Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 46143 x | Antworten: 209 | online: 5 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 22.04.2009, 13:42  #31
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB-POKAL

ich denk mal 2:0 HSV
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.04.2009, 13:44  #32
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB-POKAL

Ich wünsche dem HSV viel Glück für das heutige Spiel.

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.04.2009, 13:44  #33
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: DFB-POKAL

Rosa Trikot,lol,der spinnt sich so richtig einen weg,Wiese das Rosarote Torwart'chen,lol
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.04.2009, 14:15  #34
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Rosa Trikot,lol,der spinnt sich so richtig einen weg,Wiese das Rosarote Torwart'chen,lol



Lach---Dann geht er glatt durch als * Paulchen Panther *



Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2009, 00:41  #35
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB-POKAL

Liebe HSV - Fans

Gekämpft, geköpft und doch verloren.

Es tut mir so leid . Dieses scheiss Elfmeterschiessen.

Lasst Euch trösten von mir .
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2009, 00:46  #36
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB-POKAL

Hamburger SV 2 n.E
SV Tim Wiese 4




In einem hocklassigen Halbfinale, das ausschließlich von viel Kampf geprägt war, konnte sich der SV Werder Bremen (wird demnächst in SV Tim Wiese umgewandelt) im Elfmeterschießen durchsetzen.

Schon relativ früh zappelte der Ball im Netz der Hamburger als ein Freistoßapraller von Diego, Mertesacker vor die Füße landete und dieser das 1:0 markierte.

Aus dem nichts erzielte der HSV dann in der 67. Minute den Ausgleich, durch wen....na logisch Ivica Olic.

In der 92. Minute dann der Platzverweis von David Jarolim (auf die Diskusion freu ich mich schon), nachdem er Özil als letzter Mann gefoult hat.

Die Verlängerung, konnte eig. mit nur mit zwei spektakulären Szene glänzen nämlich in der 119. Spielminute als Tim Wiese zum ersten mal glänzend reagiert und in letzter Sekunde den auf ihn zu laufenden Pitroipa stoppt.
Un der Schuss von Trochowski der nur haarscharf am Tor vorbei geht, 111. Spielminute.


Dann das Elfmeterschießen indem Wiese unglaubliche 3 Elfmeter hält. und der HSV sensationell 1 Elfmeter trifft.

Besonders hervorzuheben sind die Elfmeter von Pizarro, dessen Ball an den Innenpfosten geht und dann noch reinklatscht.
Und der Traumhafte Elfmeter von Frings der an die Latte-Linie-Latte-Linie geht und dann erst rein geht. Ja sie haben richtig gehört

Latte-Linie-Latte-Linie-Tor



Anmerkung: Dieser Beitrag wurde von einer vollkommen neutralen Person geschrieben und ergreift für keinen Klub Partei.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2009, 01:00  #37
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB-POKAL

Die rote Karte war der grösste Witz.

Den Schiri müsste man noch im nachhinein verhauen .

Und wie sieht eigentlich Trainer Schaaf aus ???

Kal geschoren wie ein Schaf . Unmöglich.


Die beiden verwandelten Elfer von Frings

und Pizarro waren doch einfach nur * GLÜCK *
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2009, 08:30  #38
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Die beiden verwandelten Elfer von Frings

und Pizarro waren doch einfach nur * GLÜCK *


Tja und die leichtfertig verschossenen Elfer der HSVer waren einfach nur Unfähigkeit...
Gewundert hat mich das ja am meisten bei Olic, ich glaube der hat ihn einfach nur sauschlecht getroffen. Aber wie man den Milchbubi Jansen auf einen so entscheidenden Elfer ansetzen kann verstehe ich sowieso nicht. Das war mir von vornherein klar, dass der in so einer Situation zu 75% verschießt, war ja dann auch ein Kackelfer...

Aufgrund der ersten Halbzeit der regulären Spielzeit denke ich, dass der Sieg verdient war. Hamburg hat einfach viel zu wenig getan, wenn man bedenkt, dass es ein Heimspiel war. Bremen musste da nur verwalten und das haben sie da auch noch gut hinbekommen.

Die rote Karte war natürlich ein Witz.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2009, 15:13  #39
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: DFB-POKAL

hamburg hat einfach schlecht gespielt,ich hätte da weit mehr erwartet,das es zum Elferschießen kam ist eben eigene Schuld,wer über 90 Minuten vermissen läßt zu zeigen,"Wir wollen unbedingt ins Endspiel",der verliert eben zu Recht.

Ich hoffe nur das die eine andere Einstellung im Uefacup haben,sonst sehe ich schwarz.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2009, 23:16  #40
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB-POKAL

Mannoman ganz schön viel los...wenn ich da immer an die Bayern Spiele denk...
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:41 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.