Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kultur-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 80211 x | Antworten: 698 | online: 7 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 19.09.2002, 15:24  #71
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard


Wieso darf man hier Arsch schreiben, war das nicht mal gesperrt?
Aber egal so funktioniert auch Marschmusik wieder.

Zusatz:
Habe gerade alle "schmutzigen" Worte ausprobiert die ich kenne, keines wurde zensiert. Also Fäkalsprache ist hier erlaubt, zumindest durch die Software.

Zuletzt bearbeitet von Luckypig, 19.09.2002 um 15:32.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2002, 15:38  #72
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

Lucky die bösen wörter wurden aufgrund der aktuellen börsensituation wieder freigegeben .

scheiss-börse!
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2002, 18:36  #73
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

@ Lucky

Ich meinte damit, dass die Funktion auch dazu gedacht ist und in vielen anderen Boards wird dies auch praktiziert.

Aber wir wissen ja wie leicht diese Funktion zu umgehen ist. Und eins meiner Urlaubsziele ist ja auch J A V A
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2002, 18:58  #74
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

also diese ganze technik.....
lucky,
wer hat ein interesse, dass diese adresse beim anklicken umgewandelt wird und warum?
ich meine, wenn man den beitrag rausnehmen will, kann man ja den ganzen thread dort löschen, oder sehe ich das falsch.und wäre nicht das erste mal. gewisse personen können das ja.
es herrscht dort rabenschwarze stimmung im hintergrund, aber ich werde nicht in details gehen, hoffe, hier kommt es niemals so weit.
mein gedanke war eigentlich nur, interessierten den langfristchart vom dow jones und die paralellen zu 1929 etc. aufzuzeigen.

mein nächster kauf wird ein shortie sein.
und mein nächster, hoffentlich gewinn-verkauf, die knorr

cu

p.s. oder liegt die ursache des ganzen hier begraben, und man will keine evtl.konkurrenzadressen?? sorry, wenn ich auf dem schlauch stehe. aber ich würde es schon gerne verstehen können.
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht

Zuletzt bearbeitet von tina, 19.09.2002 um 19:02.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2002, 20:34  #75
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

@Tina
Es soll nicht verhindert werden das hier eine Konkurrenzadresse erscheint.

Es geht darum das Freestile-Board zu schützen wie Afx schon sagte.

j ava j avascript und Hmtl sind Programiersprachen.
Mit Kenntnissen in diesem Bereich, wäre es möglich diesem Board zu schaden.

In deinen Link ist die Kombination / HTML enthalten und deswegen wird diese Kombination beim hochladen entschärft und durch ***** ersetzt. Nun kann ein "böser" Code keinen Schaden mehr anrichten.

Der Nachteil ist nun das der Link nicht mehr funktioniert, weil die Adresse geändert wurde.

Eine Möglichkeit wäre die Adresse zu verändern z.B. so:

http://www.biotech-world.de/ubb/Forum3/"HTML"/000310.html

Dann muß Du aber anmerken das die Adresse durch kopieren und einfügen selber in die Adressleiste des Browsers eingefügt und die beiden " entfernt werden müssen.

Du hättest auch nur den Chart kopieren und hier reinstellen können.

Quelle: www.biotech-world.de

Ich drücke Dir die Daumen, das es bei Deinem nächsten Börsengeschäft wieder rauf geht.

@Afx
Ich war der Meinung das bestimmte Worte gesperrt waren.
Da habe ich mich geirrt.
Sorry!

P.S. J A V A ist auch eine Insel.

Zuletzt bearbeitet von Luckypig, 19.09.2002 um 20:49.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2002, 01:25  #76
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

uuupsa!
's dauerle hat uns ja ganz schön verlassen.
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2002, 11:37  #77
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

lion, kein kommentar zum chart? schade, fand ihn soo eindrucksvoll.

lucky: danke für deine mühe. und manchmal kommt man halt nicht auf die einfachsten dinge. stimmt schon, das wäre einfacher gewesen. aber wie gesagt, andere berichte etc. sind auch hochinteressant zu lesen. aber egal. mal stimmen die feelings, manchmal halt nicht. hauptsache, es macht spass.
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2002, 11:47  #78
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

bei dem chart bleibt einem die spucke weg, tina.
ich glaube aber nicht, dass wir uns auf zwoeins runterhangeln.
das wäre zuu technisch.
in einer einzigartigen situation berfindet sich die weltwirtschaft allerdings schon und keiner weiss einen ausweg.
die steuern und sozialabgaben müsste man auf das bruttosozialprodukt erheben, dann könnten wir die maschinen und robotter für uns arbeiten lassen und uns ein gemütliches leben machen.
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2002, 15:08  #79
StJohnSmith
VIP
 
StJohnSmith's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Dec 2000
Ort: Europa
Beiträge: 6.921
Standard

Hi all,

ich glaube ja auch, daß es vorerst runtergeht (heute mal ausgenommen), aber soooo weit?? Naja, beim NM haben wir in 2000 auch immer geglaubt, es könne nicht weiter runtergehen.......aber ich denke, das kann man nicht vergleichen.

LION, dein Steuer-Vorschlag gefällt mir

Freunde, auch wenn heute ein guter Tag zum traden ist, ich halte mich heute raus und mache mich in Kürze auf den weg nach München (über's WE).

Für heute sehe ch eine positive Entwicklung für den DJ. Die Futures sehen gut aus und der Dax wird mithalten. Ich schätze, der DAX wird am Montag hoch eröffnen. Dann gehe ich short. Ich werde das dann auch hier ins Board stellen.

Ich wünsch euch was - und viel Erfolg bei euren Trades
__________________
Diese Mitteilung wurde maschinell erstellt und wird daher nicht unterschrieben
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser StJohnSmith die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
StJohnSmith ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.09.2002, 19:45  #80
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

jonny........viel spaß in meiner geliebten heimatstadt münchen


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 19:05 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.