Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 100159 x | Antworten: 934 | online: 4 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 27.11.2015, 13:55  #891
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Auf so ein Niveau , wie Ihr das hier treibt , werde ich mich nicht begeben. Entweder ihr haltet jetzt alle die Klappe oder ich melde das.

Was bildet ihr euch eigentlich alle ein wer ihr seid. ?


Und wie war noch???? Wenn einer rumlabert müssen nicht zig andere auf den Zug aufspringen. Am besten ihr trefft Euch , kauft noch extra Boxhandschuhe , Marke XXL und dann
könnt ihr das austragen wer der Beste ist.


Nicht alle über einen Kamm scheren, Angie!
ICH habe niemanden beleidigt...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2015, 20:00  #892
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Schalke 04 - Thread

ALSO ICH FINDE ES JA SEHR AMÜSANT;AUSGERECHNET dU;DER IM Sport! Forum ETC SCHON GESPERRT WURDE;WEIL d ÜBERALL DEIN UNWESEN TREIBST;MELDEST HIER EMPÖRUNG AN;AU NEE;BIST DU EIN FALCHER HUND;NEE NICHT MIT MIR;DU BIST DAS LÄNGST NICHT WERT;UND VOM ALTER HER;MENSCH DU WÜRSTCHEN;DICH WÜRDE ICH MIT VERBUNDENEN AUGEN FERTIG MACHEN;ABER AS WILL ICH GARNICHT;IST MIR VIEL ZU BILLIG:TREIB DU RUHIG DEIN UNWESEN HIER WEITER;ICH HAB GENUG DAVON;DU LERNST ES EH NIE UND WILLST ES AUCH GARNICHT;UND TJÜSS
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2015, 21:45  #893
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
ALSO ICH FINDE ES JA SEHR AMÜSANT;AUSGERECHNET dU;DER IM Sport! Forum ETC SCHON GESPERRT WURDE;WEIL d ÜBERALL DEIN UNWESEN TREIBST;MELDEST HIER EMPÖRUNG AN;AU NEE;BIST DU EIN FALCHER HUND;NEE NICHT MIT MIR;DU BIST DAS LÄNGST NICHT WERT;UND VOM ALTER HER;MENSCH DU WÜRSTCHEN;DICH WÜRDE ICH MIT VERBUNDENEN AUGEN FERTIG MACHEN;ABER AS WILL ICH GARNICHT;IST MIR VIEL ZU BILLIG:TREIB DU RUHIG DEIN UNWESEN HIER WEITER;ICH HAB GENUG DAVON;DU LERNST ES EH NIE UND WILLST ES AUCH GARNICHT;UND TJÜSS



Bist Du niedlich...
Komm mal wieder runter kleiner Mann!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.11.2015, 00:17  #894
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Naja...als saudummer Vollidiot wird man in anderen Foren nicht genannt und wenn doch, dann wird sofort der Beleidiger gesperrt...aber hier scheinen ja einige Narrenfreiheit zu haben...



Narrenfreiheit hat hier überhaupt keiner. Beleidigt habt ihr beide. Und ihr beide macht das unter euch aus.

Und Björn----Ich schere nicht alle über einen Kamm. Sondern 2 Menschen.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.11.2015, 01:01  #895
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Narrenfreiheit hat hier überhaupt keiner. Beleidigt habt ihr beide. Und ihr beide macht das unter euch aus.

Und Björn----Ich schere nicht alle über einen Kamm. Sondern 2 Menschen.

Geht das wieder ls??
Wo habe ich hier beleidigt??
Lies erstmal, bevor so einen Mist erzählst...los...unfassbar!

Pisser, Penner, Wichser...das wären Beleidgungen...habe ich aber nie geschrieben...
Dummes Schwein wäre auch ne Beleidigung...habe ich auch nicht geschrieben...
Also, nenne mir eine Beleidgung...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.11.2015, 12:50  #896
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Geht das wieder ls??
Wo habe ich hier beleidigt??
Lies erstmal, bevor so einen Mist erzählst...los...unfassbar!

