Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 3397 x | Antworten: 5 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 19.05.2015, 09:11  #1
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard BESONNENHEIT!!!

LIEBE SPORTSFREUNDE!
Ich finde wir sollten alle etwas gelassender hier miteinander umgehen,manchmal schlagen die Wogen etwas hoch,was auch gut so ist,aber man sollte schnell wieder runterkommen.Sicherlich die einen freuen sich über Titel,die anderen ärgern sich über vergebene Matchbälle und wiederum andere über schwache Leistungen,allesamt normale Reaktionen
Aber wir sollten aufpassen nicht dem gesamten Spaß,Ärger und Beleigungen weichen zu lassen!
Jeder,damit meine ich alle,mich eingeschlossen ,sollten letztendlich froh sein,das wir Foren finden,wo man intensiv und kontrovers Diskutieren kann,und um der Sache willen,schließt Frieden!
Vorab wünsche ich Euch allen eine schöne Urlaubszeit und wen möglich viel erfolg für die dann neue ,hoffentlich spannende Saison 2015/2016.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2015, 10:40  #2
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: BESONNENHEIT!!!

Tja...das sind gute Vorsätze...nur hat Waldi sich gerade verabschiedet...
aber passt ja auch, der HSV wird sich wahrscheinlich ja auch aus der 1. Bundesliga verabschieden.
Ich finde es auch schade, dass es ( mal) wieder eskaliert ist, aber das bleibt wohl so, solange es den FCB gibt....der polarisiert halt extrem!


Ich denke auch, es wird nächstes Jahr eine spannendere Saison geben.
Ich freue mich auf Ingolstadt, eine Mannschaft, die man noch gar nicht kennt...
Mal sehen, wie Tuchel den BVB umkrempelt...
Die Tarnsfers werden auch interessant werden...
Die Relegation wird auch noch einmal sehr spanend werden und dann noch 2 Finals, die ich zur Abwechslung mal ganz entspannt sehen kann..
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2015, 12:16  #3
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: BESONNENHEIT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Tja...das sind gute Vorsätze...nur hat Waldi sich gerade verabschiedet...
aber passt ja auch, der HSV wird sich wahrscheinlich ja auch aus der 1. Bundesliga verabschieden.
Ich finde es auch schade, dass es ( mal) wieder eskaliert ist, aber das bleibt wohl so, solange es den FCB gibt....der polarisiert halt extrem!


Ich denke auch, es wird nächstes Jahr eine spannendere Saison geben.
Ich freue mich auf Ingolstadt, eine Mannschaft, die man noch gar nicht kennt...
Mal sehen, wie Tuchel den BVB umkrempelt...
Die Tarnsfers werden auch interessant werden...
Die Relegation wird auch noch einmal sehr spanend werden und dann noch 2 Finals, die ich zur Abwechslung mal ganz entspannt sehen kann..
Ich glaube das es gut wäre,wenn Du Dich ein wenig zurückhalten würdest,denn Du bist gerade dabei alles zu zerstören,wenn das Dein Ziel sein sollte,dann hast Du jetzt eine menge dafür getan,ein bisschen mehr Respekt älteren gegenüber wäre schon angebracht!Ich persönlich muß Dir schon mitteilen,das ich Dein Verhalten in den letzten Monaten äußerst skeptisch begutachtet habe,anstatt sachlich zu argumentieren,fängst Du immer wieder an zu stänkern,das hat mit Ironie etc nichts zu tun,ich werde Deinen Ausschluss beantragen,sollte das nicht möglich sein,dann sehe ich dieses Forum als beendet an,da es keine User mehr gibt,die hier regelmäßig bis garnicht mehr posten,Dank Deiner mitthilfe!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2015, 13:10  #4
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: BESONNENHEIT!!!

Ich hatte auch schon versucht die Wogen zu glätten. Hatte aber wieder mal das
Gefühl das es nur in eine Richtung geht.

Alex hat Recht. Was bringt es denn sich hier aufzuplustern wie ein Hahn , wenn es doch nichts bringt.

Das es zur Zeit um die Paderborner und den HSV sehr schlecht steht ist mehr
als nur schlimm. Trotzdem muss man sich nicht ankeifen und beleidigen schon garnicht.


* Björn
Tue dir selber den Gefallen und besinne dich erst einmal. Wäre gut wenn du
zu neuen Saison erst wieder hier schreibst. Ich wende mich auch an den Admin.

Ironie sieht auch für mich anders aus.


Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten ein paar schöne Tage. Hoffe das wir
weiter nett miteinander nicht nur über Sport sondern über alles diskutieren können.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.05.2015, 01:04  #5
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: BESONNENHEIT!!!

Schön das Ihr alle da seid.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.05.2015, 07:40  #6
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: BESONNENHEIT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Schön das Ihr alle da seid.
ich finde das auch gut,lol
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 03:20 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.