Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 8074 x | Antworten: 24 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 02.07.2012, 18:22  #21
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Was wünsche ich mir von diesem Forum?

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
vertragt Euch,wir sind doch alle Erwachsen,wenn das hier Fremde lesen,kann man sich nurnoch schämen,mensch,das sind doch alles Kinkerlitzchen,also ,ein Glas prosecco und dann ein küsschen,das w ars.



Mit dem schämen gebe ich dir absolut Recht. Zumal fiete anscheinend spass daran hat. Und zu so einem quatsch habe ich keine Lust mehr.
Von mir aus kann er so mit seiner Frau umgehen aber mit mir nicht.

BASTA aus.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.07.2012, 02:10  #22
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Was wünsche ich mir von diesem Forum?

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Mit dem schämen gebe ich dir absolut Recht. Zumal fiete anscheinend spass daran hat. Und zu so einem quatsch habe ich keine Lust mehr.
Von mir aus kann er so mit seiner Frau umgehen aber mit mir nicht.

BASTA aus.


SCHÄMEN soltest Du dich. Wer ständig solche Lügen verbreitet sollte sich wahrhaft schämen!

Gib doch endlich mal zu, dass du willkürlich meine Beiträge wegen angeblicher Beleidigungen, die keine waren gelöscht hast! GIB ES ENDLICH MAL ZU!

Aber das wird von dir nicht kommen, weil du dir in der Rolle der selbstherrlichen Moderatorin nach wie vor super gefällst.

Ich könnte jetzt häßlich werden, aber die Bühne gebe ich dir nicht.

Dann hätte die Löschtante wieder ein Betätigungsfeld.

Ich habe mich daher entschlossen, mich diesem Forum bis auf weiteres fernzuhalten!

Zum einen sehe ich mich hier einer willkürlichen Zensur einer unfähigen Moderatorin ausgesetzt, die es mir unmöglich macht, sinnvoll zusammenhängende Beiträge zu schreiben, die ein wenig kritisch mit den bauern umgehen.

Zum anderen bin ich ein wenig enttäuscht, dass meine fussballerische Kompetenz hier so ins lächerliche gezogen wird. zum Abschluß nur mal ein paar Fakten:

Ich habe von 1974 bis 2005 aktiv Fußball gespielt. Davor von 1968 bis 1976 aktiv Handball.

Ich war von 1977 bis in die 80er Jahre hinein geprüfter aktiver Schiedsrichter...

ich habe in den Jahren 1999 bis 2001 eine Trainerausbildung absolviert und eine DFB-Trainerlizenz erworben diese Ausbildung hat weit über 100 Stunden an Theorie und Praxis erfordert und endete mit einem mehrtägigen Lehrgang in der SHFV-Sportschule in Malente.

Und ich bin oberlehrerhaft und habe auf der anderen Seite keine Ahnung....mag sein, dass manche meiner Vorträge belehrend wirken, aber ich HABE NUN MAL DIESES WISSEN meine Fresse und meine es echt nur gut mit meinen Bemühungen euch allen den Fussball so rüber zu bringen, wie er ist...jedenfalls, so wie ich ihn live erlebt habe und auch als Lehrstoff erlebt habe...

aber da das wohl nicht so wirklich erwünscht ist und zudem meine Bemühungen durch die Lügen der Moderatorin Angie torpediert werden , sach ich mal auf schlicht norddeutsch:

tschüss erstmal......

mokt et good deerns und jungs

Diedi

(ich wurde und werde seit Jahrzehnten "Diedi" oder "Didi" genannt....bin ich halt gewohnt)

P.S. ich hatte noch was vergessen....eigentlich hatte ich nicht vor, mich von hier vertreiben zu lassen, aber die willkürlichen Beurteilungen meiner Beiträge durch die unfähige Moderatorin, lassen mir derzeit keine andere Wahl. Ich bin echt gespannt, was sie diesmal wieder aus meinem Beitrag manipuliert. Aber das werde ich beobachten , weil ich mir den Iinhalt verinnerlicht habe!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...

Zuletzt bearbeitet von fieteholmer, 04.07.2012 um 02:18.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.07.2012, 17:35  #23
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Was wünsche ich mir von diesem Forum?

