 |
|
 |
|
Cheiromanin
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Liebe Sylti
Da müsste schon zuerst ein gewisses Echo und Interesse vorhanden sein. 
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
VIP
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Mal hier mal da
Beiträge: 2.396
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Liebe Paci,
wie Du siehst, kriege ich eh mal wieder keine Kurve
Immer das gleiche Leid mit der leidigen Zeit, die man nie hat .. seufz*
Dir ganz liebe Grüße in die Schweiz .. Bussi* .. Isabella
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren".
(Benjamin Franklin)
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Syltgirl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
CONQUIZTADOR
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
auch oldies haben ihren reiz
und fahren auf beschwingten wegen
dem neuen lebensjahr entgegen 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag tina 
p.s. mit oldie ist nur das auto gemeint  da sitzt meist was sehr junges drin. ich weiss das...
__________________
Handbreit .....
Zuletzt bearbeitet von magma, 14.07.2008 um 23:26.
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
Community-Mitglied
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
__________________
Bin schmitt
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
CONQUIZTADOR
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
ach ja schmitt
weisst schon wie ich bin.
jugendfrische blendet jeden
aber für antiquitäten
haben nur die kenner sinn. 
__________________
Handbreit .....
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
Community-Mitglied
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
__________________
Bin schmitt
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
VIP
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Zitat:
|
Original geschrieben von magma
auch oldies haben ihren reiz
und fahren auf beschwingten wegen
dem neuen lebensjahr entgegen 
|
hi magma,
danke für deine guten wünsche
hab ich jetzt eben erst gesehen.
komm leider nicht mehr so oft hierher.
aber ab und an dann doch.
wie heißt es so schön?
jeder verbrecher kehrt an den tatort zurück
lg
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
CONQUIZTADOR
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Zitat:
|
jeder verbrecher kehrt an den tatort zurück
|
ach tina,, wir haben nix verbrochen.
__________________
Handbreit .....
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
Community-Mitglied
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
noch nicht
__________________
Bin schmitt
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
| Themen Tools |
durchsuchen |
|
|
|
| Anzeige Modus |
Dieses Thema bewerten |
Linear Modus
|
|
Forum Regeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML code ist Aus
|
|
|
Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:37 Uhr.
|