Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 11312 x | Antworten: 21 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 19.12.2002, 23:08  #1
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Was finden Frauen bei Männern rasend sexy?

Natürlich geht es uns Frauen bei Männern nur um innere Werte. Aber ein paar hübsche Kleinigkeiten finden wir trotzdem rasend sexy.

z.B. Kinngrübchen

In einer der erotischsten Filmszenen aller Zeiten (in „Charade“) streicht Audrey Hepburn sachte über das Kinngrübchen von Cary Grant und fragt „Wie rasieren Sie sich eigentlich da?“ Im Kinngrübchen verfangen sich die Blicke und die Fantasie, am Kinngrübchen zerschellen Fäuste: Kinngrübchen tragen nur Kerle, die außen hart und innen zart sind. Denen das Leben einen Fingerabdruck ins Gesicht gepresst hat: Kirk Douglas, Til Schweiger, John Travolta, Ben Affleck.

süss gell

quelle:amica


naaaa, wer von euch hat solche grübchen ?
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.12.2002, 21:03  #2
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

weiter geht´s mit

Augenbrauen

46 Prozent aller Frauen gucken Männern als Erstes in die Augen. Die Kennerin guckt auf die Augenbrauen. Stars dieser Sparte wie Robbie Williams, Chris Noth (Mr. Big in „Sex and the City“) oder Großmeister Sean Connery machen mit einer einseitig gehobenen Braue jedes Vorspiel überflüssig. Und signalisieren gleichzeitig: Wir nehmen dieses ganzes Sex-Zeugs nicht so wahnsinnig ernst. Obwohl …




quelle:amica.de

könnt schon stimmen , aber mr. waigel wär trotzdem nicht mein fall
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.12.2002, 20:38  #3
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

Arme

Das, woran so viele Männer am verzweifeltsten arbeiten, der Bizeps („Willst du mal fühlen?“), interessiert uns am wenigsten. Erotisch an Armen sind kräftige, aber nicht zu aufgepumpte Schultern – hier mustergültig von Brad Pitt vorgeführt – und schöne sehnige Unterarme, gern auch behaart und am liebsten in hochgekrempelten weißen Hemdsärmeln. Unterarme, die aussehen, als ob sie einen festhalten könnten, falls man mal über einem Abhang hinge.



quelle:amica.de
__________________
CAT

Zuletzt bearbeitet von CAT, 22.12.2002 um 20:43.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.12.2002, 19:43  #4
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

Hände

Es gibt nicht wenige Frauen, die nur deshalb die Harald- Schmidt-Show gucken, weil sie auf eine Großaufnahme seiner hinreißend schönen, unaufdringlich manikürten Pianistenhände lauern. Leider ist der Rest des Mannes nicht halb so dekorativ wie George Clooney, der hier vorführt, worauf es ankommt: lange kräftige Finger, ein paar leicht nervöse Sehnen auf dem Handrücken und keinerlei erwähnenswerten Haarwuchs auf den Knöcheln. Vorbildlich!



quelle: www.amica.de
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.12.2002, 20:00  #5
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

CAT, die begeisterung für harald schmidt's hände kann ich nicht nachvollziehen. auf mich wirken sie eher wie die kleberl eines laubfrosches; allerdings länger. und irgendwie pubertär und schwul. ist natürlich nicht negativ gemeint!
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.12.2002, 23:10  #6
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

das mit harald´s händen kann ich auch nicht so recht nachvollziehen

aber clooney finde ich schon süss
is eigentlich klar, weil seine hände nämlich so aussehen wie deine
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.12.2002, 23:17  #7
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

gut, dass du's sagst.
leute, das hat sie freiwillig geschrieben.

__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.12.2002, 19:45  #8
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

dann schau mer mal nach dem...

Schlüsselbein

Sagen wir mal so: Überall, wo der Mann subtile Dellen hat statt aufdringlicher Ausbuchtungen, ist er besonders entzückend. Antonio Sabato jr. besitzt zum Beispiel Schlüsselbeinkuhlen, aus denen man Champagner schlürfen möchte. Um sich anschließend an seinem beflaumten Nacken den Mund abzutupfen.



quelle:amica.de

finde, da sind nicht nur die schlüsselbein-kuhlen sexy
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.01.2003, 20:44  #9
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Alles ganz schön und gut, aber, wenn ein Mann nun von dem allen nischt hat?

Ich hörte mal eine Frau von einem in meinen Augen todhäßlichen Kerl schwärmen. Seitdem glaube ich, dass jeder abgeht ( Lion, bitte nicht witzeln!), wenn er nur ordentlich schleimt und Süßholz raspelt...
Ist aber nicht so meine Strecke dieses Thema, deshalb - pardon!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.01.2003, 21:16  #10
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

einspruch euer ehren!
ups! ich soll ja was ernstes schreiben

Ramto, ich kenne viele männer, die ziehen eine drei meter breite schleimspur hinter sich her und haben null erfolg bei frauen.

frauen spüren es, ob etwas echt ist, oder nicht.

die geschmäcker sind verschieden. und das ist gut so .
den optimalen mann findet frau nicht auf der leinwand oder im internet. sie findet ihn im RL.
das liegt am geruchssinn. die natur hat es so eingerichtet, dass weiblein und männlein sich finden, indem sie sich beschnuppern .
es geht um die optimale genkombination für die nachkommen.

ob das die frauen jetzt sexy finden, wenn ich so etwas schreibe?
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:01 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.