Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 418733 x | Antworten: 9235 | online: 22 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 23.04.2017, 10:07  #8511
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Wo steht der grosse Pep in England? Platz 4 11 Punkte hinter dem 1. CL auch ausgeschieden was bei Bayern klappte scheint hier nicht zu klappen bei den Einkäufen......
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2017, 13:16  #8512
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Weltstadt?Wo haste denn den Käse gelesen


Hier
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-a-1025221.html
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2017, 13:18  #8513
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wo steht der grosse Pep in England? Platz 4 11 Punkte hinter dem 1. CL auch ausgeschieden was bei Bayern klappte scheint hier nicht zu klappen bei den Einkäufen......

England ist was anderes...
Unter pep hat bayern tollen fussball gespielt und vor allem dominant.
Unter carlo nur sehr selten...
Für einen neuaufbau ist er der falsche...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2017, 14:27  #8514
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
England ist was anderes...
Unter pep hat bayern tollen fussball gespielt und vor allem dominant.
Unter carlo nur sehr selten...
Für einen neuaufbau ist er der falsche...

Es macht immer wieder Spaß den Bjock sein Blödsinn zulesen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2017, 14:30  #8515
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von rentner
Es macht immer wieder Spaß den Bjock sein Blödsinn zulesen

Ach komm...Du hast es Dir doch vorlesen lassen...
Dass Du uberhaupt schon nüchtern bist...13.30Uhr
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2017, 17:21  #8516
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ich finde es gut,wenn Bjockie hier wieder mehr in Erscheinung tritt,denn es ist doch schön einen bayernfan zu haben,auch wenns mal ein bisschen drunter und drüber geht,letztendlich sind wir doch alle vernünftige Fußballer. nee,nee,ich bin nicht besoffen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.04.2017, 14:36  #8517
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Alllso...

ich würde das einfach alles mal ganz entspannt betrachten ?

Was ist passiert ? Wir sind raus.

Die Gründe ? Zum einen der Schiedsrichter und zum anderen weil man einfach schwächer ist als Real.

Sehe das ähnlich aber nicht ganz so krass wie Bjock.

Auf internationaler Ebene dürften die fetten Jahre rum sein. Auf nationaler Ebene mache ich mir allerdings keine Sorgen. meister wird man trotzdem in 90% der Fälle.

Und warum sind die fetten Jahre rum ?


Man überaltert, step by step, kontinuierlich auf dem Pfad des AC Milan.....
und hier leigt dann auch das große Problem.

Zum einen lässt man einen Toni Kroos gehen und holt dafür einen Alonso, der zwar ein begnadeter Fussballer ist aber auch bei seiner Ankunft schon über seinem Zenit war.

Ein Toni Kroos hingegen hat einen Alonso schon lange vergessen lassen.

Dann gibt es weitere Fehler.....man verzichtet auf einen de Bruyne, Draxler oder Sane, weil sie zu teuer sind, bzw. man solche Summen nicht ausgeben möchte. Man aber bedenken sollte das deren Marktpreise nicht sinken sondern eher noch weiter steigen werden.

So und damit ist doch dann auch alles klar. Man kann dieses Standing was man aktuell hat nur halten wenn man auch weiterhin mit dem Geldspeicher auf dem Transfermarkt umherwandert.
Selten gibt es mal Außnahmen wie aktuell jetzt mit einem Alexis Sanchez, zwar auch schon 28 Jahre, aber so einen Typen bekommst du vermutlich zu einem erträglicherem Preis. 30-40 Mio.
Also ein absoluter Musstransfer, wenn man auch noch diesen auslässt....ja dann wird es schwer. Dann ist man nicht mehr nur ein wenig schwächer als Madrid.....nein dann sind wir auch kein Top 5 Klub mehr ( Top3 ist schon letztes jahr abgefahren), sondern wieder kurz vor Arsenal und du feierst wieder das Erreichen des Viertelfinals wenn man im Achtelfinale hauchdünn gegen AS Rom weitergekommen ist.

