Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 6839 x | Antworten: 14 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 13.12.2005, 21:38  #1
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard Em-x

EM-Produkte gibt es jede menge, zur bodenverbesserung etc...

em-x ist zum einnehmen, also was für die gesundheit des menschen (und tieren)
dachte, will ich euch nicht vorenthalten.
ich habs mir mal bestellt, so zur vorbeugung

s.u.



EM-X von Shigeru Tanaka

Buchbeschreibung:



EM-X - Über die heilende Kraft von Antioxidanzien aus Effekt
Art.-Nr.: 415


Von Shigeru Tanaka. 2., überarbeitete Auflage 2003. 122 Seiten. Hardcover. ISBN 3-922201-41-5

Der Autor Shigeru Tanaka, ein erfahrener Mediziner, diskutiert in diesem Buch anhand von zahlreichen Fallbeispielen aus seiner Klinik in Japan die einmalige Wirkung des Getränkes EM-X - ein Antioxidans aus der EM-Technologie nach Prof. Dr. Teruo Higa (siehe auch unter Higa: "Eine Revolution zur Rettung der Erde" und "Die wiedergewonnene Zukunft").

In der langen Entwicklungsgeschichte der Lebensmittelherstellung haben sich bestimmte Mikroorganismen als sicher und äußerst nützlich erwiesen. Mit der Hilfe von Milchsäurebakterien und Hefen lassen sich verschiedene Vitamine und Milchsäuren erzeugen. So werden beispielsweise Sauergemüse, Joghurt, Käse und viele andere wertvolle Lebensmittel unter Verwendung solcher Mikroorganismen hergestellt. Durch Fermentation von Reiskleie und Seetang mit Effektiven Mikroorganismen (EM), Original nach Prof. Dr. Teruo Higa von der Universität Ryukyus auf Okinawa, Japan, wird EM-X als Extrakt gewonnen. Es enthält Antioxidanzien von höchster Wirksamkeit. Zu diesen Antioxidanzien kommen noch zahlreiche Mineralien, Vitamine und bioaktive Substanzen aus sonnengereiften Südfrüchten hinzu. EM-X hat die Kraft, Kettenreaktionen im Körper zu stoppen, die von aktiviertem, aggressiven, Sauerstoff ausgehen.

