Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Der 7. Sinn - über die Grenzen gehen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 45977 x | Antworten: 94 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 28.04.2006, 09:02  #31
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

Danke, mein liebes sternchen. Irgendwie habe ich deinen Kommentar verpasst und erst heute gesehen. Du könntest das auch. Wenn du da sitzt, du MUSST da durch, dann vergisst du die Kameras und die vielen Menschen, die um dich herum sitzen, und siehst nur noch deinen Gesprächspartner. Dann ist es ganz leicht.

Eine Frage: Kennst du Barbara Wiesneth? Heute kam diese Email unter dem Titel "Von Herz zu Herz".

Zitat:
Liebe Alice,
mit großem Interesse habe ich dich im Fernsehen gesehen und Informationen im Internet gelesen.
Da mir nicht nur deine Lebenseinstellung gefällt, sondern auch die Ausstrahlung, die du den Menschen entgegenbringst, würde ich mich freuen, wenn du mir mitteilen würdest, wo, wann und zu welcher Uhrzeit du geboren wurdest.

Es grüßt dich herzlich
Barbara


Das klingt ja wirklich sehr herzlich und persönlich, nur habe ich im Internet geforscht und GENAU denselben Text gefunden, den sie an verschiedene Leute geschrieben hat. Was meinst du, soll ich ihr meine Daten schicken? Was fängt sie wohl damit an? Oder soll ich sie einfach ignorieren?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.04.2006, 00:53  #32
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

Ich habe ihr zurückgeschrieben (Liebe Frau Wiesneth, und Sie) und ihr für ihre netten Worte gedankt und gleichzeitig nachgefragt, für welchen Zweck sie denn meine Daten brauche. Bis jetzt keine Antwort.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.04.2006, 01:06  #33
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

Paci, ich hätte es genau gleich gemacht wie Du. Ein bisschen Neugierig ist man ja doch, aber ich wäre auch vorsichtig.
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2006, 11:42  #34
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

ja paci......seh ich auch so, sie sollte schon sagen, wofür sie sie braucht



ich hätte z.b. gerne die daten aller großen lottogewinner um sie auszuwerten, weiß aber auch nicht, wie ich das anstellen soll


p.s. nein, ich kenne sie nicht
__________________
Selten ein Schaden bei dem kein Nutzen dabei ist
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2006, 12:47  #35
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

Darauf kam das hier:

Zitat:
Ja liebe Alice, die weiße Seite hat mit meiner Arbeit zu tun und da ich überzeugt bin, daß wir zur Geburtsminute, je nach Stand der Gestirne, gewisse Fähigkeiten und Eigenschaften erhalten, die für unser Leben von großem Nutzen sind, habe ich nach deinen Geburtsdaten gefragt.

Jedoch teile ich dir gerne einiges konkretes über meine Arbeit mit. Mit diesen Informationen kannst du über Meditation und Kontemplation eine Verbindung zur weißen Seite herstellen.

Seit 2 Jahrzehnten beschäftigt mich der Sinn des Lebens, unser Schicksal, Zusammenarbeit unter den Menschen und wie man Frieden, Gerechtigkeit und Liebe ins tägliche Leben bringen kann.

Über viele dicke Krisen kam ich zu immer mehr Einsicht und zum Studium der zeitlosen Weisheit, welche sich mit den Dingen beschäftigt, die sich zwischen Himmel und Erde bewegen, nicht sichtbar, aber trotzdem vorhanden. Hier ein paar Beispiele zu deinem besseren Verständnis: Reinkarnation, die Seele und ihr Mechanismus, Yoga, Heilung aus dem Inneren, bewußte Ernährung, ja auch Astrologie der inneren Werte hat mich die letzten 5 Jahre sehr berührt.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit im Jetzt liegt in folgenden Zeilen begründet.

Es leben immer noch 2/3 der Weltbevölkerung in Armut und täglich verhungern ca 30.000 Kinder, obwohl die Nahrungsmittel in den Lagerhäusern gewisser Nationen bereitstehen. Dieses Ungleichgewicht ist der Nährboden für Krieg, Terrorismus und Verbrechen.