Schauen wir was die Zukunft bringt. Bzw. das nächste Transferfenster. Mmn ein sehr wegweisendes.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.04.2017, 23:16  #8518
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Alllso...

ich würde das einfach alles mal ganz entspannt betrachten ?

Was ist passiert ? Wir sind raus.

Die Gründe ? Zum einen der Schiedsrichter und zum anderen weil man einfach schwächer ist als Real.

Sehe das ähnlich aber nicht ganz so krass wie Bjock.

Auf internationaler Ebene dürften die fetten Jahre rum sein. Auf nationaler Ebene mache ich mir allerdings keine Sorgen. meister wird man trotzdem in 90% der Fälle.

Und warum sind die fetten Jahre rum ?


Man überaltert, step by step, kontinuierlich auf dem Pfad des AC Milan.....
und hier leigt dann auch das große Problem.

Zum einen lässt man einen Toni Kroos gehen und holt dafür einen Alonso, der zwar ein begnadeter Fussballer ist aber auch bei seiner Ankunft schon über seinem Zenit war.

Ein Toni Kroos hingegen hat einen Alonso schon lange vergessen lassen.

Dann gibt es weitere Fehler.....man verzichtet auf einen de Bruyne, Draxler oder Sane, weil sie zu teuer sind, bzw. man solche Summen nicht ausgeben möchte. Man aber bedenken sollte das deren Marktpreise nicht sinken sondern eher noch weiter steigen werden.

So und damit ist doch dann auch alles klar. Man kann dieses Standing was man aktuell hat nur halten wenn man auch weiterhin mit dem Geldspeicher auf dem Transfermarkt umherwandert.
Selten gibt es mal Außnahmen wie aktuell jetzt mit einem Alexis Sanchez, zwar auch schon 28 Jahre, aber so einen Typen bekommst du vermutlich zu einem erträglicherem Preis. 30-40 Mio.
Also ein absoluter Musstransfer, wenn man auch noch diesen auslässt....ja dann wird es schwer. Dann ist man nicht mehr nur ein wenig schwächer als Madrid.....nein dann sind wir auch kein Top 5 Klub mehr ( Top3 ist schon letztes jahr abgefahren), sondern wieder kurz vor Arsenal und du feierst wieder das Erreichen des Viertelfinals wenn man im Achtelfinale hauchdünn gegen AS Rom weitergekommen ist.

Schauen wir was die Zukunft bringt. Bzw. das nächste Transferfenster. Mmn ein sehr wegweisendes.



Kennst mich doch..bin doch immer extrem!
Ich fürchte auch national wird es schwer werden, weil carlo immer noch kein klares system hat.
Und robbery sind in 1Jahr weg...und rechne mal die vielen glücklichen punkte in der nachspielzeit weg...dann wäre der vorsprung auf rb noch kleiner.
Wenn der bvb seine spieler halten kann, dann wächst da echt was zusammen..nur...es wird wie immer sein..sibald ein echter topclub ruft...sind sie weg...

Sanchez ist Pflicht!
Und mal ehrlich ...einen lewa halte ich auch nicht für absolut unverkäuflich...
Sollten wirklich mal 100 mio geboten werden...er wird 29...ich würde ihn gehen lassen und eunen timo werner von rb holen...

Warten wir mi ab!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.04.2017, 03:56  #8519
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Kennst mich doch..bin doch immer extrem!
Ich fürchte auch national wird es schwer werden, weil carlo immer noch kein klares system hat.
Und robbery sind in 1Jahr weg...und rechne mal die vielen glücklichen punkte in der nachspielzeit weg...dann wäre der vorsprung auf rb noch kleiner.
Wenn der bvb seine spieler halten kann, dann wächst da echt was zusammen..nur...es wird wie immer sein..sibald ein echter topclub ruft...sind sie weg...

Sanchez ist Pflicht!
Und mal ehrlich ...einen lewa halte ich auch nicht für absolut unverkäuflich...
Sollten wirklich mal 100 mio geboten werden...er wird 29...ich würde ihn gehen lassen und eunen timo werner von rb holen...

Warten wir mi ab!


Naja auch bei Real war es unter Ancelotti ja nicht gerade anders. Viele Spiele waren auch eher knapp und hinten raus wurde man dann stark. So ähnlich war es auch dieses Jahr.