Inhalt Prolog: Die überragenden Eigenschaften von EM-X - EM-X - Das beste und wirkungsvollste Antioxidans der Welt? - Was ist eigentlich EM-X? - Erste Erfahrungen mit EM-X - Über die Normalisierung der Leberfunktion zur Heilung von schweren Krankheiten - Auch bei Diabetes erzielen wir gute Ergebnisse - Die guten Resultate von EM-X in der Krebstherapie: Erfolge mit EM-X, wenn aus Altersgründen keine Operation mehr möglich ist - EM-X stärkt die Revitalisierungskräfte nach einer Operation - Die Wirksamkeit von Krebsmedikamenten - Die starken Antioxidationskräfte von EM-X - Die Steigerung der Antioxidationskräfte anstreben - Krebsvorsorge: Maßnahmen gegen aktivierten Sauerstoff und Aufnahme essenzieller Aminosäuren - Warum altern manche Leute schneller als andere? - Krebsfälle, bei denen EM-X keine Besserung brachte - Wirksamkeit von Krebsmitteln - Schäden durch chirurgische Eingriffe, Chemotherapie oder Bestrahlung - Behandlungsmöglichkeiten bei noch nicht genau diagnostiziertem Krebs - In der Krebstherapie fördert positives Denken positive Resultate - EM-X als mächtige Waffe der vorbeugenden Medizin - Die Hauptthesen des ersten Kapitels - Wirkungsweise von EM-X: Warum heilt ein Fermentationsgetränk schwere Krankheiten? - Ein Antioxidans als Waffe gegen aktivierten Sauerstoff - Warum hat EM-X eine so großartige Antioxidationswirkung? - EM-X ein Konzentrat mit den guten Wirkungen von EM - Gesundheitliche Unbedenklichkeit - Erstreaktion und positive Wirkung durch EM-X - Regenerierungs- und Revitalisierungskräfte durch EM-X - Ein Erfrischungsgetränk zwischen Kanpo- und westlicher Medizin - Anwendungsrezepte - EM-X mildert die Nebenwirkungen der Krebstherapie - Beste Resultate durch gleichzeitige Einnahme von Vitaminen - Die Hauptthesen des zweiten Kapitels - EM-X bei Diabetes und Rheuma: Die Wirksamkeit von EM-X bei Diabetes und anderen chronischen Krankheiten - Schädigungen durch Diabetes und unterschiedliche Reaktionen auf die Einnahme von EM-X - Wie bauen sich die Gene auf? - Ist aktivierter Sauerstoff auch Ursache von Rheuma- und Rückenschmerzen? - EM-X normalisiert die Immunfunktion - EM-X zur Vermeidung von Demenz - Tests mit EM-X bei Frauen mit Fresssucht (Bulimie) - Patienten mit Besserung bei belastungsabhängiger Herzgefäßverengung - Wirkung von EM-X bei atopischem Ekzem und Asthma - Kann die Leberfunktion wieder hergestellt werden? - EM-X als Waffe gegen Viren und bakterielle Mikroorganismen - EM-X auch gegen Aids? - Die Hauptthesen des dritten Kapitels - EM-X zur Vorbeugung: Die wirksamste Waffe der vorbeugenden Medizin - Nehmen Sie mehr hochwertiges Eiweiß zu sich - Vitamine und Mineralstoffe - Alkohol- und Zigarettenkonsum - EM-X reinigt verschmutzte Flüsse und Seen - Weshalb die Effizienz von EM-X in Entwicklungsländern größer ist - Freude und Lachen richten den Körper auf - Die Schädlichkeit von nicht in der Natur vorkommenden Substanzen - EM-X Hilfe für die moderne Medizin - Alte Menschen und Kinder sollten öfter EM-X trinken - Koexistenz zwischen Menschen und Natur durch EM-X - Die Hauptthesen des vierten Kapitels - Nachwort - Literaturtipp.

Der Autor Dr. Shigeru Tanaka, studierter Mediziner (unter anderem bei Prof. Dr. Hayashi Takashi Gehirnphysiologie; Bakteriologe und Mikrobiologe bei Prof. Dr. Takegiri Kitari, Sohn des Tetanus-Entdeckers Prof. Dr. Shibasaburo Kitari) und ehemaliger Bürgermeister.
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht

Zuletzt bearbeitet von tina, 13.12.2005 um 21:45.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.12.2005, 22:00  #2
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Em-x

Danke für deine Mühe, tina, das klingt ja alles fast unglaublich. Hast du auch von anderen Ärzten gelesen oder gehört und was sie davon halten?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.12.2005, 08:38  #3
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard Re: Em-x

moin paci,

ich laufe nicht herum und frage unsere docs, die überwiegende anzahl dürfte eh
schulmedizinisch verbildet sein. das mittel hier ist wohl nicht sehr bekannt,
das schließe ich daraus, daß die nächste vertretungsstelle für em-produkte ca 20 km
weiter weg in der pfalz ist, hier in worms ist keine. (bestellen per internet ist einfacher)
dazu kommt, daß em-x nicht billig ist und man es selbst bezahlen muß.
500 ml kosten 79 euro. vorbeugend eingenommen mit 10 ml am tag ist es ok, aber zur
therapie mit entsprechend höherer dosierung werden es sich vermutlich nur begüterte
menschen leisten können. wobei mir das geld im falle x egal wäre und ich diese chance
unbedingt wahrnehmen würde. kann ja auch zusätzlich sein zu anderen medikamenten, es stört
sich nicht.
es gibt landwirtschaftsbetriebe, die es ausschliesslich benutzen und die begeistert sind.
aber wie gesagt, es ist nicht billig und das ist für die meisten ein hemmschuh.
an die umwelt denkt heute leider kaum jemand
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.12.2005, 20:08  #4
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard Re: Em-x