Bald werden wir einen Zusammenbruch der Weltwirtschaft erleben, ausgelöst durch einen Börsencrash. Dies ermöglicht jedoch einer von Liebe-Weisheit erleuchteten Seele, von den USA ausgehend, weltweit via Satellit, zur gesamten Menschheit zu sprechen.

Da ich davon überzeugt bin, daß du gerne liest und wir uns in einer Zeit der Krisen und Veränderungen befinden, hinterlasse ich dir noch ein paar Buchempfehlungen, die dich detaillierter informieren und dir einen Blick des Verständnisses über die sich überstürzenden Ereignisse in der Welt gewähren werden.

1. Wayne Peterson: "Hinter den Kulissen wird die Welt verändert", Neue Aspekte-Verlag München
2. Dr. K. Parvathi Kumar: "Wege zum Heilen", Edition Kulapati Deutschland
3. Victoras Kulvinskas: "Leben und Überleben", möglicherweise vergriffen, aber im Internet zu finden
4. Ina Crawford: "Geheimnisse der Innenwelten"
5. Richard Bremer: "Zeichen einer neuen Zeit", neue aspekte verlag

Nun bleibt mir nur noch übrig, dir, allen, die du liebst, und denen, welche in Not sind, viel Geduld, Liebe und Durchhaltevermögen zu wünschen. Denn nach jedem Gewitter, möge es noch so kräftig auf uns niedergehen, wird die Sonne wieder scheinen, wenn wir erkennen, daß für alle Menschen auf diesem Planeten Erde genügend Ressourcen vorhanden sind und die nötigen Schritte zum Verteilen dieser einleiten.



Was ja alles nicht neu ist und wovon ich grösstenteils auch überzeugt bin (ausser von der in den USA erleuchteten Seele, vielleicht meint sie George W.??). Aber da sie mir noch immer nicht mitgeteilt hat, wozu sie die Daten braucht (und mich zudem noch immer duzt), werde ich nicht mehr antworten. Ich habe keine Zeit und Lust auf eine längere Korrespondenz in dieser Sache.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2006, 14:53  #36
Yerba Buena
VIP
 
Yerba Buena's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Mar 2006
Beiträge: 1.610
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

Ja. Paci, das würde ich genau so handhaben! Wenn ich die Antwort dieser Dame lese, sträuben sich mir alle Nackenhaare. Nicht darüber, wozu sie sich äussert, das sind sicher Tatsachen. Aber diese Bemerkung über die Stimme in den USA und erst noch über Satellit..... Da scheint mir so unwahrscheinlich und abgehoben, da kann was nicht stimmen. Ich glaube zwar sehr an mein Signatur-Zitat, aber das hier geht mir doch zu weit.
Übrigens genau so, wie die Aussage von einigen Personen, dass sich die Lichtgeschwindigkeit immer mehr beschleunigt. Das sind für mich so Dinge, für die ich anscheinend zu sehr in der heutigen Realität verhaftet bin.
__________________
Yerba Buena
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als die Schulweisheit sich träumt.
(W. Shakespeare)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Yerba Buena die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Yerba Buena ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.05.2006, 12:50  #37
schmitt
Community-Mitglied
 
schmitt's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

__________________
Bin schmitt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
schmitt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.05.2006, 14:16  #38
Yerba Buena
VIP
 
Yerba Buena's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Mar 2006
Beiträge: 1.610
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

Superlustig, der letzte Beitrag!
__________________
Yerba Buena
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als die Schulweisheit sich träumt.
(W. Shakespeare)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Yerba Buena die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Yerba Buena ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.05.2006, 14:58  #39
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

paci....ich würde so wie du handeln .....und mir gehts auch wie yerba......irgendwas stört mich an an der sache, obwohl ich mich im prinzip mit den gleichen dingen seit 30 jahren beschäftige
__________________
Selten ein Schaden bei dem kein Nutzen dabei ist
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.05.2006, 15:15  #40
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...

Genau ... es klingt alles so auswendig gelernt, wie wenn es nicht aus ihrer Seele spricht. Nein, von mir bekommt sie nichts.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:48 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.