Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 343804 x | Antworten: 11748 | online: 45 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.10.2003, 14:32  #71
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Die Benutzertitel spuckt die Software aus!....
Keine Bange ,"Vollidiot" ist nicht dabei! Das war damals meine Befürchtung auch...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 14:32  #72
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

@Raik
Das glaube ich wohl, dass so ein Palasttag stressig werden kann, namentlich wenn man es mit den Taktfrequenztabellen so genau nehmen muss. Und obschon ich jedem Firlefanz, wie vorher beschrieben, abhold bin, so muss ich doch eingestehen, dass ich dem "last" in Rot und der raffinierten Idee, die dahintersteckt (ich sehe den Verfasser schon vor meinem geistigen Auge schmunzeln) eine gewisse Bewunderung nicht verwehren kann.
Gleichwohl dünkt mir, dass mit mir ein schändlich Spiel getrieben wird, muss ich doch stark vermuten, dass "RAIK" nur ein Pseudonym für den Erhebenen selbst darstellt; so muss ich, einmal misstrauisch geworden, auch glauben, dass Ramto selbst den Geist des schmitt in diesem Forum geweckt hat, auf dass der Unselige sein Unwesen auch hier treibe.
Man treibe es nicht zu bunt mit mir, sonst komme ich und schau mal nach dem Rechten in diesem Hofstaat, in dem jeder Dahergelaufene meint, tun und treiben zu können, was und wie es ihm beliebet.
Nehmt dies als kleine Warnung, einen Polt zu reizen; ich bin ein Freund des Humoristen, allein eine kleine Palastrevolution, die mag ich schnell mal anzetteln, und was dann kommt, da mögen die Götter vor sein . . .
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 14:39  #73
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

@Ramto
Das kleine Rätsel kann nur einer lösen, und er weilt nicht mehr unter uns: Josef Herberger. Man möge ihn in spiritistischen Sitzungen befragen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 18:55  #74
schmitt
Community-Mitglied
 
schmitt's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
Standard

.
__________________
Bin schmitt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
schmitt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 19:12  #75
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Was ist los, meine lieben Freunde der Sonne? Hat es euch die Sprache verschlagen? Statt einer geharnischten Antwort schickt ihr mir den schmitt auf den Hals. Das Dauergeschwätz von diesem sauberen Kameraden hat mich schon früher und woanders schwer genervt. Wenn ich etwas nicht vertragen kann, dann sind es Plaudertaschen vom Schlage schmitt.
Nun denn, ich will nicht weiter stören und wünsche euch allen hier einen netten und geruhsamen Abend!
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 19:13  #76
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Hallo Polt ... ich bin eben erst aus der neuen Wohnung gekommen.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 19:16  #77
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Wie kommt denn schmitt hierher??

Der Umzug ist gut verlaufen. Leider habe ich dort noch kein Internet, sonst wäre ich jetzt nicht hier. Zora hat mich auch gebraucht. Sie hat mich freudig begrüsst, ist aber jetzt schon wieder draussen im Garten.

Ich glaube nicht, dass sie in der Wohnung sehr glücklich wird. Wir haben sie in den Skiferien mitgenommen. Dort verbrachte sie zwei Wochen unter dem Bett ... kam nur abends mal kurz heraus, um etwas zu fressen und herumzutollen, und verschwand dann wieder unter dem Bett.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 22:16  #78
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Ein schöner Tag war das heute...
Ich mag es, wenn die abnehmende Mondsichel bereits am Mittag blass im Himmelsblau schwimmt und links und rechts die Bäume der Allee sich an Buntheit übertreffen, während Smokie "Wild, wild thing" meisterlich arrangiert aus den Boxen zaubert...

Herr Polt, wie können Sie nur so verunsichert sein?

"Hörbi" soll beim Tischerücken ein unbequemer Gast aus dem Jenseits sein, so stand es einmal in einer Wochenzeitschrift...

@ Pacifica: Da bin ich platt wie eine Scholle: Dachte, Internet wäre bei dir Vorbedingung, bevor du irgendwo einziehst! Wird es noch vor dem Hohen Fest?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 22:34  #79
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Mitnichten bin ich verunsichert, hoher Herr! War meine Absicht doch einzig und allein, dies Forum einmal kräftig aufzumischen! Seid also vollkommen versichert, dass nicht Ärger oder Missbehagen mich beschlichen noch sonst ein Unbill über meine Leber kroch! Mich stört nicht schmitt noch die diversen Pseudos, wollt einfach nur den Spaß mir machen mit einer scharfen Rede. Das wars, und in der Tat, es hat mich amüsieret. Doch nun genug der Firlefanzen, ich freu mich, hier in diesem Kreis zu sein und dabei noch so gütig aufgenommen! Der Alltag wird durch Euch und Eure Chatgesellen mir herrlich doch versüßt, und wenn noch mehr da sind wie Tina, Ron, Pacifica, so will ich weiter fleißig schreiben und Euch an meinem Leben schnuppern lassen so wie ihr mich an eurem.
Wenn ab und an der Ton mir schärfer wird, so wisset nun, es ist rein aus Vergnügen! Ich spiele gern mit Sprach und Umgangsformen, so ist Geschimpfe gleich vergnüglich wie ein devotes Reden. Ich hoff, Ihr sehts mir nach und lernt mich mit der Zeit so richtig kennen. Darauf und auch aufs Umgekehrte freut sich jetzt schon
Polt
(der allen hier eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende wünscht - auch schmitt!)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 22:39  #80
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

hi polt,

schreib ruhig, was du denkst, wie du fühlst, etc.

ich tu`s auch

kann dir jeder bestätigen.

wer ist schmitt?

na ja, mir egal.
menschen, die nicht reden sind uninteressant

N 8
und süße träume
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 20:14 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.