Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 16445 x | Antworten: 70 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.08.2009, 11:46  #1
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Ist Jogi Löw noch der richtige?

Bei mir dreht sich seit einigen Monaten der Magen um,wenn ich den Jogis Entscheidungen,sowie Aufstellungen verfolge.
Nicht zuletzt die schwachen Spiele,nee,den sein unbändiger Wille stets Stuttgarter zu integrieren geht mir mächtig gegen den Strich!
Wenn man gesehen hat wie z.B. Tasci gegen Aserbeidschan gespielt hat,dafür dann gestandene Spieler wie Frings,Friedrich usw fehlten oder garnicht eingesetzt werden,dann fehlt mir das verständnis dafür.
Auch seine Nichtnummernierung der Torwarte Adler und Neuer sehe ich als Schwäche und Fehler an.
Spieler wie Hitzelsberger die unter aller Kanone Spielen,sehe ich auch als Fehler an.
ich glaube das Löw seine Vorschlussbeeren verschossen hat und denke er wird es sehr schwer haben überhaupt die Quali zu schaffen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 15:16  #2
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Antwort: NEIN!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 16:48  #3
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Antwort: NEIN!!!

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 17:13  #4
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Antwort: NEIN!!!
Was soll denn jetzt der Scheiß?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 17:59  #5
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Was soll denn jetzt der Scheiß?!


Ganz einfach Dill,
Löw hat den Boden der Realität verloren. Seine chargen mit Ballack und jetzt mit Frings haben ihm mehr geschadet als ursprünglich angenommen. Löw ist der Mut zur wahren Führungskraft in die Hose gerutscht und somit ist er nicht länger tragbar.

UND wenn du dir die verkorksten spiele der NM anschaust wirst du schnell ertkennen dass ich (leider) recht habe.
Gruß Demoff
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 18:20  #6
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Ganz einfach Dill,
Löw hat den Boden der Realität verloren. Seine chargen mit Ballack und jetzt mit Frings haben ihm mehr geschadet als ursprünglich angenommen. Löw ist der Mut zur wahren Führungskraft in die Hose gerutscht und somit ist er nicht länger tragbar.

UND wenn du dir die verkorksten spiele der NM anschaust wirst du schnell ertkennen dass ich (leider) recht habe.
Gruß Demoff
hab ich falsch gedeutet,entschuldige,im Grunde genommen ja das was auch ich meine,für mich stellt sich nurnoch die Frage,ob wir auf grund solchen Dilemma überhaupt noch die Quali schaffen,mit der Leistung in den letzten spielen wird das nix.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 18:33  #7
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Nein er soll das es lassen und lieber seine dumme Werbung machen.Die war so blöd das ich gedacht habe was muss das für ein Mensch sein der so etwas macht.Als Natio Trainer total überfodert.Um vom Image des lieben Yogi wegzukommen macht er nun rundumschläge die ihm aber nur schaden statt nutzen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 18:44  #8
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
hab ich falsch gedeutet,entschuldige,im Grunde genommen ja das was auch ich meine,für mich stellt sich nurnoch die Frage,ob wir auf grund solchen Dilemma überhaupt noch die Quali schaffen,mit der Leistung in den letzten spielen wird das nix.


Das hoffe ich doch, wie ich bereits in einem anderen Forum geschrieben habe: Ich müsste viel Spott und Häme ertragen denn hier übt man schon sehr fleißig den Song" Ohne Deutschland fahr´n wir zur WM"
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2009, 22:07  #9
barisan 1
Community-Fan
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 65
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Das hoffe ich doch, wie ich bereits in einem anderen Forum geschrieben habe: Ich müsste viel Spott und Häme ertragen denn hier übt man schon sehr fleißig den Song" Ohne Deutschland fahr´n wir zur WM"



Hallo Demoff..

Egal wie viel kritik der "Jogibär" kassiert, der wird mit der NM doch die
Quali erreichen, selbst wenn die spielerisch Qualität nicht gerade
berauschender ist..
__________________










ROMA CAPUT MUNDI
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser barisan 1 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
barisan 1 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.08.2009, 12:15  #10
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Ich habe bisher noch von keinem Kritiker eine Alternative zu Jogi gelesen.
Warum sollte man Jogi in Frage stellen.
Sicherlich waren die letzten Spiele nicht berauschend.
Das lag aber auch daran das Spieltermine für Freundschaftsbegegnungen leider sehr unglücklich platziert wurden.

In Russland steht die Entscheidung um den Gruppensieg an.
Sollten wir zweiter werden, kann es wenn man die anderen Gruppen derzeit betrachtet, zu einem Hammerlos für das Entscheidungsspiel kommen.

Besorgnis habe ich nur das DR Zwanziger nicht weiterhin in der Führungsriege schlichten muß, denn jetzt brauchen wir vor allen Dingen Ruhe im Team.
Dann startet der Flieger zum Kap der guten Hoffnung auch mit der Deutschen Nati.

Ps. Von Joachim Löw bis zurück zum Herberger Sepp gab es umstrittene Spieler in Grüppchen Bildungen aus einem Verein.
Das hat sich eigentlich schon immer bewährt.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 05:39 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.