Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 41364 x | Antworten: 166 | online: 16 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 08.05.2009, 19:40  #151
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: UEFA Pokal

Für mich ist der gestrige Abend sehr entäuschend verlaufen.Ich habe den HSV den Sieg gegönnt.

Aber Schuld sind dann,wenn man es Objektiv nimmt,die eigenen Fans,denn die haben ja die Wurfgeschosse,oder dieses ominöse Papierkugelchen auf den Platz geworfen.
Also hat sich im Grunde genommen der HSV selbst geschlagen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.05.2009, 20:31  #152
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: UEFA Pokal

moin moin

der HSV hat eigentlich schon nach dem 1:0 Führungstreffer verloren,
da sie meist nen Gang zurückgeschaltet haben und die Bräämer munter kombinieren liesen.
Anstatt gleich noch auf das 2:0 zu spielen,haben die sich in die Abwehr verschanzt und auf Konter gespielt.
Ich meinerseits habe nur auf das 1:1 gewartet,welches auch bald fiel.
Meine Laune war schwupps von 100 richtung 0,da ich mir zu diesem Zeitpunkt schon recht sicher war,das der HSV dieses wichtige Spiel auch aus den Händen gibt.
2.Hz am Anfang gleiches Bild und Bremen schoss noch munter 2 weitere Tore und ich war restlos bedient.
Aufeinmal ist der HSV ausm Dornröschenschlaf aufgewacht und haben endlich wieder angefangen Fußball zu spielen,wobei auch der Anschlusstreffer fiel....doch war alles schon viiiiiiiiiiiiiel zu spät.
Die Moral von der Geschicht`,unterschätz die Bräääämer nicht.
Ich habe so das Gefühl,das der HSV Zuhause es nie lernt.........
wenn es drauf ankommt,dann vergeigen sie jedesmal.

Nun ja,jetzt habe ich mal Dampf abgelassen und es wird wieder nach vorne geschaut.......
12 PUnkte sind noch in der Buli zu vergeben und der HSV müsste jetzt eigentlich noch mehr Eier haben,um die letzten zu vergebenen Punkte auch nach hause zu holen,somit könnte vllt. ein CL-Platz oder mind. Europa leaque Platz rausspringen.

Wie sagt man hier in Hessen:

Lebbe geht weider




nur der HSV!!!!!!!
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.05.2009, 20:32  #153
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: UEFA Pokal

Meine Tränen sind getrocknet.Ich muss sagen selbst die Bayernfans mit denen ich das Spiel gesehen habe versuchten mich zu trösten.So langsam gehts wieder.Seit gestern mag ich die Farbe grün nicht mehr.Bekomme immer ein Würgen im Hals.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.05.2009, 19:55  #154
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: UEFA Pokal

Heute wird grün untergehen.Viel Spass Wärder.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2009, 00:36  #155
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: UEFA Pokal

Tja Wärder. Das war nix. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

So bleibt es dabei-Letzte Deutsche Mannschaft gewann 1997.

Wenn Ihr im Pokal auch so spielt wie heute, dann sage ich

jetzt schon --------WÄRDER
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2009, 01:25  #156
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: UEFA Pokal

Angie du nimmst mir das Wort aus dem Mund.War nix Wärda!Runde 2 verliert ihr auch.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2009, 01:37  #157
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: UEFA Pokal

Mit Runde 2 ist der DFB-Pokal gemeint.Ja liebe Bremer so fühlt es sich an wenn man knapp verliert.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2009, 02:09  #158
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

Herrlich einfach ganz herrlich in die vorher so frotzelden Fressen zu schaun.
Jetzt durften die Hetzer und Spötter es am eigenen Leibe spüren wie das ist,
wenn man sich über andere lustig macht.


Super Wärder!! Bitte in einer Woche noch mal.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2009, 14:16  #159
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: UEFA Pokal

Das Nachtreten einniger Werderfans fand ich auch nicht gerade gut,nun haben se den Salat,wer so spielt wie die gestern abend der hat es auch nicht verdient zu gewinnen,solch ein Quarkspiel als "Endspiel" das war Käse,ich bin nach 90 Minuten ins Bett,bin ja schon während des Spiels fast eingepennt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2009, 21:47  #160
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: UEFA Pokal

Gefrustete Bremer blicken nur noch auf nächste Finale

Wundenlecken nach der Pleite gegen Donezk: Bremen will vor dem zweiten Endspiel das Ruder noch einmal herumreißen.

stanbul - Bis zur letzten Sekunde hatte er sich gegen die Niederlage gewehrt, doch am Ende musste sich auch Naldo der Überlegenheit von Schachtjor Donezk geschlagen geben.Entsprechend war der Bremer Torschütze bei der 1:2-Niederlage nach Verlängerung im UEFA-Cup-Finale von Istanbul nach Abpfiff am Boden zerstört.

Tränen überströmt nahm Naldo als letzter Spieler die Silbermedaille von UEFA-Präsident Michel Platini in Empfang, ehe er den Werder-Geschäftsführern Manfred Müller und Klaus-Dieter Fischer auf der Tribüne schluchzend in die Arme fiel.

----Wenn ich mal Zeit habe werde ich ihn bedauern-----


Doch rund eine halbe Stunde später machte der Brasilianer auf dem Weg zum Mannschaftsbus so wie die meisten Teamkollegen wieder einen aufgeräumten Eindruck.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:34 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.