Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Auto und Motorrad - Reisen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 61874 x | Antworten: 538 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 09.07.2003, 22:53  #71
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

Klar war ich schon auf deiner Website, hatte dich ja dazu schon mal was gefragt - glaube im Foto-Thread ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 08:33  #72
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Hallo!

Die Doris... Der Mercedes-Stern dominiert manchmal schon auf Kilometer das Landschaftsbild - "Und nicht nur das", sagt Doris jetzt, oder?
Mein Sohn hat mich mit der BMW-Manie angesteckt. Aber es wird wohl nur ein Traum bleiben...

@ Johnny: Bin gestern gut gefahren, Oldie-Musik machte mich (noch) älter und dadurch etwas vorsichtiger in der Fahrweise.
Deinen weißen Schimmel hatte ich nicht mehr stehen sehen, schade! Den hätte ich auch genommen, noch dazu wo er "Dukaten" sch...pendet. Den Speer ließe ich zuhause. Komme am Damwild-Gehege vorbei und das denkt dann ebentuell...
Nee, ich kann nix totmachen, außer es sticht mich nachts oder schon bei Tage.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 08:55  #73
dorisG
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 May 2003
Ort: Wien
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AFX
Klar war ich schon auf deiner Website, hatte dich ja dazu schon mal was gefragt - glaube im Foto-Thread ...


hmmm - hattest du da den gleichen avatar? nicht falsch verstehen - aber afx ist mir mit diesem nicht sehr geläufig - aber ich bin ja noch ein relatives streifenschweinchen (=frischling) hier ;-)
__________________
"ist das aber ein schöner mensch" sprach die blume - und riss ihm den kopf ab .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser dorisG die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
dorisG ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 09:09  #74
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

Hallo Ihr Frühaufsteher!
Ein ganz besonderes Hallo an den "Frischling". Ich fühle mich heute auch so. War schon joggen, als ich Radio vernommen hatte, daß wieder mal 14km Stau auf der Autobahn sind. Jetzt sind's nur noch 10 Ich habe derzeit wieder einmal Robbie Fieber. Er spielt ja am WE in Mannheim. Geht da jemand von Euch hin?
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 09:38  #75
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

@ Doris: Ja, er hat im Stockboard, wo er moderiert und hier verschiedene Avatars! Guten Morgen -speziell!

@ Femmi: Käme schon mit, aber...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 10:03  #76
white miffy
VIP
 
white miffy's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Jan 2002
Beiträge: 1.967
Standard

@femmi:

bei uns war er vorgestern und gestern, habe keine karten mehr bekommen

naja, dafür hört man ihn ja überall sogar im stau !
__________________
Miffy

wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen das, was wir sind. (m.v.ebner-eschenbach)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser white miffy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
white miffy ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 12:37  #77
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

Zitat:
Original geschrieben von StJohnSmith
EUROBIKE

Wie Börse.GoHome berichtet, sol die in Liquiditätsschwierigkeiten geratene Firma Eurobike umbenannt werden in Centbike. Ein genauer Termin für die Namensänderung steht noch nicht fest.
Die Analysten von HBSE Trinkfest & Beinhart stuften die Aktie herab auf "throw away".
Die Rating-Agentur Einfach & Arme erwägt die Herabstufung der Bonität des Unternehmens auf Z- - . (StJS)



Dementi

wie heute bekannt wurde, basierte die angebliche namens-
änderung der firma eurobike zu centbike nur aufgrund von gerüchten. die börsenaufsicht hat ermittlungen aufgenommen
um herauszufinden, wer diese in die welt gesetzt hat.

daraufhin haben sämtliche analysten die aktie wieder auf
"strong buy" gesetzt

mfg
tina



schönen tag euch allen,
bin technik genervt hier.
also tolle voraussetzungen, jetzt in den dienst zu gehen

hi f-f
hab keine karten für mannheim, hätte aber auch wenig zeit.
muss noch einiges an vorbereitungen für dienstag erledigen

cu
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 12:44  #78
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

Miffy, ja gut, daß es Radio gibt und Handies, da ist frau unterwegs nicht soooo alleine

tina, was ist denn am Dienstag *neugierneugier*?
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 15:15  #79
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433
Standard

Oh oh die NordEx ... hat heute einen Großauftrag aus Portugal bekommen

Den wird wohl die noch zu gründende Tochterfirma SuedEx ausführen. BoerseGoHome wird sicher noch berichten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2003, 17:04  #80
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

jonny.......bei uns in bayern heißt quark auch topfen und es gibt auch topfenstrudel
__________________
Selten ein Schaden bei dem kein Nutzen dabei ist
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 20:48 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.