Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 335507 x | Antworten: 11748 | online: 8 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.03.2010, 13:00  #11741
carpediem
ist neu hier
 
Dabei seit: 16 Mar 2010
Beiträge: 2
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Hallo Rampto, haben Sie vielleicht diese alte "Natoplane" noch und würden Sie sie ggf. verkaufen? Wir suchen für unsere Kleinbühne solche alten Teile. Über Ihre Antwort freuen wir uns. Danke. [QUOTE]
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser carpediem die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
carpediem ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.03.2010, 13:01  #11742
carpediem
ist neu hier
 
Dabei seit: 16 Mar 2010
Beiträge: 2
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Nein, Polt, die Blumen müssen heute an Ort und Stelle und wenn ich meine "Natoplane" aus den 60ern heraus kramen muss! Kennst du den Begriff? Das waren diese leichten Nylonmäntel, die die DDR-Bürger aus Natolanden beziehen mussten. Ich bekam meine "Plane" aus Holland und musste schön Zoll zahlen, mehr als sie der Gretje gekostet hatte. Sogar auf Hochzeitsreise nahme ich sie (die Plane) mit und erregte nebst meiner attraktiven Frau Aufsehen damit...

Paci hat bestimmt gutes Fahrtenwetter und - sie trinkt ja nicht!

Hallo Rampto, haben Sie vielleicht diese alte "Natoplane" noch und würden Sie sie ggf. verkaufen? Wir suchen für unsere Kleinbühne solche alten Teile. Über Ihre Antwort freuen wir uns. Danke. [QUOTE]
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser carpediem die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
carpediem ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2010, 12:27  #11743
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Ein ausnahmsweises "Hallo" an die/den Kleinbühnler!

Welch` Bühnengeist trieb mich wohl zu Freestile nach vielen Monden der Abstinenz?...

Also, ich las die Anfrage jetzt eben, lege mal zugrunde, dass sie ernst gemeint ist und muss antworten: Leider nein!

Sicherlich gibt es aber doch solche "Planen" noch anderswo aufzutreiben, in Nostalgie-Shops oder dergleichen?!

Ich wünsche da Erfolg bei und natürlich auch beim Kleinbühnen-Geschehen, dem sich zum Glück noch Menschen der Gegenwart verschrieben zu haben scheinen... **Ramto*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.03.2010, 00:00  #11744
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Ein ausnahmsweises "Hallo" an die/den Kleinbühnler!

Welch` Bühnengeist trieb mich wohl zu Freestile nach vielen Monden der Abstinenz?...

Also, ich las die Anfrage jetzt eben, lege mal zugrunde, dass sie ernst gemeint ist und muss antworten: Leider nein!

Sicherlich gibt es aber doch solche "Planen" noch anderswo aufzutreiben, in Nostalgie-Shops oder dergleichen?!

Ich wünsche da Erfolg bei und natürlich auch beim Kleinbühnen-Geschehen, dem sich zum Glück noch Menschen der Gegenwart verschrieben zu haben scheinen... **Ramto*




Hi
Als erstes muss ich Dir mal sagen, dass ich es sehr nett finde nach
so vielen Monaten des Nicht - Hier -Seins das du dem User
geantwortet hast.

Meine zweite Frage : Warum kommt ihr alten User nicht wieder
zurück ins Freestile?

LG ANGIE
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.03.2010, 00:01  #11745
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Ramto, wie schön, dass es ein "Lebenszeichen" gibt. Habe mich richtig gefreut hier von Dir zu lesen.
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.03.2010, 01:15  #11746
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Ja, ne, liebe Lyra, Lebenszeichen sind in der Regel willkommener als Sterbezeichen, jedenfalls in den meisten Fällen. Nun weißte, dass ich noch herumzappele, wenn auch internet(t) an anderen Ufern.
Dich ebenfalls bei der Gelegenheit herzlich am Grußschopf fassend ---> *Ramto*

Freestile ist ab einem gewissen Zeitpunkt für mich und wohl auch andere Altvorderen hier nicht mehr "unser" Freestile gewesen, Angie, und kann es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie wieder werden. *R*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.03.2010, 01:42  #11747
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

HTML Code:
Freestile ist ab einem gewissen Zeitpunkt für mich und wohl auch andere Altvorderen hier nicht mehr "unser" Freestile gewesen, Angie, und kann es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie wieder werden. *R*



Lieber Ramto

Ich denke ich verstehe nicht ganz. Was meinst du mit

* gewisser Zeitraum * ??? Enem gewissen Alter oder weil sich

das Freestile verändert hat?

