Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 9768 x | Antworten: 38 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 09.04.2010, 23:19  #31
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Die Strafe(n) hat er ja bekommen.
In Berufung zu gehen ist jedem sein gutes Recht und somit könnt ihr euch die Köpfe weiterhin heiß reden, denn jeder würde es genauso machen....auch Spieler und Mannschaften anderer Klubs!!!


Bei allem Verständnis:

Mikka, sei mal ehrlich, im Amateurbereich würde er 8-12 Wochen dafür kriegen....und die Saison wäre hzu Ende....nu sind das 5 Wochen....auxch bis Saisonende....eigentlich doch ok, oder?

Freispruch kann es doch nicht geben...oder?
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2010, 02:50  #32
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Du redest mal wieder absoluten Schwachsinn!

Weißte was? --- Wenn du mich mit deinem ersten Satz schon wieder so beschissen von der Seite anlaberst, dann hab ich überhaupt keinen Bock da weiter zu lesen, geschweige denn ernsthaft zu antworten. Lern endlich mal dich altersgemäß artikulieren zu können. Vor allem deshalb, weil du hier immer mit deiner angeblich so wichtigen Erfahrung rumprahlst.



* MRB
Du musst nicht auf fietes nivaue stellen.

Zuletzt bearbeitet von Angie, 10.04.2010 um 16:29.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2010, 03:00  #33
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Welch ein Glück hast du nichts zu entscheiden, somit kannst du hier deine juristischen Fachkentnisse kund tun.
Was ihr alle wisst und gelesen habt, kommt von den üblichen Schmierblättern,
die eh dann Propaganda schiesen gegen die Spieler.
Auch wenn ich den Flaschenwurf nicht für gut heiße, (doch war er richtig gut geworfen....Hut ab Paolo^^), kann er und der HSV Einspruch einlegen, so oft sie wollen, dazu hat jeder hier arbeitende und lebende Bürger das Recht.
Wenn euch mal ein Aussetzer passiert,der euch teuer zu stehen kommen kann, versucht ihr auch glimpflicher davon zu kommen.
Zu so einem Vorfall gehören immer mehrere Beteiligte, wodurch der Zuschauer, der Paolo beleidigt haben soll, auch wegen Beleidigung juristisch
belangt werden könnte bzw muss.

Da du selber HSV-Fan bist, nehme ich das mal alles nicht persönlich...
Also mal von vorne:
- Juristische Fachkenntnisse? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die habe?
- Zum Thema "Schmierblätter": Ich hab mir meine Meinung bereits gebildet, bevor der Mist irgendwo ausführlich in einem Artikel stand. Ich hab mir das selber angesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Ich bin der Letzte, der sich von den Medien so beeinflussen lässt.
- Der Wurf war richtig gut? Der "Witz" ist alt... Und nichtmal witzig. Auch wenn ich ihn nicht für schlimm befinde.
- Natürlich darf der HSV bzw. Guerrero Einspruch erheben. Hab ich das irgendwo bestritten? Aber es ist einfach lächerlich! Stell dir vor, es gab schonmal einen Spieler (um nicht zu sagen sehr viele Spieler), die ihre gerechte Strafe einfach akzeptiert haben.
- Wenn mir sowas passiert? Ganz einfach, mir passiert sowas nicht. Ich schlage mich nie mit jemandem. Zumindest fange ich nicht an zu schlagen. Wenn mich jemand angreift, dann wehre ich mich natürlich, aber ich bin mit Sciherheit nicht so primitiv, mich provozieren zu lassen, dass ich zuerst zuschlage. Darauf hab ich nämlich überhaupt keinen Bock.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2010, 10:02  #34
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Da du selber HSV-Fan bist, nehme ich das mal alles nicht persönlich...
Also mal von vorne:
- Juristische Fachkenntnisse? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die habe?
- Zum Thema "Schmierblätter": Ich hab mir meine Meinung bereits gebildet, bevor der Mist irgendwo ausführlich in einem Artikel stand. Ich hab mir das selber angesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Ich bin der Letzte, der sich von den Medien so beeinflussen lässt.
- Der Wurf war richtig gut? Der "Witz" ist alt... Und nichtmal witzig. Auch wenn ich ihn nicht für schlimm befinde.
- Natürlich darf der HSV bzw. Guerrero Einspruch erheben. Hab ich das irgendwo bestritten? Aber es ist einfach lächerlich! Stell dir vor, es gab schonmal einen Spieler (um nicht zu sagen sehr viele Spieler), die ihre gerechte Strafe einfach akzeptiert haben.
- Wenn mir sowas passiert? Ganz einfach, mir passiert sowas nicht. Ich schlage mich nie mit jemandem. Zumindest fange ich nicht an zu schlagen. Wenn mich jemand angreift, dann wehre ich mich natürlich, aber ich bin mit Sciherheit nicht so primitiv, mich provozieren zu lassen, dass ich zuerst zuschlage. Darauf hab ich nämlich überhaupt keinen Bock.