Pisser, Penner, Wichser...das wären Beleidgungen...habe ich aber nie geschrieben...
Dummes Schwein wäre auch ne Beleidigung...habe ich auch nicht geschrieben...
Also, nenne mir eine Beleidgung...



Wie war das denn mit den Pillen einwerfen????? Sowas kann man nicht einfach behaupten
wenn man das nicht weiß.

Und Looser sind wir auch keine . Selbst ich als Bayern - Fan finde es nicht gut, wenn
man so über andere Vereine herzieht. Bayern kann es auch mal schlecht gehen.

Selbst wenn du nicht beleidigst, dann stänkerst du einfach. Einige Zeit geht das gut und dann fängst du wieder an.

Für meinen Teil denke ich das die Bundesliga gut da steht. Es gibt keine Looser - Vereine und keine Looser -Fans.

Du kennst weder den einen noch den anderen von uns, Bevor man über andere was sagt
sollte man sich ein Bild von jemanden machen. Kann man das nicht sollte man seine Klappe halten.

Natürlich geht es in dem einen oder anderen Foren auch nicht immer nett zu. Das heißt aber lange noch nicht -----BAYERN IST DAS ULTRA ALLER DINGE.

ICH BIN AUCH WER. ABER TROTZDEM NICHT DIE KÖNIGIN DER WELT.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*

Zuletzt bearbeitet von Angie, 28.11.2015 um 14:31.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.11.2015, 14:35  #897
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums

Bist Du niedlich...
Komm mal wieder runter kleiner Mann!



Das ist auch eine Beleidigung -----kleiner Mann. Woher weißt du das er klein ist????

Das ist schei........ quatschen. Hauptsache was sagen. Ich bin ich und sonst keener.


Ich weiss das Alex auch beleidigt hat. Und ich nehme ihn nicht in Schutz.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.11.2015, 16:13  #898
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Wie war das denn mit den Pillen einwerfen????? Sowas kann man nicht einfach behaupten
wenn man das nicht weiß.

Und Looser sind wir auch keine . Selbst ich als Bayern - Fan finde es nicht gut, wenn
man so über andere Vereine herzieht. Bayern kann es auch mal schlecht gehen.

Selbst wenn du nicht beleidigst, dann stänkerst du einfach. Einige Zeit geht das gut und dann fängst du wieder an.

Für meinen Teil denke ich das die Bundesliga gut da steht. Es gibt keine Looser - Vereine und keine Looser -Fans.

Du kennst weder den einen noch den anderen von uns, Bevor man über andere was sagt
sollte man sich ein Bild von jemanden machen. Kann man das nicht sollte man seine Klappe halten.

Natürlich geht es in dem einen oder anderen Foren auch nicht immer nett zu. Das heißt aber lange noch nicht -----BAYERN IST DAS ULTRA ALLER DINGE.

ICH BIN AUCH WER. ABER TROTZDEM NICHT DIE KÖNIGIN DER WELT.

Pillen einwerfen ist ne Beleidigung??
Kleiner Mann ist ne Beleidigung?
Da kotze ich doch mal so richtig ab...

Ich habe keinen hier als Loser bezechnet...sondern die Vereine...und wenn ein Verein verliert...dann ist er eben der Verlierer...Loser......

Aber passt schon..hier wird eben doch mit zweierlei Mass gemessen...
Das was Herthino geschrieben hat, hätte icb mal schreiben sollen...zack wäre die Sperre da...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.11.2015, 20:22  #899
Aphex
Admin
 
Aphex's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.961
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Das ging mir zu weit: herthinio100 ist 10 Tage gesperrt.
__________________
Grüße Norman
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Aphex die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Aphex ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.11.2015, 21:14  #900
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Aphex
Das ging mir zu weit: herthinio100 ist 10 Tage gesperrt.

Danke!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:08 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.