Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Computer und Programmierung - Telekommunikation
Benutzername
Kennwort


Umfrage Resultat anzeigen: Vereinsamst du durch das Internet?
Ja, ich veinsame und kenne immer weniger Menschen vor allem außerhalb des Internets 1 3,57%
Ja, ich habe zwar geistige Begegnungen, sie ersetzen jedoch nicht die Kontakte mit anderen Menschen, die ich durch das Internet weniger habe. 1 3,57%
Nein, keine nennenswerte Verlust von Kontakten zu anderen Menschen 12 42,86%
Nein, im Gegenteil ich treffe durch das Internet sogar mehr Leute persönlich 4 14,29%
Nein, ich kenne durch das Internet mehr Menschen, mit denen ich freundschaftliche Kontakte pflege, vernachlässige dadurch aber nicht die Kontakte mit meinen anderen Freunden 10 35,71%
Teilnehmer: 28. Du darfst nicht an dieser Umfrage teilnehmen.

Antwort
Thema gelesen: 18699 x | Antworten: 23 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 10.09.2008, 18:25  #21
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Standard Re: Vereinsamen wir durch das Internet?

...Eine traute Vorstellung, Polt! Frei von sexueller Begehrlichkeit und solchem Schnickschnack, den sich manche Leute heutzutage noch zu leisten getrauen...

Übrigens, ich wurde beim "Haaremachen" vor vielen Jahren ( oder sind es schon viele Jahrzehnte her? ) auch schon mal angemacht...Was Du spucken aus nun in Deiner bibliophilen Welt?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.09.2008, 21:18  #22
magma
CONQUIZTADOR
 
magma's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
Standard Re: Vereinsamen wir durch das Internet?

wwwas ? schwule überfallen lesben ? und dann noch 3 gegen eine ? wird ja immer schlimmer . das dürfen die doch garnicht.
__________________
Handbreit .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
magma ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.09.2008, 11:26  #23
SCHIMMERLOS
ist neu hier
 
Dabei seit: 10 Sep 2008
Beiträge: 2
Re: Vereinsamen wir durch das Internet?

Moin, Hab keinen Schimmer. Wo war das?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SCHIMMERLOS die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
SCHIMMERLOS ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.09.2008, 19:22  #24
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Re: Vereinsamen wir durch das Internet?

Ach, das spielt sich tagtäglich an allen möglichen Orten ab, manchmal auch in umgekehrter Besetzung, und die Exekutive ist wie so oft überfordert...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:26 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.