Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2939 x | Antworten: 6 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 09.07.2006, 16:45  #1
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Das Haus Am See

hat jemand von euch diesen film gesehen
das war ein totaler reinfall
ne ganz schräge geschichte, ich könnte wetten der regisseur hat den film selbst nich verstanden
ich fand den fil so ziemlich leer
eine altgewordene sandra bullock und ein langweiliger (wie eigentlich immer obwohl er manchmal gut aussieht ) keanu reeves

mich würd mal intressieren ob jemand von euch den film gesehen hat und ob ihn jemand gut bzw. schlecht fand
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.07.2006, 19:55  #2
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Das Haus Am See

Gesehen habe ich den Film nicht, nur die Vorschau, und die hat mir eigentlich schon gereicht. Sandra Bullock mag ich sehr, ob alt oder jung, Temperament hat sie. Keanu Reeves war mir immer schon allzu "schön" und als Schauspieler langweilig, weil nicht sehr ausdrucksstark. Danke für deine Filmkritik. Ich glaube, jetzt werde ich mir den Film SICHER nicht anschauen.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.07.2006, 23:38  #3
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Standard Re: Das Haus Am See

Also zuerst musste ich mal im Netz nachgucken wer Keanu Reeves ist. Bei Schauspielern kenne ich mich überhaupt nicht aus, bzw. verwechsle ich sie dauernd und vergesse ihre Namen. Von Reeves habe ich erst einen Film (A Walk in the Clouds) gesehen und der hat mir zugegebener Massen gefallen, obwohl es ein richtig romantischer "Schmachtfetzen" war. Solche Filme mag ich viel lieber als Action, Horror oder Science Fiction. Aber eigentlich bevorzuge ich Literaturverfilmungen, Komödien, Dramen, Biographien...
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2006, 01:01  #4
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Re: Das Haus Am See

hi

also keanu reeves guck ich kaum, ich denke auch, hätte der gute nicht bei matrix mitgespielt wär er mir absolut nie ein begriff geworden.
wie gesagt der film is so gar nich gelungen finde ich, vorallem weil der filmemacher es wohl gar für nötig hielt einige von ihm hingeklatschte "tatsachen" dem gucker zu erklären!!!?
naja ich könnt schonwieder meckern jetzt....liegt vielleicht daran dass mich auch das finalspiel grad geärgert hat (wollt dass frankreich gewinnt )
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.07.2006, 07:55  #5
Cindy
Community-Mitglied
 
Cindy's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 May 2006
Ort: Effretikon
Beiträge: 310
Standard Re: Das Haus Am See

Ich habe den Film auch nicht gesehen. Der Sommer lässt mich keine Kinos besuchen und kein Fernseher einschalten - ausser natürlich die WM-. Dieses Hobby hebe ich mir für den Winter auf.
__________________
Cindy

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offengelassen hatte.
(John Barrymore)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Cindy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Cindy ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.07.2006, 13:29  #6
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Re: Das Haus Am See

das stimmt, im sommer is das kino eher OUT, nur manche filme lassen sich eher am besten im kino anschauen und manche andre ganz tolle kommen eben diesen sommer raus

..wie fluch der karibik2 zum beispiel
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.07.2006, 15:05  #7
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Das Haus Am See

Isch kenne nur die "Herrin vom See"...aber dazu muss man avalongistisch belesen sein, um diese Kenntnis mit mich zu teilen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:16 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.