Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 12824 x | Antworten: 68 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 03.10.2003, 20:42  #1
Kaia
Community-Fan
 
Kaia's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Mar 2003
Ort: in einem Land voller Berge
Beiträge: 49
Lord of the rings: Return of the king

Kann ja nicht sein!

Der Punkt an dem die Schlacht der Schlachten geschlachtet wird naht in Riesenschritten und ihr schweigt still?
Habt ihr denn das Netz noch nciht nach dem Trailer abgesucht um bei Aragorn/Arwen ein wenig schwach zu werden? Um neues vom Übermensch Gollum zu sehen?


Geht dieses Epos, vergessen wir mal die Vermarktungsmaschinerie VOLLKOMMEN, denn so spurlos an euch vorrüber?

Wie, so gesehen, habt ihr denn die beiden ersten Teile in Erinnerung. Sofern nicht sowieso dauernd im DVD.

Kaia

*fassungslos*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kaia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Kaia ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.10.2003, 22:23  #2
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Hey - ich wasche mir da die Patscheln in Unschuld und den Kopf gleich mit!

Seit Wochen geht es im Diskurs zwischen Sohn und Tochter ständig um den beringten Lord... Da muss man ja gollumnistisch werden!

Die Tochter hat sich auch so einen Ring zuschicken lassen und überhaupt, fassungslose Kaia, dieses Epos greift mitten in unser Leben, den Tagesablauf!!!
Es richtet noch mehr auf zu wissen, dass auch du seinem (all)mächtigen Sog nicht entkommen kannst...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.10.2003, 23:00  #3
Kaia
Community-Fan
 
Kaia's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Mar 2003
Ort: in einem Land voller Berge
Beiträge: 49
Standard

Nun dann wollen wir mal Tacheless sprechen, wenn nicht gar ElFisch.

Dieses Werk.
Ich habe es gelesen. DU? Haben deine Kinder dafür gesorgt, dass du einen Klassiker der Fantasyliteratur....DEN Klassiker gelesen hast? JA? GUT!

Nein? Weniger gut. Denn hier spiesst sich das Ganze. Die einen, die meinen, dass dem Epos nicht gerecht wird. (Meine ganz bescheidene Meinung: DEM Epos KANN man nicht gerecht werden, man kann sich höchstens annähern)

Ich lebe in einem Haushalt, in dem Sohnesseits gollumäsisch gesprochen wird, die DVD nie den Player verlässt und nun kommt der Gipfel.
----------------------------------------------------------------------------------
Zünde dir eine romantische Kerze an, hau dir von mir aus auch die Titelmelodie von Enya rein und lausche:

Ich habe einen Online-Freund. Er liebt mich sehr. Ich mag ihn aber bloss. Du weisst, wie einen Freund...
Er kam kurz nach der Premiere des ersten Teils zu mir...mich besuchen. Über die Weihnachtsfeiertage. WIr gingen auch ins Kino. Natürlich schauten wir uns den Herren der Ringe an. Seltsames Herzklopfen überfiel mich, als ich Arwen sah, wie sie ihren Morgenstern dem Aragorn übergibt. Ein Symbol für ewige Liebe. Mir wurde vorsorglich schlecht. Gottseidank, der Kitsch liess nach.
Nach dem Film sagte ich zu dem besonderen Begleiter, wie schön ich aber dennoch das Schmuckstück gefunden habe.

Drei Monate später landete dieses Schmuckstück, von einem fleissigen Juweilier nachgebaut, in meinem Postkasten.

Ich wurde beschämt. Fast zu peinlich.
Aber dennoch trage ich diesen wunderbaren, wunderschönen Anhänger oft. Denn auf denen die man kaufen kann, steht auf der Rückseite nícht auf elbisch: ich liebe dich.


Kaia

*die die Elben ewig verehrt für ihre Schönheit*

Zuletzt bearbeitet von Kaia, 03.10.2003 um 23:05.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kaia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Kaia ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.10.2003, 23:11  #4
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Ich habe gelesen und gesehen.
Ich mag Fantasy, weil ich nicht fantasielos bin.
Ich mag ebenso wenig, wenn ich beim Talking der "Kids" nicht mehr mitreden kann und - ich hatte in der Mathematik mein Problem mit den Annäherungsgleichungen, beim Epos weniger. Womit ich nicht behaupten möchte, die Gleichung gelöst und das Epos ausgelotet zu haben!

Kaia, du fühlst dich doch nicht schwach, wenn du der Stärke nachgibst?
Ich sehe da nicht ganz durch. Bist du nun (auch) romantisch infiltriert?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.10.2003, 23:16  #5
Kaia
Community-Fan
 
Kaia's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Mar 2003
Ort: in einem Land voller Berge
Beiträge: 49
Standard

Zeitweise....bei Elben werd ich schwach.
Ausserdem hab ich eine Vorliebe für jüngere Liebhaber und das passt mir dann gut ins Bild, wenn die Mädels vom Legolas schwärmen. Weil in der dunklen, tiefsten Stelle meines Herzens....sehne ich mich natürlich nach einer Welt, wo der Gute (sprich in diesem Fall der Legolas...der fabelhaft undokumentierte Liebhaber) auf einem weissen Schimmel daherreitet und mich in die Wälder Lothloriens entführt......*rotwerd*

muss Schlafen gehen.

Kaia
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Kaia die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Kaia ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.10.2003, 23:19  #6
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Das war ein richtig "süßer" Abschluss!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.10.2003, 14:05  #7
Juvena
Community-Fan
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 10
Standard

Hallo Kaia! Ich mag den Legolas auch. Wer nicht, frage ich.
Es muß kein Schimmel sein, ich nehme ihn auch mit einem Rappen. *lach*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Juvena die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Juvena ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.12.2003, 20:03  #8
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Ich gehe am 18.12. mit Tochter und Sohn zum 3.Teil. Am Sonntag zuvor gibt es alle 3 Teile, aber die laufen bis früh halb Viere. Ich würde schon, kriege aber Ärger und ernte Kopfschütteln bei den "älteren Herrschaften".
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.12.2003, 20:15  #9
kimarra
.
 
kimarra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Jan 2003
Beiträge: 6.132
Standard

Die zwei ersten Teile habe ich gesehen. Der letzte Teil soll ja die anderen noch übertreffen, glaub ich irgendwo gelesen zu haben.

Den dritten werde ich mir bestimmt auch anschauen.
__________________
kimarra

Zuletzt bearbeitet von kimarra, 02.12.2003 um 20:18.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kimarra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kimarra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.12.2003, 20:31  #10
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Juchuh! Die Mondelfe kennt die Elben auch! Ich bin übrigens auch eingetragen im Elbenwald-Board. Die URL darf ich nicht hierher stellen, sonst sind im Nu alle wech und dorte...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:43 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.