Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 46192 x | Antworten: 209 | online: 3 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 11.02.2012, 13:39  #161
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: DFB-POKAL

Ja,aber ich befürchte Samstag für Hertha reicht die schwache Schwabenelf,Hertha ist noch schlechter
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.02.2012, 01:15  #162
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB-POKAL

SCHIEBUNG

Erst Klotzstein Kiel für die Borussen
und jetzt Greuther Fürth.

Wer hat wem Geld bezahlt ?????????????????????????
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2012, 02:35  #163
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von Angie
SCHIEBUNG

Erst Klotzstein Kiel für die Borussen
und jetzt Greuther Fürth.

Wer hat wem Geld bezahlt ?????????????????????????


Schiebung? Ihr hättet ja gewinnen können....aber dafür hat es bei weitem nicht gereicht....

5 Niederlagen in Folge gegen den BVB....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2012, 18:40  #164
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB-POKAL

Ich werde mal dem Rummenigge Recht geben. Blamage hoch zehn.
Wer sich so vorführen lässt hat meiner Meinung nichts verdient.

Wenn man schon nicht Meister wird so sollte man wenigstens
versuchen den Pokal und die CL zu holen. Ob jetzt noch die CL drin ist
bezweifel ich.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage man müsste den
Spielern die Hälfte von ihrem Gehalt streichen wegen so einem Spiel.
Das war unwürdig und unterirdisch.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.05.2012, 11:16  #165
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: DFB-POKAL

Das Pokalfinale verlieren, schön und gut...
Aber in dieser Art und Weise? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Spuren an den Spielern hinsichtlich des CL-Finales vorbei geht. ICh war überzeugt, dass man Chelsea schlägt, aber nach diesem Auftritt habe ich da nur noch wenig Hoffnung.

Ich weiß, ich weiß, CL ist nicht Bundesliga und ist nicht DFB-Pokal. Aber sowas muss man trotzdem erst wegstecken. Das hat das sowieso schon unheimlich schwere Spiel nächsten Samstag noch viel schwerer gemacht.

Fakt ist:
Bayern kommt entweder in den Fußballhimmel oder die Fußballhölle. Bei einem CL-Sieg interessiert sich keine Sau mehr für Meisterschaft oder DFB-Pokal, dann schaut Europa auf München. Verliert Bayern, dann ist man die Lachnummer. Triple-Vize wie Leverkusen, das wäre einfach nur äußerst peinlich...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.05.2012, 15:28  #166
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Das Pokalfinale verlieren, schön und gut...
Aber in dieser Art und Weise? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Spuren an den Spielern hinsichtlich des CL-Finales vorbei geht. ICh war überzeugt, dass man Chelsea schlägt, aber nach diesem Auftritt habe ich da nur noch wenig Hoffnung.

Ich weiß, ich weiß, CL ist nicht Bundesliga und ist nicht DFB-Pokal. Aber sowas muss man trotzdem erst wegstecken. Das hat das sowieso schon unheimlich schwere Spiel nächsten Samstag noch viel schwerer gemacht.

Fakt ist:
Bayern kommt entweder in den Fußballhimmel oder die Fußballhölle. Bei einem CL-Sieg interessiert sich keine Sau mehr für Meisterschaft oder DFB-Pokal, dann schaut Europa auf München. Verliert Bayern, dann ist man die Lachnummer. Triple-Vize wie Leverkusen, das wäre einfach nur äußerst peinlich...


Sehe das eig. ganz ähnlich...mir war der DFB Pokal eig. Jacke wie Hose, der hat mich nicht wirklich interessiert. Hääte durchaus mit einer 1:2 oder 2:3 Niederlage leben können...aber 2:5 ist doch zu deutlich, auf der anderen Seite lass den lattentreffer von Gomez reingehen dann wäre es vllt. ganz anders gekommen....mir hat der Biss gefehlt erst am Ende als der Schweinsteiger die Schnauze voll hatte und mal einen umgesebelt hat, das war das was ich sehen wollte, ähnlich wie gegen Madrid da war man aggressiver.

Lahm ist eh der falsche, Schweinsteiger entwickelt sich immer mehr zum Leader und Leitwolf, gefällt mir

So nun zur Champions League.

Ich denke wie schon im anderen Thread geschrieben, Bayern muss das erste Tor machen, habe aber die Befürchtung das Chelsea genau so beschissen spielen wird wie Inter 2010.
Der große Vorteil ist dennoch das man das Ding in München ausspielt.

Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg 2:0 oder 3:1
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.05.2012, 16:03  #167
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Sehe das eig. ganz ähnlich...mir war der DFB Pokal eig. Jacke wie Hose, der hat mich nicht wirklich interessiert. Hääte durchaus mit einer 1:2 oder 2:3 Niederlage leben können...aber 2:5 ist doch zu deutlich, auf der anderen Seite lass den lattentreffer von Gomez reingehen dann wäre es vllt. ganz anders gekommen....mir hat der Biss gefehlt erst am Ende als der Schweinsteiger die Schnauze voll hatte und mal einen umgesebelt hat, das war das was ich sehen wollte, ähnlich wie gegen Madrid da war man aggressiver.

Lahm ist eh der falsche, Schweinsteiger entwickelt sich immer mehr zum Leader und Leitwolf, gefällt mir

So nun zur Champions League.

Ich denke wie schon im anderen Thread geschrieben, Bayern muss das erste Tor machen, habe aber die Befürchtung das Chelsea genau so beschissen spielen wird wie Inter 2010.
Der große Vorteil ist dennoch das man das Ding in München ausspielt.

Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg 2:0 oder 3:1

Das mit Schweinsteiger seh ich anders. Ein Zeichen setzt man wenn dann, wenn es noch nicht viel zu spät ist und nicht erst irgendwann ganz spät aus Frust. In meinen Augen hätte er für dieses Frustfoul nen Platzverweise geben müssen, Gelb hatte er ja schon. Einen Leitwolf zeichnet aus, dass er in einer eng umkämpften Phase Zeichen setzt und nicht beleidigt um sich tritt, wenn's zu spät ist. Das war zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Zeichen mehr, welche Signalwirkung hätte das denn auf seine Kollegen haben sollen? Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir sie eben ins Krankenhaus?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.05.2012, 02:09  #168
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Sehe das eig. ganz ähnlich...mir war der DFB Pokal eig. Jacke wie Hose, der hat mich nicht wirklich interessiert. Hääte durchaus mit einer 1:2 oder 2:3 Niederlage leben können...aber 2:5 ist doch zu deutlich, auf der anderen Seite lass den lattentreffer von Gomez reingehen dann wäre es vllt. ganz anders gekommen....mir hat der Biss gefehlt erst am Ende als der Schweinsteiger die Schnauze voll hatte und mal einen umgesebelt hat, das war das was ich sehen wollte, ähnlich wie gegen Madrid da war man aggressiver.

Lahm ist eh der falsche, Schweinsteiger entwickelt sich immer mehr zum Leader und Leitwolf, gefällt mir

So nun zur Champions League.

Ich denke wie schon im anderen Thread geschrieben, Bayern muss das erste Tor machen, habe aber die Befürchtung das Chelsea genau so beschissen spielen wird wie Inter 2010.
Der große Vorteil ist dennoch das man das Ding in München ausspielt.

Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg 2:0 oder 3:1


Ein Fan, dem der Gewinn eines nationalen Wettbewerbs egal ist? WO GIBTS DENN SOWAS????

Entweder ist das unsäglich arrogant under einfach nur dumm....daher gesabbelt... Ich als Fan will doch, dass mein Verein möglichst alles gewinnt...oder nicht?

Was wäre, wenn der fcb frühzeitig in der CL gescheitert wäre? Hätte dann der Pokal bei Dir einen anderen Stellenwert gehabt?

Neee neee nicht nachzuvollziehen sowas
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.05.2012, 02:11  #169
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Das mit Schweinsteiger seh ich anders. Ein Zeichen setzt man wenn dann, wenn es noch nicht viel zu spät ist und nicht erst irgendwann ganz spät aus Frust. In meinen Augen hätte er für dieses Frustfoul nen Platzverweise geben müssen, Gelb hatte er ja schon. Einen Leitwolf zeichnet aus, dass er in einer eng umkämpften Phase Zeichen setzt und nicht beleidigt um sich tritt, wenn's zu spät ist. Das war zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Zeichen mehr, welche Signalwirkung hätte das denn auf seine Kollegen haben sollen? Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir sie eben ins Krankenhaus?


Ganz ehrlich: Da gebe ich Dir zu 1909% Recht!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.05.2012, 02:26  #170
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Ein Fan, dem der Gewinn eines nationalen Wettbewerbs egal ist? WO GIBTS DENN SOWAS????

Entweder ist das unsäglich arrogant under einfach nur dumm....daher gesabbelt... Ich als Fan will doch, dass mein Verein möglichst alles gewinnt...oder nicht?

Was wäre, wenn der fcb frühzeitig in der CL gescheitert wäre? Hätte dann der Pokal bei Dir einen anderen Stellenwert gehabt?

Neee neee nicht nachzuvollziehen sowas


Natürlich hätte er dann einen anderen Stellenwert gehabt....ich als Fan oder Verein kann doch immer auf einen gewissen Wettbewerb den Fokus legen, das ist doch ganz normal, das ist bei uns im Tischtennis nicht anders.

Das ist dann weder arrogant noch dumm.....
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:51 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.