Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kultur-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 17538 x | Antworten: 5 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 25.02.2002, 19:27  #1
HansA
ProsTaTikeR
 
HansA's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: 71566
Beiträge: 2.751
Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Argumentation...

Die Diskussionen in unserem Forum sind endlich in Gang gekommen. Es stoßen bei uns sehr gegensätzliche Meinungen und Lebensanschauungen aufeinander. Es ist ein Ziel von der Freestile-Community keinen Menschen aufgrund seiner Einstellung zu vergraulen oder auszuschließen.
Doch wegen den teilweise stark kontroversen Meinungen verlaufen die Diskussionen teilweise sehr emotional.
Deswegen möchten wir euch bitten, stets die Meinung des anderen zu respektieren und persönliche Angriffe zu vermeiden. Es ist völlig klar, dass dies nicht immer gelingen kann. Wenn dies geschehen ist, bitte ich den "getroffen" User nicht gleich aufzugeben oder gar sich letztendlich den Themen fernzuhalten. Ihr alle, gleich egal welche Meinung, sind uns wichtig!
Doch sollte es klar sein, dass mitunter Argumente von den anderen energisch zerlegt werden. Ich denke gerade dies macht jedoch die Diskussion spannend und lebendig. Nur so kann man auch versuchen die andere Meinung zu verstehen. Doch dazu müssen wir uns der Auseinandersetzung stellen.
Vielleicht werden die Diskussionen auch dadurch entschärft, wenn man auf die "radikal" emotionalen Smilies verzichtet.
Falls sich in Zukunft jemand ungerecht behandelt und angegriffen fühlt haben wir die Tröst und Versöhnecke eingerichtet. Die ersten zwei Trinks und Snacks gehen auf Kosten des Hauses

Also, auf noch zahlreiche streitbare User/innen und Diskussionen
__________________
Es ist verdammt schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser HansA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
HansA ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2008, 19:05  #2
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Standard Re: Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Argumentation...

Ich gäbe eines meiner letzten Hemden dafür, wenn HansA nochmal hier posten würde...
Ich habe ihn sehr gemocht und immer, wenn ich zu Freestile finde und seinen Nick erspähe, kommt allerhand Aufbruchsstimmung in mir hoch und ich bin traurig, dass sich diese nicht aufrecht erhalten ließ und der HansA abgewandert ist - dorthin, wo ich ihn nicht mehr erreichen kann.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2008, 19:14  #3
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Argumentation...

Da pflichte ich dir bei, liebe Kimarrafan. Das waren noch Zeiten! Er ist aber einfach so abgewandert, hat nie einen Grund genannt, hat sich nie verabschiedet ... oder?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2008, 19:36  #4
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Standard Re: Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Argumentation...

Na ja, Paci, Du kennst mich doch bissel genauer... Und ich dachte damals, der HansA ist ein ganz Lieber, so wie ich ihn las...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2008, 19:37  #5
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Argumentation...

Zitat:
Original geschrieben von KimarraFan
Ich gäbe eines meiner letzten Hemden dafür, wenn HansA nochmal hier posten würde...
Ich habe ihn sehr gemocht und immer, wenn ich zu Freestile finde und seinen Nick erspähe, kommt allerhand Aufbruchsstimmung in mir hoch und ich bin traurig, dass sich diese nicht aufrecht erhalten ließ und der HansA abgewandert ist - dorthin, wo ich ihn nicht mehr erreichen kann.


Da drängt sich mir die Frage auf: Wieviele Hemden hast du denn noch?
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2008, 11:42  #6
Stefan W.
VIP
 
Stefan W.'s Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Mar 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.085
Standard Re: Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Argumentation...

Wahrscheinlich genug, um immer ein letztes parat zu haben?!
__________________
Stefan
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefan W. die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefan W. ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 01:41 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.