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
SCHÄMEN soltest Du dich. Wer ständig solche Lügen verbreitet sollte sich wahrhaft schämen!

Gib doch endlich mal zu, dass du willkürlich meine Beiträge wegen angeblicher Beleidigungen, die keine waren gelöscht hast! GIB ES ENDLICH MAL ZU!

Aber das wird von dir nicht kommen, weil du dir in der Rolle der selbstherrlichen Moderatorin nach wie vor super gefällst.

Ich könnte jetzt häßlich werden, aber die Bühne gebe ich dir nicht.

Dann hätte die Löschtante wieder ein Betätigungsfeld.

Ich habe mich daher entschlossen, mich diesem Forum bis auf weiteres fernzuhalten!

Zum einen sehe ich mich hier einer willkürlichen Zensur einer unfähigen Moderatorin ausgesetzt, die es mir unmöglich macht, sinnvoll zusammenhängende Beiträge zu schreiben, die ein wenig kritisch mit den bauern umgehen.

Zum anderen bin ich ein wenig enttäuscht, dass meine fussballerische Kompetenz hier so ins lächerliche gezogen wird. zum Abschluß nur mal ein paar Fakten:

Ich habe von 1974 bis 2005 aktiv Fußball gespielt. Davor von 1968 bis 1976 aktiv Handball.

Ich war von 1977 bis in die 80er Jahre hinein geprüfter aktiver Schiedsrichter...

ich habe in den Jahren 1999 bis 2001 eine Trainerausbildung absolviert und eine DFB-Trainerlizenz erworben diese Ausbildung hat weit über 100 Stunden an Theorie und Praxis erfordert und endete mit einem mehrtägigen Lehrgang in der SHFV-Sportschule in Malente.

Und ich bin oberlehrerhaft und habe auf der anderen Seite keine Ahnung....mag sein, dass manche meiner Vorträge belehrend wirken, aber ich HABE NUN MAL DIESES WISSEN meine Fresse und meine es echt nur gut mit meinen Bemühungen euch allen den Fussball so rüber zu bringen, wie er ist...jedenfalls, so wie ich ihn live erlebt habe und auch als Lehrstoff erlebt habe...

aber da das wohl nicht so wirklich erwünscht ist und zudem meine Bemühungen durch die Lügen der Moderatorin Angie torpediert werden , sach ich mal auf schlicht norddeutsch:

tschüss erstmal......

mokt et good deerns und jungs

Diedi

(ich wurde und werde seit Jahrzehnten "Diedi" oder "Didi" genannt....bin ich halt gewohnt)

P.S. ich hatte noch was vergessen....eigentlich hatte ich nicht vor, mich von hier vertreiben zu lassen, aber die willkürlichen Beurteilungen meiner Beiträge durch die unfähige Moderatorin, lassen mir derzeit keine andere Wahl. Ich bin echt gespannt, was sie diesmal wieder aus meinem Beitrag manipuliert. Aber das werde ich beobachten , weil ich mir den Iinhalt verinnerlicht habe!
Deshalb gleich hier weg zu gehen ,ist doch albern,es läßt sich doch immer mal wieder was einrenken,gibt Euch die Hand und gut ist es,krach gibt es doch in den besten Familien immer wieder einmal..
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.07.2012, 23:44  #24
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Was wünsche ich mir von diesem Forum?

Heee mien Freesenvadder.

Nimms dir nicht so zu Herzen.

.....Feuer frei..........

Angie löscht nichts mehr, außer es geht mal total unter die Gürtellinie.!!
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.07.2012, 11:45  #25
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Was wünsche ich mir von diesem Forum?

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Heee mien Freesenvadder.

Nimms dir nicht so zu Herzen.

.....Feuer frei..........

Angie löscht nichts mehr, außer es geht mal total unter die Gürtellinie.!!

Fiete,mensch,wir haben uns doch auch mal gezofft und dann wieder weitergemacht,man sieht das ganze manchmal ein wenig zu verbissen,recht haste ja auch gehabt,aber Angie wird nurnoch was löschen,was wirklich unterm Hut geht...komm meen lieber Fußballgott,lass uns nicht hängen,einer für alle und alle für einen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:01 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.