Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 80128 x | Antworten: 677 | online: 4 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 14.06.2012, 02:15  #91
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Das stimmt. Hummels gefällt mir auch gut. Ich glaube nicht das er zu uns kommen würde. Kloppo ist wie eine Krake. Der hält sie alle fest.

Was sagst du eigentlich zu Lewandowski? Habe nicht viel von ihm gesehen
gegen die Russen. Und diesen Blaschikowski packen sie jetzt alle in Gold
nach seinem Tor.



Hummels wird NIE wieder zum FC Bayern wechseln, den hat Klinsmann der Blender vergrault.
Lewandowski für Bayern??? Nein würde ich nicht machen
"Kuba" nach München??? Nachdem jetzt auf rechts 3 Spieler vorhanden sind, die Chance das er kommt gleich null.
Pisczek???? ist bei Real Madrid im Gespräch, da Real (der Vorstand) nicht mit Bayern verhandeln möchte.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Nicklas Bendtner einzuwänden, wäre mMn die perfekte Nr. 2 im Sturm.

( ist der dänische Nationalspieler)



Und wenn ich mir einen Wünschen dürfte, Robin van persie[/QUOTE]


klinnsmann ist Vergangenheit. Nicklas Bendtner ist doch dieser riesengrosse
Spieler. Ja sehr guter Stürmer. In seiner Vergangenheit wurde der mal wegen
Vandalismus angeklagt.
Mir würde z.b. der ein oder andere Spieler von Schweden gut gefallen.
Leider kenne ich die Namen nicht.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 02:19  #92
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Angie


klinnsmann ist Vergangenheit. Nicklas Bendtner ist doch dieser riesengrosse
Spieler. Ja sehr guter Stürmer. In seiner Vergangenheit wurde der mal wegen
Vandalismus angeklagt.
Mir würde z.b. der ein oder andere Spieler von Schweden gut gefallen.
Leider kenne ich die Namen nicht.


1,94m ja ist schon groß, aber auch nur 5 cm mehr wie Mario Gomez.

Naja Vandalismus hin oder her, wie du schon sagst das ist vergangenheit.
Ok ohne Spieler namen kann ich leider mit den Schweden nichts anfangen.

Spontan fällt mir lediglich Zlatan Ibrahimovic ein, wobei ich den nicht bei Bayern sehen möchte.

Dann doch lieber einen Wayne Rooney.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 02:36  #93
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
1,94m ja ist schon groß, aber auch nur 5 cm mehr wie Mario Gomez.

Naja Vandalismus hin oder her, wie du schon sagst das ist vergangenheit.
Ok ohne Spieler namen kann ich leider mit den Schweden nichts anfangen.

Spontan fällt mir lediglich Zlatan Ibrahimovic ein, wobei ich den nicht bei Bayern sehen möchte.

Dann doch lieber einen Wayne Rooney.



Wayne Rooney---der ist doch gesperrt. Ach nee. Der ist mir irgendwie zu durchgeknallt. Und Zlatan will doch unbedingt zum PSG wechseln. Ausserdem stand bei dem die Gerüchteküche auch nicht still. Es heißt er soll
schwul sein. Wobei-geht mich nichts an. Er soll ja Fussball spielen und nicht
turteln auf dem Platz.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 02:36  #94
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Die zählen aber nur für kleine Vereine wie den BVB!!



YES Björn.
Ich habe heute mit meinem Sohn telefoniert und so unter anderem
auch über Fussball. Als ich ihm dann steckte, dass seine BVB - Stars
nicht viel taugen in der NM meinte er : Ist mir doch egal . OHA. Mehr
hatte er dazu nicht zu sagen.[/QUOTE]w

as redest du denn für eine schei**e! Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom Fussball, als du das ansatzweise beurteilen könntest!

Schnack doch lieber von dem wovon du Ahnung hast....man man
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 02:39  #95
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
YES Björn.
Ich habe heute mit meinem Sohn telefoniert und so unter anderem
auch über Fussball. Als ich ihm dann steckte, dass seine BVB - Stars
nicht viel taugen in der NM meinte er : Ist mir doch egal . OHA. Mehr
hatte er dazu nicht zu sagen.
w

as redest du denn für eine schei**e! Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom Fussball, als du das ansatzweise beurteilen könntest!

Schnack doch lieber von dem wovon du Ahnung hast....man man[/QUOTE]


Ach ja. Boaaaaaaaahhhhhhhhhhh. Mehr Ahnung als du habe ich auf sicher.
Jetzt darfste dein Trainerspruch wieder rausholen.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 02:55  #96
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
w

as redest du denn für eine schei**e! Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom Fussball, als du das ansatzweise beurteilen könntest!