liest sich ja interessant, hab ich hier noch nie gehört resp. gelesen, sag mal ob es schmeckt, wenn ja hilft es nicht
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.12.2005, 22:02  #5
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard Re: Em-x

hmmm....es schmeckt nach überhaupt nichts.
nichtmal mit wasser vermischt
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.12.2005, 11:34  #6
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard Re: Em-x

also ich fühl mich weiterhin wie bisher.
mal gut, mal gestresst etc....

hab aber fest vor, die 10 ml am tag dabeizubleiben, auch wenn sie nach nichts
schmecken

grund:
meine mutter hatte krebs, 2 ihrer schwestern auch. die eltern meiner mutter krebs,
ein bruder meines vaters hautkrebs. mein vater gesund und munter allerdings

jedenfalls ist es bei mir rein prophylaktisch. und das geld gäb ich auch anders aus.

ob es was bringt und was, werd ich sehen.

was ich auf alle fälle mit sicherheit sehen kann und überprüfen, ist folgendes:
sicher weiß noch der eine oder andere hier, daß ich mit meinem kleinen gartenteich
in den letzten jahren solche probleme habe. daß wasser grün ist und alle pflanzen
verfaulen. keine einzige blühende seerose seit urzeiten.

nun, dieses teile sollen das wasser in einen wunderbaren zustand versetzen können:
http://www.emiko.de/shop/index.html
EM Amron Keramik Pipes grau
Preis/Stück: 31,00
momentan sind sie in meinem badewasser, bevor ich reingehe, dann hol ich sie wieder
raus - will ja nicht, daß sie rabenschwarz werden
ab dem frühling werd ich dieses säckchen dann in meinen gartenteich tun, und dann
berichte ich weiter.
denn das ist für mich dann ein wirklicher beweis, ob die wirkung wie beschrieben eintrifft.
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.12.2005, 19:49  #7
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Em-x

Danke, Tinchen, bitte weiter berichten!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.12.2005, 20:56  #8
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard Re: Em-x

klingt echt spannend, wenn das taugt kauf ich mir auch welche für den teich, ev. braucht man sie auch für den pool, spart somit chemie
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.07.2006, 15:26  #9
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard Re: Em-x

hi

will wie versprochen ein update geben von meinen erfahrungen.
ich habe also dieses säckchen mit keramik pipes in den randbereich des
teiches gelegt und sonst garnichts gemacht.
keinen dünger, kein algenmittel, nichts.
nur pflanzen zum x.mal reingesetzt.

fazit heute:
das wasser ist klar wie volvic, so ein wasser hatte ich noch nie.
es sind zwar einzelne kleine algenteilchen im teich, auch die pipetten sind davon
umschlungen, aber das ändert null was am ansonsten glasklaren wasser.
den fischen gehts blendend, keine pflanze ist am wegfaulen wie jahrelang vorher,
die seerose treibt schon knospen nach oben.
auch ein frosch ist uns von irgendwoher zugewandert.

ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst so erleben würde.

das emx zum trinken hatte ich nach 2 flaschen weggelassen, aber nach diesen
erfahrungen jetzt bestell ich es wieder.

denn einen besseren beweis als mein gartenteich gibt es einfach nicht.
das zeug wirkt tatsächlich.
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.07.2006, 08:28  #10
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Em-x

Mensch, tina, und ich dachte, du berichtest von der Börse. Was allerdings der Frosch sein soll, war mir nicht ganz klar

Leider habe ich keinen Teich ... nur einen See. Wirkt das dort auch?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:25 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.