Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 17144 x | Antworten: 54 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 05.05.2002, 19:06  #51
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

Hallo tina,
Deine Frage, welcher Mann es mitmacht, wenn ich mehrere Männer liebe, ist leicht beantwortet, nämlich meiner. Aber das wolltest Du sicher nicht als Antwort hören.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier wirklich nicht missionieren, sondern nur versuchen, meine Überlegungen zu formulieren, die Dich vielleicht weiterbringen könnten.
Ich finde es richtig, daß Du Deine ehrliche Meinung schreibst, daß Du es unvorstellbar, nicht für ertragbar hältst, wenn Dein Mann von einer anderen Frau kommt und etwas von Dir wollte. Aber ich glaube, Du machst einen großen Fehler, wenn Du von Dir auf alle anderen Menschen schließt. Es gibt eine Reihe von Menschen, die das "ertragen" und dabei sehr glücklich sind; ich kenne einige. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch empfindet anders, jeder Mensch sieht eine andere Wirklichkeit - nicht jeder Mensch empfindet wie Du.
Hast Du schon darüber nachgedacht, warum es für Dich "unvorstellbar" ist? Welche Beweggründe, Erfahrungen, evtl. Tabus, Dich davon abhalten, es Dir überhaupt vorzustellen. Vielleicht bringt Dich Ursachenforschung ja weiter.
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.05.2002, 12:59  #52
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

hallo tina,
ich bin noch eine antwort schuldig.
zu "nützlichkeit" und dem zwinker:
eine geschiedene frau erzählte mir einmal: "dass er mir fehlte, merkte ich erst im herbst, als ich die schweren pflanztröge selbst in den keller (zum überwintern) schaffen musste".

zum seitensprung: ein seitensprung kann auslöser für eine scheidung sein.
viele empfinden das fremdgehen als lug und trug und missachtung der gefühle. insbesondere, wenn nicht vorher, sondern nachher darüber geredet wird, bzw. man es über dritte erfährt.
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.10.2004, 13:11  #53
Pit Hegau
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 02 Mar 2001
Ort: Bodensee, Kreis Konstanz
Beiträge: 103
Standard Re: Thema Seitensprung

Donnerstag, 14. Oktober 2004

Frauen auf der Überholspur
Beim Fremdgehen vorn

...

http://www.n-tv.de/5436928.html
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pit Hegau die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pit Hegau ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.04.2005, 23:54  #54
Pit Hegau
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 02 Mar 2001
Ort: Bodensee, Kreis Konstanz
Beiträge: 103
Standard Re: Thema Seitensprung

Nach dem Seitensprung

Chance für einen Neubeginn

Treue in der Partnerschaft ist für die meisten selbstverständlich. Trotzdem: Laut Statistik gehen jeder zweite Mann und jede zweite Frau mindestens einmal fremd. Was ist zu tun, wenn der Seitensprung ans Licht kommt?

...

http://www.ard.de/partnerschaft/sei...itsb/index.html
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pit Hegau die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pit Hegau ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.07.2005, 17:26  #55
Pit Hegau
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 02 Mar 2001
Ort: Bodensee, Kreis Konstanz
Beiträge: 103
Standard Re: Thema Seitensprung

07.07.2005 15:16

Frauen während fruchtbarer Zeit eher verführt zum Seitensprung

...

http://www.suedkurier.de/nachrichte...19,1618029.html
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pit Hegau die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pit Hegau ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:03 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.