Man hat bisher in jedem großem Spiel abgeliefert außer im Hinspiel gegen Madrid.....natürlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt.

Klar Robbery sind bald weg, damit geht dann auch eine große Ära zuende. Zwei solche Weltklassespieler wird man nur schwer wieder finden. (Gebt Robben noch nen rechten Fuß und er wäre nicht schlechter als ein Ronaldo)

Man sollte schauen das Man Costa wieder verkauft, zu launisch und viel zu eindimensional in seiner Spielweise. Ganz im Gegensatz zu Coman den man endlich fest verpflichten sollte. Der Typ kann es mal ganz weit bringen. Erinnert er doch an einen Ribery.
Julian Brandt wäre sicherlich auch nicht verkehrt.


Mit Kimmich, Sanches und Coman hat auch Bayern die jungen Toptalente wie es der BVB hat. Wobei ich sag das der Dembele schon nochmal ein anderes Kaliber als der Rest ist. Rot würde ihm viel besser stehen, so in zwei drei jahren



ZUm Thema Lewandowski, auf keinen Fall verkaufen, endlich mal ein Bayernsürmer der länger als drei Jahre da ist. Für mich der beste Mittelstürmer der Welt. Da reichen dann auch keine 100 Mio, das Wort unverkäuflich trifft es da schon eher.

Btw. wenn man tatsächlich Sanchez bekommen sollte hätte man bei einem vermeintlichen Lewa Ausfall einen absoluten Weltklasseersatz. Da kann dann nicht einmal Real mit Morata dagegen halten.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.04.2017, 10:27  #8520
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Naja auch bei Real war es unter Ancelotti ja nicht gerade anders. Viele Spiele waren auch eher knapp und hinten raus wurde man dann stark. So ähnlich war es auch dieses Jahr.

Man hat bisher in jedem großem Spiel abgeliefert außer im Hinspiel gegen Madrid.....natürlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt.

Klar Robbery sind bald weg, damit geht dann auch eine große Ära zuende. Zwei solche Weltklassespieler wird man nur schwer wieder finden. (Gebt Robben noch nen rechten Fuß und er wäre nicht schlechter als ein Ronaldo)

Man sollte schauen das Man Costa wieder verkauft, zu launisch und viel zu eindimensional in seiner Spielweise. Ganz im Gegensatz zu Coman den man endlich fest verpflichten sollte. Der Typ kann es mal ganz weit bringen. Erinnert er doch an einen Ribery.
Julian Brandt wäre sicherlich auch nicht verkehrt.


Mit Kimmich, Sanches und Coman hat auch Bayern die jungen Toptalente wie es der BVB hat. Wobei ich sag das der Dembele schon nochmal ein anderes Kaliber als der Rest ist. Rot würde ihm viel besser stehen, so in zwei drei jahren



ZUm Thema Lewandowski, auf keinen Fall verkaufen, endlich mal ein Bayernsürmer der länger als drei Jahre da ist. Für mich der beste Mittelstürmer der Welt. Da reichen dann auch keine 100 Mio, das Wort unverkäuflich trifft es da schon eher.

Btw. wenn man tatsächlich Sanchez bekommen sollte hätte man bei einem vermeintlichen Lewa Ausfall einen absoluten Weltklasseersatz. Da kann dann nicht einmal Real mit Morata dagegen halten.


Naja..,nal ehrlich...auch das rückspiel in madrid war ja nun keine offenbarung.
Gekämpft ja, aber allein die torschuss-statistik sagt alles.

Bei lewa fehlt mir ein wenig die bayern-mentalität...er wirkt immer noch wie ein söldner auf mich.
Und wie gesagt...er wird nächstes jahr 30...werner wäre die zukunft!
Costa muss sich hinterfragen, coman stagniert bzw. hat sich nicht weiterentwickelt, sanchez ist ein rätsel.
Brandt auf jeden fall...und dembele, wenn er sein weinerliches getue abgelegt hat!!

Bleibt die frage nach dem trainer...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 11:05 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.