Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 10325 x | Antworten: 51 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 02.11.2017, 13:45  #31
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wenn selbst der Schiri seine Meinung nach dem Spiel ändert obwohl er während des Spiels die Videobilder sah dann ist nicht alles ok. Aber jeder hat halt seine Meinung und das ist ja auch gut und ok. Im Spiel vom SC Freiburg zweifelte der Schiri nachher seine Entscheidung an und meinte nach erneuter Ansicht würde ich Gelb geben.

Ja, habe ich auch gelesen...
DAS ist dann eben ein Beispiel, wo der VB falsch eingesetzt oder interpretiert wurde.
Aber es wird ja so getan, als ob das jeden Spieltag dutzende Male passiert.
Es wird nie 100%fehlerfrei funktionieren...Aber es überwiegen die richtigen Entscheidungen durch den vb...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.11.2017, 10:49  #32
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Videobeweis?!

Jetzt wurde Krug gefeuert weil er,angeblich,manipuliert haben soll.Das System wurde eingesetzt ohne das es ausgereift war
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.11.2017, 19:24  #33
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Jetzt wurde Krug gefeuert weil er,angeblich,manipuliert haben soll.Das System wurde eingesetzt ohne das es ausgereift war

Das system ist ausgereift...nur die Leute, die zu entscheidne haben sind ebenso schlecht, wie die Schiri auf dem Platz...
Wo hat denn der Schiri NACH dem VB eine Fehlentscheidung getroffen?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.11.2017, 08:04  #34
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Videobeweis?!

Auch wenn wir kräftig vomVB bevorteilt wurden,das ganze stinkt zum Himmel und macht den Fu0ball eher kaputt.Ich kenne genügend die deshalb kaum bis garnicht mehr gucken,und mir vergeht das auch langsam,denn es wird laufend rumdiskutiert und jeder sagt was anderes,und ausgereift isr da Garnichts,sonst wrden wir nicht ständig drüber reden
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.11.2017, 11:47  #35
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Videobeweis?!

Genauso seh ich das auch.Dies ewige rumhampeln wenn der Schiri zum Bildschirm rennt zerstört den Spielfluss natürlich haben wir über Fehlentscheidungen geschimpft aber die gibts heute auch trotz Video.Aber egal jeder hat und soll seine Meinung haben die ich auch respektiere
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.11.2017, 02:13  #36
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Auch wenn wir kräftig vomVB bevorteilt wurden,das ganze stinkt zum Himmel und macht den Fu0ball eher kaputt.Ich kenne genügend die deshalb kaum bis garnicht mehr gucken,und mir vergeht das auch langsam,denn es wird laufend rumdiskutiert und jeder sagt was anderes,und ausgereift isr da Garnichts,sonst wrden wir nicht ständig drüber reden

Ihr würdet nicht bevorteilt, sondern 2falsche Entscheidungen zurecht zurückgenommen.
Ich begreife nicht, warum einige Fußballfans derart gegen Gerechtigkeit sind...
Der vb hat noch nie falsch gelegen...Wenn er denn angewendet wurde.
Es gab nur Probleme, weil nicht Eindeutig erkennbar war, wann er genutzt wirdund wann nicht.
Wer wegen des vb keinen Fussball mehr gucken will, der sollte zum Wrestling wechseln...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.11.2017, 02:15  #37
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Genauso seh ich das auch.Dies ewige rumhampeln wenn der Schiri zum Bildschirm rennt zerstört den Spielfluss natürlich haben wir über Fehlentscheidungen geschimpft aber die gibts heute auch trotz Video.Aber egal jeder hat und soll seine Meinung haben die ich auch respektiere

Am lustigsten sind aber die, die gegen den vb sind, weil sie sich aufregen, dass er häufig nicht eingesetzt wird...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.11.2017, 13:53  #38
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Was hat denn der Grindel beim DoPa für einen Mist erzählt...
Fremdschämen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.11.2017, 08:43  #39
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Videobeweis?!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Was hat denn der Grindel beim DoPa für einen Mist erzählt...
Fremdschämen...
So ist der DFB
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.11.2017, 18:58  #40
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Videobeweis?!

Ganz ehrlich...Man bekommt das Gefühl,dass der VB mit Absicht so diletantisch eingesetzt wird, damit erwieder abgeschafft wird.
Was heute in Mainz entschieden wurde...Ohne Worte.
Wer sitzt da vor dem TV?
Warum guckt sich der Schiri das nicht im tv An?
Nochmal, ich finde den vb toll, aber was so und das bloß für Deppen beim DFB?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 23:23 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.