Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 10315 x | Antworten: 51 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 20.08.2017, 16:59  #1
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Videobeweis?!

Ich habe mir das nun wirklich genauer angeguckt und finde das der Videobeweis von Arsch ist.
hatte ich auch mal an das gute geglaubt und habe es selber mal gefordert,muß ich eingestehen,ich finde das echt gr0ßen Mist.Das Spiel wird oft hinausgezögert und die Fehlentscheidungen sind trotzdem da.es dauert auch viel zu lange bis man alles geklärt hat und es ist verwirrend,also weg damit.Tatsachenentscheidungen sollen so sein wie sie immer waren.Hat doch 100 Jahre geklappt.óhne das jemand dabei zu schaden gekommen ist.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.08.2017, 20:55  #2
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Ich habe mir das nun wirklich genauer angeguckt und finde das der Videobeweis von Arsch ist.
hatte ich auch mal an das gute geglaubt und habe es selber mal gefordert,muß ich eingestehen,ich finde das echt gr0ßen Mist.Das Spiel wird oft hinausgezögert und die Fehlentscheidungen sind trotzdem da.es dauert auch viel zu lange bis man alles geklärt hat und es ist verwirrend,also weg damit.Tatsachenentscheidungen sollen so sein wie sie immer waren.Hat doch 100 Jahre geklappt.óhne das jemand dabei zu schaden gekommen ist.

Sehe ich komplett anders
Es hat eben nicht 100 Jahre geklappt...es gab jedes Wochenende gravierende Fehlentscheidungen!
Dass es technische Probleme gab, war zu erwarten.
Es wird auch weiterhin die eine oder andere Fehlentscheidung geben, bzw. zu diskutierende Entscheidungen...abr die Anzahl wird deutlich kleiner werden.
Auch finde ich nicht, dass es zu lange dauert...kann dann ja am Ende auf die Nachspielzeit raufgepackt werden.
Und verwirrend ist es sicher zu Beginn, aber ich denke nach 5-6 Spieltagen ist es Normalität.
Also, für mich hat sich der VB bereits jetzt bewährt.

Allien heute das Tor in Freiburg, was zu recht aberkannt wurde...

Zuletzt bearbeitet von Bjockums, 20.08.2017 um 21:00.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.08.2017, 07:49  #3
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Videobeweis?!

jeder hat da seine Meinung zu,ich sehe das halt anders
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.08.2017, 10:38  #4
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
jeder hat da seine Meinung zu,ich sehe das halt anders

Klar, aber Fakt ist, dass wir bereits nach dem 1. Spieltag eine falsche Tabelle hätten mit Freiburg und Frankfurt...
Und wenn Deiner Hertha dadurch mal 2Punkte gegeben werden, die es sonst nicht gegeben hätte...dann siehst Du es sicher auch ganz gern
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.08.2017, 07:23  #5
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Klar, aber Fakt ist, dass wir bereits nach dem 1. Spieltag eine falsche Tabelle hätten mit Freiburg und Frankfurt...
Und wenn Deiner Hertha dadurch mal 2Punkte gegeben werden, die es sonst nicht gegeben hätte...dann siehst Du es sicher auch ganz gern
Nee,eigentlich nicht,aber ich akzeptiere durchaus auch die andere Meinung.Ist halt ein sehr kontroverses Thema
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.08.2017, 10:14  #6
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Nee,eigentlich nicht,aber ich akzeptiere durchaus auch die andere Meinung.Ist halt ein sehr kontroverses Thema

Glaube mir...wenn in einem KO-Spiel der VB einen berechtigten Elfer für die Hertha in der 89.Minute gibt, den der Schiri übersehen hatte...spätestens dann wirst Du den VB schätzen!
Wie oft haben wir uns über abseitstore usw. hier aufgeregt...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.09.2017, 01:35  #7
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Auch heute wieder ein vorbildlicher Einsatz das VB!

Hört auf zu jammern..der VB iat klasse und bringt Gerechtigkeit!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2017, 11:43  #8
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Gestern hat man ja wieder gesehen, was passierern kann ohne VB.
Das Auba-Tor war min.50 cm kein abseits...
Toljan war vir dem BVB-Tor im abseits...

Nun kann man sagen, siehste, gleicht sich alles wieder aus...aber ganz ehrlich...DAS kann es echt nicht sein...in der Königsklasse
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.09.2017, 01:21  #9
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Gestern hat man ja wieder gesehen, was passierern kann ohne VB.
Das Auba-Tor war min.50 cm kein abseits...
Toljan war vir dem BVB-Tor im abseits...

Nun kann man sagen, siehste, gleicht sich alles wieder aus...aber ganz ehrlich...DAS kann es echt nicht sein...in der Königsklasse




Frage: Darf in der CL kein Videobeweis /keien Kamera gemacht werden ???
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.09.2017, 13:20  #10
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Frage: Darf in der CL kein Videobeweis /keien Kamera gemacht werden ???

Im Moment noch nicht..
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:21 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.