das sehe ich genauso!
wenn pg der wurf tatsächlhc leid tun würde,
dann hätte er die strafe akzeptiert und den mund gehalten!
nun will er aber kämpfen, damit er noch einmal spielen kann in der bldiese saison!
der hsv hat es damit endgültig versäumt,
den fans zu zeigen, daß so ein verhalten eines angestellten nicht geduldet wird.
wenn ich mir vorstelle, ich würde einen meiner kunden eine flasche ins gesicht werfen...
...ich denke nicht, daß meine firma mich nur 1 tag länger behalten würde,
die fristlose kündigung wäre die konsequenz!
da schließt sich dann wieder der kreis (s.überschrift des threads!)
bin gespannt, ob die staatsanwaltschaft noch aktiv wird!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2010, 11:31  #35
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Bei allem Verständnis:

Mikka, sei mal ehrlich, im Amateurbereich würde er 8-12 Wochen dafür kriegen....und die Saison wäre hzu Ende....nu sind das 5 Wochen....auxch bis Saisonende....eigentlich doch ok, oder?

Freispruch kann es doch nicht geben...oder?

Von Freispruch war bei mir nie die Rede, doch bin ich jetzt lieber leise und warte auf die nächsten 5 Wochen und hoffe lieber, das der HSV den 6.Platz hält oder den 5.Platz zurück erobert.
Es war halt nur meine Meinung zu diesem Thema,wobei ich juristisch auch wenig Plan habe, doch wird die Strafe(n) ,finanziell und sperren, schon angemessen sein.
Auf ein spannendes Saisonfinale
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2010, 14:10  #36
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Von Freispruch war bei mir nie die Rede, doch bin ich jetzt lieber leise und warte auf die nächsten 5 Wochen und hoffe lieber, das der HSV den 6.Platz hält oder den 5.Platz zurück erobert.
Es war halt nur meine Meinung zu diesem Thema,wobei ich juristisch auch wenig Plan habe, doch wird die Strafe(n) ,finanziell und sperren, schon angemessen sein.
Auf ein spannendes Saisonfinale

Ich hoffe auch der HSV schafft noch mind. Platz 6. Mit dem Kader müsst ihr einfach international dabei sein. Wobei ich eigentlich auch denke, dass Bremen und Stuttgart ins internationale Geschäft gehören...
Zum Glück haben wir bald wieder 7 internationale Startplätze! =)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.04.2010, 23:10  #37
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
das sehe ich genauso!
wenn pg der wurf tatsächlhc leid tun würde,
dann hätte er die strafe akzeptiert und den mund gehalten!
nun will er aber kämpfen, damit er noch einmal spielen kann in der bldiese saison!
der hsv hat es damit endgültig versäumt,
den fans zu zeigen, daß so ein verhalten eines angestellten nicht geduldet wird.
wenn ich mir vorstelle, ich würde einen meiner kunden eine flasche ins gesicht werfen...
...ich denke nicht, daß meine firma mich nur 1 tag länger behalten würde,
die fristlose kündigung wäre die konsequenz!
da schließt sich dann wieder der kreis (s.überschrift des threads!)
bin gespannt, ob die staatsanwaltschaft noch aktiv wird!


Tut mir leid bjockums, das kannst Du nu wirklich nicht miteinander vergleichen:

Wenn Du als was auch immer, einem Kunden eine Flasche ins Gesicht wirfst, dann wirst Du gefeuert... aber warum solltest Du das auch tun? Weil der Kunde Dich beleidigt hat? Warun sollte der das tun, der will doch was kaufen? Im Dienstleistungsgewerbe "Fußball" ist das ein wenig anders. Natürlich sollte es auch da keine Flaschenwürfe und auch keine Beleidigungen geben, aber wer sich nur einmal auf einem Sportplatz aufgehalten hat, der weiß, dass sich dort die Dinge anders verhalten.
Jeder. der mal selbst gespielt hat, weiss es selbst:

Die Zuschauer zahlen Eintritt(Ja, auch in der Kreisklasse!) und sind emotional am Spiel beteiligt. Dann ist das Spiel zu Ende und die Heimmannschaft hat versagt. Die Emotionen kochen hoch und der Zuschauer (Kunde) labert die Spieler an. Die reagieren unsportlich und werden des Feldes verwiesen....auch nachräglich......

Ich rate Dir, Diene Kunden nicht zu verprügeln, das wäre nicht gut.....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.04.2010, 20:36  #38
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

naja, pg hat sich entschuldigt, der hsv hat die trafe akzeptiert,
g will sich mit dem fan treffen...

sooo falsch lag ich mit meiner sichtweise des vorfalles wohl doch nicht!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.04.2010, 15:23  #39
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
naja, pg hat sich entschuldigt, der hsv hat die trafe akzeptiert,
g will sich mit dem fan treffen...

sooo falsch lag ich mit meiner sichtweise des vorfalles wohl doch nicht!



ich auch nicht......Eigentlich habe ich ziemlich punktgenau das Strafmaß getroffen......... na ja, halt die Erfahrung.......
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 01:57 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.