Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2932 x | Antworten: 8 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 15.03.2015, 21:55  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Masken für große Jungs

Erst Batman und nun Spiderman.

Was kommt als nächstes ? Kevin De Bruyne als Pipi Langstrumpf oder was?

Jungs . Auch wenn man eine Vorliebe für diese Superhelden hat, das gehört nicht auf den
Fußballplatz.

Geht mit Euren Kindern oder Neffen ins Kino.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.03.2015, 22:19  #2
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Masken für große Jungs

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Erst Batman und nun Spiderman.

Was kommt als nächstes ? Kevin De Bruyne als Pipi Langstrumpf oder was?

Jungs . Auch wenn man eine Vorliebe für diese Superhelden hat, das gehört nicht auf den
Fußballplatz.

Geht mit Euren Kindern oder Neffen ins Kino.


Die gestrige Aktion galt einem schwerkranken Kind...das fand ich in Ordnung!
http://www.t-online.de/sport/fussba...ankes-kind.html


Die Batman-Aktion galt nur dem Kind Marco Reus...
Das war Kindergraten pur...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.03.2015, 23:58  #3
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Masken für große Jungs

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Die gestrige Aktion galt einem schwerkranken Kind...das fand ich in Ordnung!
http://www.t-online.de/sport/fussba...ankes-kind.html


Die Batman-Aktion galt nur dem Kind Marco Reus...
Das war Kindergraten pur...


das stimmt , absolut richtig
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.03.2015, 13:09  #4
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Masken für große Jungs

Was die Geste wegen des kranken Jungen anbetrifft,so ist das in Ordnung,was die Konsequenzen sein können,wenn man bei solch einem wichtigen Spiel deshalb in der 1.Halbzeit vielleicht Rot bekäme,ist das andere,ich fands saudumm,auch wenn ich es ansonsten recht gut fand,aber eben nicht in solch einen wichtigen Spiel.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.03.2015, 00:02  #5
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Masken für große Jungs

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Was die Geste wegen des kranken Jungen anbetrifft,so ist das in Ordnung,was die Konsequenzen sein können,wenn man bei solch einem wichtigen Spiel deshalb in der 1.Halbzeit vielleicht Rot bekäme,ist das andere,ich fands saudumm,auch wenn ich es ansonsten recht gut fand,aber eben nicht in solch einen wichtigen Spiel.

Klar wäre das dumm gewesen....
...wobei man ehrlich gesagt mal überlegen sollte...was ist wichtiger?
Einem trodkranken Jungen eine Freude machen....oder ein Fussballspiel mit 10 Mann zu Ende zu spielen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.03.2015, 13:44  #6
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Masken für große Jungs

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Klar wäre das dumm gewesen....
...wobei man ehrlich gesagt mal überlegen sollte...was ist wichtiger?
Einem trodkranken Jungen eine Freude machen....oder ein Fussballspiel mit 10 Mann zu Ende zu spielen...
Ja schon,nur bei uns geht es um den Abstieg und das ist wohl auch Arbeitsvertragsmäßig sehr wichtig,man hätte das ja auch nach Spielschluss machen können,zu den Fans ist der doch dann sowieso gegangen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.03.2015, 20:02  #7
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Masken für große Jungs

mehr als Gelb ist das nicht und wäre es auch nicht geworden.

Und ich denke auch das in diesem Moment, gerade in diesem nach einem Tor, es ein überragendes gefühl war für den Jungen....das kann keiner von uns nachempfinden.

Und gerade solche Dinge zeigen das Fussball eben nur Fussball ist.

P.S. selbst bei einer roten Karte hätte das intern bei der hertha bestimmt nicht für Ärger gesorgt.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.03.2015, 12:39  #8
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Masken für große Jungs

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
mehr als Gelb ist das nicht und wäre es auch nicht geworden.

Und ich denke auch das in diesem Moment, gerade in diesem nach einem Tor, es ein überragendes gefühl war für den Jungen....das kann keiner von uns nachempfinden.

Und gerade solche Dinge zeigen das Fussball eben nur Fussball ist.

P.S. selbst bei einer roten Karte hätte das intern bei der hertha bestimmt nicht für Ärger gesorgt.
ja,wenn man als Tabellenerster weit mit Vorsprung steht,dann hat man da leichtes reden,ich denke es hat eh keinen wert ,darüber weiter zu Fachsimpeln,ich bin der letzte der nicht für kranke Menschen da sein würde,aber es ging hier auch garnicht weiter darum,wie man einenkranken Jungen helfen kann,Gesten kann man doch machen,ich fands auch gut,aber es ging hier um eine wichtige Sache,und Ben Hatira ist eben von Hause aUS NICHT OHNE UND HÄTTE SEHR WOHL BEI EINEM Foulspiel GELBROT ERHALTEN KÖNNEN;ALSO ENDE DAMIT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.03.2015, 20:40  #9
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Masken für große Jungs

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
ja,wenn man als Tabellenerster weit mit Vorsprung steht,dann hat man da leichtes reden,ich denke es hat eh keinen wert ,darüber weiter zu Fachsimpeln,ich bin der letzte der nicht für kranke Menschen da sein würde,aber es ging hier auch garnicht weiter darum,wie man einenkranken Jungen helfen kann,Gesten kann man doch machen,ich fands auch gut,aber es ging hier um eine wichtige Sache,und Ben Hatira ist eben von Hause aUS NICHT OHNE UND HÄTTE SEHR WOHL BEI EINEM Foulspiel GELBROT ERHALTEN KÖNNEN;ALSO ENDE DAMIT


ach Alex, komm schon....Hertha und Abstieg ???

Ihr habt satte drei Punkte Vorsprung

Paderborn ist einfach schonmal viel zu schwach und auch der Rest dümpelt mehr schlecht als Recht vor sich hin. Wird schon


__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:35 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.