Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 268521 x | Antworten: 5705 | online: 4 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.09.2013, 15:14  #5031
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von rentner
du sorgst doch dafür,dass sich kaum einer hier
sehen lässt



Gerade habe ich Lust mir dir eine Tortenschlacht zu veranstalten. Sei doch nicht immer so gehässig. Du lebst doch auch in deiner BVB-Fanwelt.

Man fasst es nicht .
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.09.2013, 15:16  #5032
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Hammer!
Hsv feuert Fink....wie gehabt..der HSV ist an Peinlichkeit und an Verzweiflung kaum zu überbieten...
Wo ist eigentlich KINTal?
Hat Hartz4 nicht mehr gereicht für Internet!😂



Warum Fink? Die hätten man lieber den Vorstand rausschmeissen sollen.

Ich finde überhaupt keine Worte mehr.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.09.2013, 07:00  #5033
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Warum Fink? Die hätten man lieber den Vorstand rausschmeissen sollen.

Ich finde überhaupt keine Worte mehr.

Ich habe lange zu Fink gehalten, doch jetzt die Reißleine zu ziehen, war nur mehr als richtig.
Fink mag zwar ein guter sein,doch schaffte er es nicht Kontinuität und Erfolgswillen in die Mannschaft einzuimpfen.
Kontinuität war ja vorhanden.....Gegentore, nach jedem Sieg mindestens 2 Spiele vergeigt und danach immer diese Schönrederei.
Jetzt erstmal abwarten, wer als nächstes kommt.......schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2013, 03:06  #5034
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Ich habe lange zu Fink gehalten, doch jetzt die Reißleine zu ziehen, war nur mehr als richtig.
Fink mag zwar ein guter sein,doch schaffte er es nicht Kontinuität und Erfolgswillen in die Mannschaft einzuimpfen.
Kontinuität war ja vorhanden.....Gegentore, nach jedem Sieg mindestens 2 Spiele vergeigt und danach immer diese Schönrederei.
Jetzt erstmal abwarten, wer als nächstes kommt.......schlimmer kann es ja nicht mehr werden.




Du magst ja recht haben. Doch Fink ist nicht alleine Schuld. Mir ist das zu einfach. Laut einer Umfrage wünscht man sich Schaaf als Trainer. Was hälst du davon?
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2013, 21:45  #5035
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Du magst ja recht haben. Doch Fink ist nicht alleine Schuld. Mir ist das zu einfach. Laut einer Umfrage wünscht man sich Schaaf als Trainer. Was hälst du davon?

Mir ist es langsam eh egal wer kommt, da Kühne weiterhin Breitseiten austeilen und der Verein einfach nicht zur ruhe kommen wird.
Anstatt an den Verein zu denken, welche die Tradition besitzt, als einziger Verein immer in der Bundesliga spielen zu dürfen,bleiben manche Leute an ihren Sesseln kleben, um endlich Platz für neuen Schwung und Ideen zu machen, so das der HSV wieder schuldenfrei und endlich auch wieder erfolgreich wird.
Das Projekt HSV Plus finde ich absolut wunderbar und hoffe, das diese auch bald schnellstmöglich umgesetzt wird.
Magath als Boss, einen gescheiten Sportdirektor und ein erfahrenes Trainerteam........Kühne als Sponsor......evtl. noch einen anderen Partner,
da würde einiges an Geld zusammen kommen, wo der HSV sich gesund stoßen könnte, um auch auf europäischer Bühne wieder eine gewichtige Rolle spielen zu dürfen.
Zum Thema Schaaf bin ich sehr neutral....er ist sehr erfahren, nur tut er sich das HSV-Chaos im Moment an?
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2013, 23:09  #5036
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Mir ist es langsam eh egal wer kommt, da Kühne weiterhin Breitseiten austeilen und der Verein einfach nicht zur ruhe kommen wird.
Anstatt an den Verein zu denken, welche die Tradition besitzt, als einziger Verein immer in der Bundesliga spielen zu dürfen,bleiben manche Leute an ihren Sesseln kleben, um endlich Platz für neuen Schwung und Ideen zu machen, so das der HSV wieder schuldenfrei und endlich auch wieder erfolgreich wird.
Das Projekt HSV Plus finde ich absolut wunderbar und hoffe, das diese auch bald schnellstmöglich umgesetzt wird.
Magath als Boss, einen gescheiten Sportdirektor und ein erfahrenes Trainerteam........Kühne als Sponsor......evtl. noch einen anderen Partner,
da würde einiges an Geld zusammen kommen, wo der HSV sich gesund stoßen könnte, um auch auf europäischer Bühne wieder eine gewichtige Rolle spielen zu dürfen.
Zum Thema Schaaf bin ich sehr neutral....er ist sehr erfahren, nur tut er sich das HSV-Chaos im Moment an?


Hast Du nicht auch so heftig gegen Hoffenheim und Hopp gewettert?
Aber wenn das Geld eines Sponsors dem eigenen Verein hilft ist das ok, was?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2013, 06:31  #5037
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Hast Du nicht auch so heftig gegen Hoffenheim und Hopp gewettert?
Aber wenn das Geld eines Sponsors dem eigenen Verein hilft ist das ok, was?
Weißt du eigentlich,das das Gesamtkonzept dem FC Bayern sehr ähnelt?
Bei euch ist es Audi und wer auch immer und beim HSV eben der Kühne.
Welchen Unterschied findest du da?
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von mikka, 20.09.2013 um 08:02.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2013, 09:05  #5038
Liza
 
Liza's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.225
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Weißt du eigentlich,das das Gesamtkonzept dem FC Bayern sehr ähnelt?
Bei euch ist es Audi und wer auch immer und beim HSV eben der Kühne.
Welchen Unterschied findest du da?


Audi gehören knapp 10 % vom FC Bayern und Rupert Stadler äußert sich nie in der Öffentlichkeit über den FC Bayern und die Personalpolitik. Kühne ist ein Mäzen und versucht sogar noch Einfluss zu nehmen...."wenn ihr dies macht, zahle ich dafür" etc. pp..... Wie gesagt es gibt schon einen großen Unterschied zwischen Mäzen und Sponsor bzw. Anteilseigner....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Liza die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Liza ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2013, 09:13  #5039
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Audi gehören knapp 10 % vom FC Bayern und Rupert Stadler äußert sich nie in der Öffentlichkeit über den FC Bayern und die Personalpolitik. Kühne ist ein Mäzen und versucht sogar noch Einfluss zu nehmen...."wenn ihr dies macht, zahle ich dafür" etc. pp..... Wie gesagt es gibt schon einen großen Unterschied zwischen Mäzen und Sponsor bzw. Anteilseigner....
Kühne wird dann auch zum Anteilseigner....soweit kamen auch solche Aussagen durch.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.09.2013, 14:44  #5040
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: HAMBURGER SV

HSV ?

Es kann nur noch besser werden.....die letzten unteren Stufen sollten sie sich ersparen.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:06 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.