Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Smalltalk
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 47748 x | Antworten: 531 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 05.03.2002, 17:46  #1
Der Aktionär
VIP
 
Der Aktionär's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Jan 2001
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.790
Sport - Stammtisch

Fußball ,Formel 1,Wintersport etc. bietet viele Möglichkeiten sich zu freuen ,sich zu ärgern,zu diskutieren und auch mal ein bißchen Schadenfroh zu sein.
Es wird in verschiedenen Sport-Threads schon diskutiert ,aber wir wollen hier ein Forum schaffen bei dem man aktuelle Themen vorgibt über die man dann debattieren kann .
Oder man trifft sich hier einfach mit anderen Sportfans um sich zu unterhalten über alles was mit Sport zu tun hat.
--------------------------------------------------------------
__________________
Der Aktionär
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Der Aktionär die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Der Aktionär ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 11:35  #2
Der Aktionär
VIP
 
Der Aktionär's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Jan 2001
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.790
Standard

Genauso trist wie das Wetter ist meine Stimmung .

Nicht das Bayern auf Schalke verloren hat ärgert mich ,sondern das wie !
Ausgeglichenes Spiel ,dann Grätsche - Aufschrei von 55000 - Abrollen und Schauspielern bis zum Exzess ( wie 50 mal in diesem Spiel) ,und dann noch auf den bereits mit Rot bestraften losgehen - ich hätte ihm nicht nur ne Kopfnuss verpasst .Was wollte der Böhme noch ? Von Möller hat der wirklich schon einiges gelernt .

Unsere Fußballer sollten sich mal ein Beispiel an den Engländern nehmen. Kein Zeitschinden-Kein Reklamieren-Keine Schwalben und Schauspielereien. Bei uns wird von der ersten Minute an die Zuschauer aufgeheizt durch solche Unsportlichkeiten. Das ein Spieler da mal durchdreht ist glaub ich menschlich.In Kaiserslautern ist es auch so krass.

Was meint ihr dazu ?
__________________
Der Aktionär
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Der Aktionär die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Der Aktionär ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 12:24  #3
nokostolany
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Nov 2000
Ort: Deutschland
Beiträge: 78

ob die ROTE nun berechtigt war oder nicht....das war meines erachtens spielentscheiden, denn bei den beiden gegentoren hat man gesehen, daß ein abwehrspieler gefehlt hat !

--------------------------

was diese ewige schauspielerei im profifußball angeht kann ich nur sagen:

MEHR KARTEN FÜR DIE SCHAUSPIELER UND KARTENFORDERER !!!

auch wenn es ebenso die bayernspieler betrifft....so kann es nicht weitergehen....das ist doch alles andere als sportlich fair !
__________________
Gruß
NoK
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser nokostolany die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
nokostolany ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 12:41  #4
Der Aktionär
VIP
 
Der Aktionär's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Jan 2001
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.790
Standard

Im nachhinein sollte ein Spieler gesperrt werden der eine eindeutige Schwalbe fabriziert hat oder der eine Tätlichkeit begangen hat.
Man hat Möller doch auch mal gesperrt als er gegen den KSC einen Elfer geschunden hat.Warum hat man dies nicht weitergeführt ?

Ich wäre sogar dafür das ein Oberschiedsrichter bei Abseitsentscheidungen ,wie bei dem Tor in Freiburg,dem Schiedsrichter auf dem Feld via Knopf im Ohr sofort sagt ob es regulär oder nicht war.
Genauso wie bei Elfmetern,Tätlichkeiten und Wembley-Toren.
Der Oberschiedsrichter auf der Tribüne könnte sich die Szene sofort aus mehreren Perspektiven anschauen und entscheiden.Es würde nicht viel mehr Zeit in Anspruch nehmen ,den die Reklamiererei dauert ja auch immer und so 1 - 2 Minuten .

Der Vorteil wäre,
1. Die Zuschauer wären nicht mehr so aufgebracht .
2.Die Reklamationen würden aufhören
3.Es könnte keiner mehr eine Niederlage dem Schiri in die Schuhe schieben.
4.Es würde alles gerechter zugehen und die Betrüger hätten keine Chance mehr ,ganz im Gegenteil .
__________________
Der Aktionär
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Der Aktionär die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Der Aktionär ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 16:39  #5
nokostolany
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Nov 2000
Ort: Deutschland
Beiträge: 78

ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man diese möglichkeit des videobeweises nicht schon längst übernommen hat !

es heißt immernoch TATSACHENENTSCHEIDUNG, obwohl es in den spielen mittlerweile meist um millionen geht ! oder um die existenz !!!

im american football ist das immerhin auch so geregelt !
__________________
Gruß
NoK
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser nokostolany die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
nokostolany ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 22:24  #6
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

also ich fand das Spiel rundum i.o.
Wovon lebt denn der Fußball ? Na von den Stammtischen, diskussionen nach dem Spiel, während dessen.
Mich kotzt nur das überhebliche getue der Deppen an, ja ich gebe zu diese Millionäre nicht leiden zu können. Habt Ihr den Gesichtsausdruck von Eschoffierberg gesehen als er seinen Gegner zu Boden rang ? Was erlauben sich zweitklassige Spieler diese sonderbaren Gestalten anzufassen ?
Jetzt fängt auch noch der Trainer der Sonderbaren an mir unsimpatisch zu werden.

