dann erkläre uns doch bitte,was Deiner Meinung nach einen Weltklasseverein ausmacht???
Ich denke,da sind wir alle gespannt drauf!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 11:02  #4769
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

ach was ist das schön
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.04.2012, 11:05  #4770
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Dann erkläre uns doch bitte,was Deiner Meinung nach einen Weltklasseverein ausmacht???
Ich denke,da sind wir alle gespannt drauf!!


ein weltklasseverein braucht nicht solche fans wie dich....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 01:41 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.