Schnack doch lieber von dem wovon du Ahnung hast....man man



Ach ja. Boaaaaaaaahhhhhhhhhhh. Mehr Ahnung als du habe ich auf sicher.
Jetzt darfste dein Trainerspruch wieder rausholen. [/QUOTE]

Tut mir leid...du...DUUUU" behauptest, du hast mehr ahnung vom Fussball als ich???

Du würdest dankbar sein, das über Fussball zu wissen, was ich bis jetzt davon vergessen habe.

Das einzige was du kannst, ist irgendwelche Beiträge aus Nachrichtenforen hierher zu kopieren. Dann hört es auf.

Du KANNST überhaupt keine Meinung zu irgendwelchen Fussbalthemen habenb, weil du von denm Spiel keine Ahnung hast..

Macht ja auch nix...halt Couch-Potatoe.... Hamburgerin...als bayernfan....ich hab neulich mit meinen Bekannten aus unserem hiesigen HSV.Fanclub "die Eiderpiraten" gesprochen eben über LEute wie dich,,,und ich möchte echt nichgt wiedergeben, was derjenige über dich gesagt hat.

SO: Un d zu guter letzt höre endlich damit auf in deiner dummerhaften Weise meine Beiträge so zu entstellen, dass sie keiner mehr versteht... hör auf damit!....Letzte Warnung...ich beschwer mich bei deinem Oberguru
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 03:55  #97
gabi43
Banned
 
gabi43's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 May 2012
Beiträge: 343
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Wayne Rooney---der ist doch gesperrt. Ach nee. Der ist mir irgendwie zu durchgeknallt. Und Zlatan will doch unbedingt zum PSG wechseln. Ausserdem stand bei dem die Gerüchteküche auch nicht still. Es heißt er soll
schwul sein. Wobei-geht mich nichts an. Er soll ja Fussball spielen und nicht
turteln auf dem Platz.

Was soll denn die Bemerkung, dass er angeblich schwul wäre oder sein könnte? Geht's noch? Was geht es Dich denn an? Grad schreibst Du noch davon, dass sich hier der Ton grundsätzlich ändert soll und dann fährst Du hier so auf ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser gabi43 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
gabi43 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 09:36  #98
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Was ist daran schlimm wenn man eine Bemerkung darüber macht. ob. er schwul ist. Sollten wir nicht alle in der Lage sein, eine solche Bemerkung neutral zu sehen?

Es war lediglich eine Bemerkung nicht mehr und auch nicht weniger
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 12:51  #99
gabi43
Banned
 
gabi43's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 May 2012
Beiträge: 343
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Was ist daran schlimm wenn man eine Bemerkung darüber macht. ob. er schwul ist. Sollten wir nicht alle in der Lage sein, eine solche Bemerkung neutral zu sehen?

Es war lediglich eine Bemerkung nicht mehr und auch nicht weniger

Eine reichlich dumme, weil

(1) Wenn er schwul wäre, dann ist das seine Sache und öffentlich NULL erwähnenswert.
(2) Hast Du Dich im Job schon mal am Telefon gemeldet und gleich losposaunt, dass Du Schnupfen hast?

Du kennst diese leidige Diskussion, ob schwule Fußballer sich outen sollten oder nicht und kannst ahnen, welche Reaktionen das hervorrufen würde. Ich erinnere nur an die Depressions-Outings, die nichts als flsche Betroffenheit erzeugt haben. Vielleicht wäre es angebracht, wenn Angie hier auch mal etwas über ihre eigenen sexuellen Praktiken und Ausrichtungen schriebe. Nur das tut sie nicht. Warum nicht? Richtig: interessiert keinen und ist allein ihre Sache.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser gabi43 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
gabi43 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 16:26  #100
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
SO: Un d zu guter letzt höre endlich damit auf in deiner dummerhaften Weise meine Beiträge so zu entstellen, dass sie keiner mehr versteht... hör auf damit!....Letzte Warnung...ich beschwer mich bei deinem Oberguru

Is ein Problem mit der Quotefunktion, weil irgendwo ganz am Anfang mal ein Zeichen gefehlt hat. Du hast Angies Post auch "entstellt", schau dir mal deinen vorhergehenden Post an.

Ihr solltet lieber beide lernen, wie man richtig zitiert.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:12 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.