Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Computer und Programmierung - Telekommunikation
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 4038 x | Antworten: 7 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 22.07.2002, 22:24  #1
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Mein neues Handy

morgen bekomme ich es bin wirklich sauneugierig wie noch nie, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem???


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.07.2002, 01:44  #2
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a

Naja, das 7650 Teil ist sehr!!!!!!!!!! gewöhnungbedürftig Das Menü ist doch völlig anders aufgebaut, als die anderen Nokia's
Das allerschlimmste, es hat anscheinend keine Erinnerungsfunktion wenn man bedenkt, was das Teil eigentlich kostet..... ich wo ich immer alles auf Termin gesetzt habe.............
Das mit dem Foto ist ne geile Geschichte echt nicht das beste Foto, aber ne echt gelungene Geschichte.
Leider kenne ich niemanden, de auch ein MMS fähiges Handy hat, sonst könnte ich euch noch sagen, ob das funzt.....
Die Größe ich auch sehr wuchtig, sowie das Gewicht, wenn man eh ein megakleines Teil gewohnt ist, es kommt einem vor wie ein Bomber naja, man gewöhnt sich an alles, aber die vielen Dingen machen es einem leichter mit dem Ding zu leben
Hoffentlich kann man dann mal auch nen gescheiten Bildschirmschoner runterladen, weil das was die jetzt bieten ist ne Frechheit
Auch nur 2 Spiele nicht mal was tolles

Insgesamt, wenn man regulär dafür zahlt, oder für ein 1 oder 2 Jahresabo, zu teuer, viel zu teuer!!!! Da gibt es bessere mit viel mehr Ausstattung und Komfort, z.B. das von Ericcson T68i, da ist man mit allem besser dran und kostet nur halb soviel, hat nur keine Kamera.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.07.2002, 02:08  #3
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Hi,

Sag mal...






...so für einen Handy-Laien...






... BILDSCHIRMSCHONER ? ? ?





...für´s Handy ??






...wirklich ?





*kopschüttel*
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.07.2002, 02:52  #4
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

Was verbrauchten das so auf 100 km?

Achso, kann man damit eigentlich noch telefonieren, oder benötigt man dazu ein Zusatzgerät?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.07.2002, 03:28  #5
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

vielleicht gibt´s ja ein Telefon-Zusatzmodul...


...nicht böse sein, das sind nur die Frotzeleien von Neidern
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.07.2002, 11:58  #6
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Neee kann doch Spaß verstehen, zu meiner Freundin hab ich auch gesagt, ob ich es überhaupt noch rausfinde, wie man mit dem Ding telefoniert

Es ist halt ein echt bescheuerter Bildschirmschoner da drinnen, das Ding hätte ich gerne ersetzt durch was nettes, weil so schaut das Ding megagreislich aus

Wenigstens hab ich nach 2 Tagen es geschafft, die Telekomradfahrer aus meinem Display zu kriegen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.08.2002, 16:21  #7
mr_ed
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 11 Aug 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 112
Sende eine Nachricht via ICQ an mr_ed

hi kati,

sieht gut aus das gerät!

aber sag mal.....kann man mit dem ding auch kaffeekochen???
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mr_ed die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mr_ed ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.08.2002, 17:59  #8
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

ne aber Wäschetrocknen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:05 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.