Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 429513 x | Antworten: 9235 | online: 4 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 26.11.2014, 08:18  #7481
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Nanu...so fühlt sich eine Niederlage an?
Kannte das Gefühl nicht mehr...viel dümmer kann man einen Sieg nicht aus der Hand geben...aber egal...Gruppensieg gebucht und zu zehnt über 60 Minuten den englischen Meister im Griff gehabt...trodem eine gute Leistung gestern...im Gegensatz zu Schalke!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 09:27  #7482
Liza
 
Liza's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.225
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Moin,

ganz genau meine Meinung, Bayern wird finanziell übervorteilt wenn man nämlich sieht was in England und Spanien so abgeht.......

Gruss
Liza



Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Es ist zwar sehr schön,das Bayern international sehr erfolgreich ist,aber für unsere Bundesliga ist es halt nicht so gut,wenn eine Mannschaft Jahr für Jahr so dominant spielt das man vor lnger Weile sprechen muß,dafür können nicht etwa die anderen Vereine,denn Bayern wird auch finaziell übervorteilt,denn die großen Werebeverträge erhält nun mal nur ein Verein,der erfolgreich spielt und man kann auch nicht davon sprechen,Bayern hat sich das alles nur durch Spitzenfussball erschaffen,oft genug wurden durch ihrer Übermacht andere die Konkurrenzfähig wären, eben durch wegkäufe von SPIELERN GESCHWÄCHT;Aber das haben wir ja oft genug durchgekaut,wenn man so ironisch sein will,wie Du hier vorgibst,dann versteh ich ehrlich gesagt nicht,weshalb Du jetzt weiter rumbohrst?Du solltest Dir vielleicht mal überlegen,was Du nun wirklich möchtest,für mich ist diese Art von Diskussion hiermit eh beendet,auch das hatten wir oft genug,es führt zu nix...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Liza die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Liza ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 09:35  #7483
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Moin,

ganz genau meine Meinung, Bayern wird finanziell übervorteilt wenn man nämlich sieht was in England und Spanien so abgeht.......

Gruss
Liza


Du sagst es!Volle Zustimmung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 14:20  #7484
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Moin,

ganz genau meine Meinung, Bayern wird finanziell übervorteilt wenn man nämlich sieht was in England und Spanien so abgeht.......

Gruss
Liza
hatte garnicht gewußt das Du noch lebst?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 14:58  #7485
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Kontrollierte Überlegenheit ist ok Absolute Dominanz tödlich sowohl sportlich wie finanziell.
Wer soll denn noch ins Stadion gehen wenn der Sieg schon vorher feststeht und es nur um die Höhe geht.30 Punkte Vorsprung am Saisonende möglichst die Verfolger durch Käufe schwächen.Somit bald Weihnachten schon Meister.Das soll der Bundesliga nicht schaden?
Sportlich schadet es wenn der FC Bayern in der Bundesliga nicht mehr gefordert wird ist es schwer in der CL den Schalter umzulegen.Wer selbst mal gespielt hat weiss wovon ich spreche.Wer meint das ist Blödsinn den verweise ich auf Uli der genauso argumentiert hat als es um den Kauf von Reuss ging vor dem er gewarnt hat.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 15:00  #7486
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Moin,

ganz genau meine Meinung, Bayern wird finanziell übervorteilt wenn man nämlich sieht was in England und Spanien so abgeht.......

Gruss
Liza



Müssen wir das nachmachen?????
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 15:32  #7487
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Kontrollierte Überlegenheit ist ok Absolute Dominanz tödlich sowohl sportlich wie finanziell.
Wer soll denn noch ins Stadion gehen wenn der Sieg schon vorher feststeht und es nur um die Höhe geht.30 Punkte Vorsprung am Saisonende möglichst die Verfolger durch Käufe schwächen.Somit bald Weihnachten schon Meister.Das soll der Bundesliga nicht schaden?
Sportlich schadet es wenn der FC Bayern in der Bundesliga nicht mehr gefordert wird ist es schwer in der CL den Schalter umzulegen.Wer selbst mal gespielt hat weiss wovon ich spreche.Wer meint das ist Blödsinn den verweise ich auf Uli der genauso argumentiert hat als es um den Kauf von Reuss ging vor dem er gewarnt hat.

Natürlich schadet es der BL!
ABER...das ist nicht die Schuld der Bayern, sondern die der restlichen Vereine...allen voran BVB, Schlake, Wolfsburg...da fliessen auch Mio über Mio, aber das Geld wird teilweise planlos ausgegeben...30 Mio für Immobile und Ramos...Schalke holt Trainer auf Trainer...Wolfsburg traut man am ehesten zu, Bayern kurzfristig Paroli zu bieten.

Und Reus wird den BVB verlassen, ob zu Bayern oder woanders...
Der BVB sollte sich öieber fragen, warum jeder Star weggeht, sobald ein Angebot vorliegt...?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 15:32  #7488
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Müssen wir das nachmachen?????

Tun wir das denn??
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 18:49  #7489
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Müssen wir das nachmachen?????
Ach Waldi,ich finde das sehr köstlich
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2014, 19:47  #7490
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Natürlich schadet es der BL!
ABER...das ist nicht die Schuld der Bayern, sondern die der restlichen Vereine...allen voran BVB, Schlake, Wolfsburg...da fliessen auch Mio über Mio, aber das Geld wird teilweise planlos ausgegeben...30 Mio für Immobile und Ramos...Schalke holt Trainer auf Trainer...Wolfsburg traut man am ehesten zu, Bayern kurzfristig Paroli zu bieten.

Und Reus wird den BVB verlassen, ob zu Bayern oder woanders...
Der BVB sollte sich öieber fragen, warum jeder Star weggeht, sobald ein Angebot vorliegt...?



Ich habe das Gefühl du verstehst gar nicht was ich sagen will.Wer redet von Schuld.Wie ich schon betonte auch euer Uli ,vor dem ich grossen Respekt habe, istmeiner Meinung.Ich glaube aber du hast den Sinn meines Beitrags nicht verstanden sonst wäre deine Antwort anders ausgefallen.Im übrigen hatte auch Bayern Zeiten wo viel Geld für Nieten verpulvert wurden!

Zuletzt bearbeitet von erdingerwaldi, 26.11.2014 um 20:05.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 06:40 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.