. Schaut mal zu wenn Freiburg spielt, dass macht richtig spaß und ist genußß wenn auch nicht in Vollendung.
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 22:52  #7
Mr.Gent
Sportchef
 
Mr.Gent's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Sep 2001
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 5.670
Standard

Aber,aber meine Herren von der Bayern-Fraktion-seid ihr jetzt etwa schlechte Verlierer!?

Chris du stempelst ja das Foul so ab als wäre es das einzigste gewesen...,die rote Karte für Kouffur geht doch voll in Ordnung-eure Bayern haben ja gerade zu nach roten Karten gebettelt!!!
Jeremis hätte vom Platz fliegen müßen,für nachtreten gibts nun mal rot,der Ball war weg,noch dazu war es außerhalb des Spielfeldes.
Ringkämpfer Effenberg kann sich auch beim Schiri bedanken...,hatte der vor kurzen nicht schon mal so eine Attacke im Mittelkreis gestartet???

In jedem Stadion wird der Gegner wenn er foult niedergeschrien.Nur in einer so großen und tollen Arena kommt es doch viel intensiver rüber,und das bei so einem Spiel wo die Emotionen der Zuschauer eh hochschäumen!

Schalke hatte vorallem in der 2.Halbzeit mehr vom Spiel und drückte fast pausenlos,am Ende glaube ich verdient gewonnen!

Recht geben muß ich euch bei der Theatralik von Böhme,das muß nicht sein und er hat es auch nicht nötig.Nemec schlitterte auch haarscharf an einem Platzverweis vorbei und der FCB hätte durch Elber auch gewinnen können!
__________________
Gruß Mr.Gent
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mr.Gent die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Mr.Gent ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 23:28  #8
M.Sammer
Community-Fan
 
M.Sammer's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Feb 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 18
Standard

Hallo,

also im großen und ganzen muß ich euren Sportchef zustimmen!

Die Schalker hatten mehr vom Spiel und haben leztendlich,durch die spielentscheidende rote Karte,auch verdient gewonnen.

Die schauspielerischen Fähigkeiten von Böhme sind kaum zu überbieten,damit schadet er nur sich und seinen Image,aber so etwas heizt natürlich die Zuschauer auf,in Kaiserslautern ist das nicht anders!

Der Aktionär hat recht und ich bin auch dafür,ein Videobeweis würde endlich Klarheit über die sogenannten "Fehlentscheidungen" bringen,würde nicht mehr Zeit kosten als die ständige und verständliche Reklamiererei der Spieler und würde nicht mehr Spiel und vielleicht sogar Meisterschaftsentscheident sein!
__________________
Gruß M.Sammer
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser M.Sammer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
M.Sammer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.03.2002, 23:47  #9
Der Aktionär
VIP
 
Der Aktionär's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Jan 2001
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.790
Standard

Mit Sicherheit bin ich kein schlechter Verlierer ,ganz im Gegenteil sogar.Wer hat das Foul überhaupt richtig gesehen? Wir nicht ,sogar Stevens mußte zugeben das man es von seinem Blickwinkel auf der Bank und in der Wiederholung im TV auch nicht eindeutig sieht.

Wenn wir da anfangen wer wo und wann eine Rote Karte verdient gehabt hätte dann hätte Lehmann gegen Bayern und Leverkusen rot sehen müssen , Kehl gegen St.Pauli ,Springer gegen Hertha etc.
Um das gehts doch gar nicht.Es geht drum das ein Schiri kein Spiel entscheiden sollte im allgemeinen.Er tut es aber.In Leverkusen gegen Dortmund. Bei Freiburg gegen Leverkusen ,bei Dortmund gegen St.Pauli etc.Das darf nicht sein.

Ron ,wenn meinst Du mit den Sonderbaren ? Wer ist Dein Verein?
__________________
Der Aktionär
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Der Aktionär die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Der Aktionär ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.03.2002, 00:12  #10
Mr.Gent
Sportchef
 
Mr.Gent's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Sep 2001
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 5.670
Standard

Aktionär was regst du dich denn so auf,nach den 2 harten Attacken von Jeremis und Effenberg war es doch nur logisch,und mit der aufgeheizten Zuschauermenge noch dazu,daß der Schiri den nächsten Bayer Rot zeigt,er will ja auch wieder heil aus diesem Stadion,oder?

Übrigens,es war klar von hinten in die Beine,das hat wohl jeder erkennen können,der nicht zwei Glasaugen hat!

Wollen wir ein Pils trinken?
__________________
Gruß Mr.Gent
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mr.Gent die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Mr.Gent ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 00:23 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.