Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 419864 x | Antworten: 9235 | online: 32 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 27.04.2017, 10:15  #8521
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Kennst mich doch..bin doch immer extrem!
Ich fürchte auch national wird es schwer werden, weil carlo immer noch kein klares system hat.
Und robbery sind in 1Jahr weg...und rechne mal die vielen glücklichen punkte in der nachspielzeit weg...dann wäre der vorsprung auf rb noch kleiner.
Wenn der bvb seine spieler halten kann, dann wächst da echt was zusammen..nur...es wird wie immer sein..sibald ein echter topclub ruft...sind sie weg...

Sanchez ist Pflicht!
Und mal ehrlich ...einen lewa halte ich auch nicht für absolut unverkäuflich...
Sollten wirklich mal 100 mio geboten werden...er wird 29...ich würde ihn gehen lassen und eunen timo werner von rb holen...

Warten wir mi ab!



Alle Achtung gut geschrieben gut erkannt.Nicht nur alles rosa gesehen und auch Leistung anderer Vereine anerkannt.So einen Bjock kannte ich mal und möchte ihn wieder so haben da macht es Spass zu diskutieren.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.04.2017, 10:19  #8522
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Alllso...

ich würde das einfach alles mal ganz entspannt betrachten ?

Was ist passiert ? Wir sind raus.

Die Gründe ? Zum einen der Schiedsrichter und zum anderen weil man einfach schwächer ist als Real.

Sehe das ähnlich aber nicht ganz so krass wie Bjock.

Auf internationaler Ebene dürften die fetten Jahre rum sein. Auf nationaler Ebene mache ich mir allerdings keine Sorgen. meister wird man trotzdem in 90% der Fälle.






Und warum sind die fetten Jahre rum ?


Man überaltert, step by step, kontinuierlich auf dem Pfad des AC Milan.....
und hier leigt dann auch das große Problem.

Zum einen lässt man einen Toni Kroos gehen und holt dafür einen Alonso, der zwar ein begnadeter Fussballer ist aber auch bei seiner Ankunft schon über seinem Zenit war.

Ein Toni Kroos hingegen hat einen Alonso schon lange vergessen lassen.

Dann gibt es weitere Fehler.....man verzichtet auf einen de Bruyne, Draxler oder Sane, weil sie zu teuer sind, bzw. man solche Summen nicht ausgeben möchte. Man aber bedenken sollte das deren Marktpreise nicht sinken sondern eher noch weiter steigen werden.

So und damit ist doch dann auch alles klar. Man kann dieses Standing was man aktuell hat nur halten wenn man auch weiterhin mit dem Geldspeicher auf dem Transfermarkt umherwandert.
Selten gibt es mal Außnahmen wie aktuell jetzt mit einem Alexis Sanchez, zwar auch schon 28 Jahre, aber so einen Typen bekommst du vermutlich zu einem erträglicherem Preis. 30-40 Mio.
Also ein absoluter Musstransfer, wenn man auch noch diesen auslässt....ja dann wird es schwer. Dann ist man nicht mehr nur ein wenig schwächer als Madrid.....nein dann sind wir auch kein Top 5 Klub mehr ( Top3 ist schon letztes jahr abgefahren), sondern wieder kurz vor Arsenal und du feierst wieder das Erreichen des Viertelfinals wenn man im Achtelfinale hauchdünn gegen AS Rom weitergekommen ist.

Schauen wir was die Zukunft bringt. Bzw. das nächste Transferfenster. Mmn ein sehr



wegweisendes.




Schön das auch du wieder da bist
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.04.2017, 10:25  #8523
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ich mag Carlo als Mensch.Als Trainer muss ich sagen das er versagt hat Talente heranzuführen.Wenn Robben und Ribery aufhören ist da erst mal ein Loch denn die Nachfolger müssen sich erst einmal akklimatisieren.Er hätte Coman,Sanches,Kimmich etc schon jetzt viel öfter mal spielen lassen müssen.Tuchel machts vor wie es geht da spielen die Talente.Brandt sollte der FC Bayern auf jeden Fall holen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.04.2017, 10:45  #8524
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Ich mag Carlo als Mensch.Als Trainer muss ich sagen das er versagt hat Talente heranzuführen.Wenn Robben und Ribery aufhören ist da erst mal ein Loch denn die Nachfolger müssen sich erst einmal akklimatisieren.Er hätte Coman,Sanches,Kimmich etc schon jetzt viel öfter mal spielen lassen müssen.Tuchel machts vor wie es geht da spielen die Talente.Brandt sollte der FC Bayern auf jeden Fall holen.


Mir fehlt bei ca jegliche Emotion...er wirkt wie störischer Alter Mann, der nicht wahrhaben will, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat.
Ein weiteres Jahr mit ihm wäre für den Neuaufbau verschenkt, glaube ich.

Evtl. Muss man sich mal 1-2 Jahre erden, um dann mit aller Macht anzugreifen.
Für die Liga wird es viraussichtlich reichen unter die 1.Drei zu kommen...die Liga ist wirklich schlecht international...CL ist erstmal in weite Ferne gerückt...
Und zu tt...er macht es nur vor, weil keine Älteren da sind...das ist eben das Problem beim bvb...die Spieler sind weg sobald ein Angebot kommt, Reus nucht, weil ewig verletzt.
Auba wird wohl gehen nach der Saison.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.04.2017, 18:26  #8525
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

https://www.11freunde.de/artikel/an...ufnehmen/page/1

Passender kann man es nicht schreiben!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.04.2017, 04:31  #8526
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Der Artikel hat es auf den Punkt gebracht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.04.2017, 07:00  #8527
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ich denke die Bayern werden sich ihre Mannschaft schon sehr verjüngen.Ich sehe das ganz entspannt,aber Carlo wird dann liefern müssen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.04.2017, 17:14  #8528
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Nach dem Genie Pep war aber klar, dass es schwer werden wird.
Ich sehe am ehesten Tuchel als Nachfolger für Bayern.
Klopp ist taktisch unflexibel und nur ein lauter Motivator...
Nagelsmann noch zu grün für Bayern...

Idealfall:Pep fliegt bei City raus und kommt zurück!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.04.2017, 13:13  #8529
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Am Trainer allein liegt es auch nicht die Spieler sind satt und haben nicht mehr so den Elan den Jungspunde haben die erst mal was erreichen wollen. Carlo gehts ebenso auch er kann sich nur noch schwer motivieren hat doch schon alles erreicht.Im Klartext Trainer weg Mannschaft pö a pö verjüngen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.04.2017, 14:25  #8530
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Am Trainer allein liegt es auch nicht die Spieler sind satt und haben nicht mehr so den Elan den Jungspunde haben die erst mal was erreichen wollen. Carlo gehts ebenso auch er kann sich nur noch schwer motivieren hat doch schon alles erreicht.Im Klartext Trainer weg Mannschaft pö a pö verjüngen

Jo...denke ich auch...
Ich denke ca wird noch die nächste Saison eine Chance bekommen...sollte es nicht klappen, wird man sich um einen sog. perspektivtrainet bemühen...Tuchel evtl...Nagelsmann halte ich noch nicht für reif genug...mein Traum wäre, Pep kehrt zurück...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.