Ihr Altvorderen wart doch eher hier als wir .

Es gibt genug Themen für alle . Vielleicht ist ja unter Euch auch

ein sportbegeisteter dabei???


Du kannst mir gerne auch eine E-Mail oder eine PN schreiben.


Gruss Angie
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.04.2010, 12:57  #11748
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Ich weiß nicht, welcher Geist mir eingesäuselt hat, heute ausgerechnet hier vorbeizuschauen...

muss der Nostalgiegeist sein

oh wow, wenn ich mir überlege, weshalb ich 2001, vor fast zehn Jahren, hierher fand... und wie sich mein Leben seither verändert hat.
teilweise zum guten, teilweise nicht so ganz, aber das soll jetzt nicht Thema sein.

Zuerst fühlte ich mich nie ganz häusig hier, ein eingeschworenes team, das sich auch privat zu kennen schien... in meinem jugendlichen Überschwang passte ich wohl auch manchmal nicht so ganz in die Runde

Mir wurde jedoch nie etwas übelgenommen (glaube ich? ), was ich ganz toll und nicht selbstverständlich finde. Man kennt sich ja nicht und hat nicht die Geduld mit schrägen Ansichten, die man vielleicht im RL hätte.

Nun aber genug von mir und meinen Eindrücken geschwafelt...

Wie gehts euch denn so?
Die blödeste Frage, seit es Fragen gibt, ich weiß
ist aber ernst gemeint.
Mich würde interessieren, wie es denen geht, mit denen ich hier übers Leben, Universum und die Liebe philosophiert habe.
Ganz merkwürdig, ich war in den letzten Jahren immer mal wieder in diesem und jenem Forum aktiv (meist themenbezogen), dieses hier hatte für mich aber ein ganz bestimmtes flair. schwer beschreibbar.

Schade eigentlich, dass viele Dinge einfach irgendwie im Sande verlaufen, ohne das man das merkt.

Klar, so ein Forum ist ja keine Lebensbeziehung *g*, aber andererseits hat man einmal sehr viel Zeit, Energie und machmal auch Herzblut investiert... nur um es ein paar Jahre später völlig "vergessen" zu haben.

Ein bisschen macht mich diese Vergänglichkeit traurig. Ich hab eigentlich nichts gegen Veränderungen, finde sie auch spannend... und klar, man kann nicht alle Menschen, egal ob real oder inet, für alle Zeit in seinem Leben behalten, da wäre man ja völlig überfordert und bekäme Platzprobleme, aber *hm*, ein komisches Gefühl ist es einfach, wieder hier zu sein.

Ich weiß ja nicht mal, ob sich hier noch viele rumtreiben, hab mich jetzt nicht durchgeklickt, sondern bin gleich in Polts Thema reingestolpert, natürlich auch, weils mir vertraut vorkam.
Ramto, dein Name, bist du das wirklich oder...
Hach, ich freu mich, bin aber auch ein bisschen wehmütig.

Meldet euch doch, die die ihr noch da seid.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.04.2010, 15:57  #11749
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

...Die Wehmut scheint den Alt- und Neuägyptern ein gemeinsames Gut zu sein?

Grüße Dich auch, Cleo, und freue mich.

Vor zwei Jahren glaubte ich Dich mit einem Kindchen auf den Armen im TV gesehen zu haben und dachte damals "Aha, deshalb!"
Mir geht´s wie Dir, dass ich der "Bleiben" im Internet mehr als genug fand und finde. Doch mehr dazu hier öffentlich nicht. Wenn Du noch meine Addy haben solltest, dann kannste gerne mal...

An der Stelle aber besser net, sonst trage ich echt noch zur Re-Animation bei, was ich mir nicht unterstellen lassen möchte...

Ich hause aber noch immer gleich um die Ecke bei Dir, wie Du sehen kannst:

Mit ganz herzlichem und (wie gesagt) wehmütigem Gruß *Ramto I.*

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 03.04.2010 um 16:21.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 00:19 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.