Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 92383 x | Antworten: 973 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.02.2008, 15:35  #951
alexcl
ist neu hier
 
Dabei seit: 17 Feb 2008
Beiträge: 3
Sende eine Nachricht via MSN an alexcl
Standard Re: Habt ihr eigene Texte?

danke ;-) bin immer offen für anregungen, verbesserungen etc
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser alexcl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
alexcl ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2008, 15:41  #952
alexcl
ist neu hier
 
Dabei seit: 17 Feb 2008
Beiträge: 3
Sende eine Nachricht via MSN an alexcl
Standard Re: Habt ihr eigene Texte?

ich find ich hab zu viele stil wechsel drin, kann ja mal 2 sachen zum Vergleich nehmen:

Quo vadis ??

Viel erlebt in 2007...zuviel? was ist viel ? was ist zuviel?
Alles nur (Ein)bildung..die Bildung vieler , auch meine ? Aber sind wir nich alle eingebildet? Die einen mehr die andern weniger? XDIch..ja ich..seh mich ..wie seh ich mich ? Wie werd ich gesehn?

*Die letzte Steigerungsform von "super", oder warum Freunde 2007 grapschen! *


Ich hab viele Menschen in 2007 kennengelernt, von denen ich die meisten als meine Freunde bezeichen darf. Worüber ich mich zweifelsohne auch sehr freue;-) (auf diesem Weg mal n dickes Sorry für meine spärliche Zeit für euch) aaaaaber ach was solls, ihr mögt mich sonst wärt ja nich immer noch meine Freunde :P Und der rest..der rest is nur die Menschheit(Hmm..woher kenn ich das nur , is n Liedtext.*Grübel grübel* )

* Spaß mit 28, unverwüstlich und heirat! *

28 gewordn (jaaa die 30 kommt , such auf diesem weg schonma n nettes Mädel was mich dann erlöst da ich aaaarg bezweifel das ich bis dato geheiratet hab ^^) Scheiss Ilohn halt ^^

* Die Macht zu verführen, oder warum Radio so geil schmilzt! *


Meine Erfahrung beim Radio war mal richtig geil, würd ich jederzeit wieder machen (Schande über mich mir fällt der ****liedtext nich ein ) Jahaaaaaa man viel zu viele Gedankn, kann man das nich iwie ma abstelln.. Quasi das Denkzentrum (kurzzeitig) operativ entfernen damit mal Ruhe herrscht im Karton??) ;-)
Atmen und so sind eh Reflexe . Ähm ja wo war ich ? ach ja *Denkzentrum wieder einpflanz*

* Alex, mit dem bulgarischen Geruch der guten Laune. *

Hm, ich denk das krasseste Erlebnis war definitiv Bulgarien ,oooh ja dahin treibt mich nix mehr ,war das verpeilt ..aber auch geil...aber verpeilt geil ^^
Frag mich was aus den Leutn gewordn is Papa Jürgen in seinem lustigen Köln, *kopfkratz* wie hiessn die andern nomma ? kann man ma sehn wie wichtig die leute da warn ..hier äh dingens aus Wuppertal und die eine da aus m Ostn und äh...jahaa da bindet man sich einmal fest und dann sowas ...Muahaha mein Berlinerlebnis...Im nachhinein betrachtet fragt man sich "Damn ,wie konnt ich nur sooo naiv sein ? Leb ich den "Peter Pan Effekt) (is der eig copyright geschützt?) zu sehr aus ?
Ach selbst wenn , hier is jetz und jetz is hier.

* Oh man und doch dusslig?! Berlin - soviel, wie nur geht*

Auf diesem Weg nochma n dickes Danke an alle die mich aufgefangen habn, wo wär ich jetzt ohne die geilen Gespräche mit euch ? Na in Berlin ihr ***** ^^ne joke, ich denk jeder weiss wer sich angesprochn fühlen darf und wer nich und wems gut tut darf sich jetz auch mal aufmunternd auf die Schulter klopfn und sagn :"Gut gemacht"

*Tut mir Leid doch was soll ich sonst tun?
Es gibt kein Streit nein ich lasse ihn ruhen.
Du hast deinen Weg für dich gewählt
und heute ist der Tag an dem die Tür ins Schloss fällt* (fiel mir bei dem Thema ma ein)

*Prädikat. Für wertvolle Berge in tollen Stürmen! *

Grade danach kamen sooo viel Menschen in mein Leben, teilweise alte (die man jahre nich gesehn hat und trotzdem noch verbunden is *und wehe du sagst jetz was andres ;-) )aber auch ganz viele neue, die man höre und staune mir den Glauben an Iserlohn wieder zurückgebracht haben ;-) Ich sag selten das mich Menschen faszinieren,bzw ma derbst intressant sind aber 3 Leute verdienen dieses "Prädikat"

Hm, so jetz dürft IHR mal nachdenken ,könnts aber auch lassn ;-.)
2008. Für schöne Zeiten in sanften Universen!


Und das melancholische

So is das mit Erzeugern

Ich hab dich mit 20 kennengelernt..
Warum?
Egal, die Gründe hier aufzuführen wären eine ekelerregende Mischung aus einem Löffel Feigheit, ner Prise Unfähigkeit, wieder ner Schicht Feigheit:
das ganze dann bei 0° Vatergefühl in den Ofen, 20 jahre schmoren lassen und anschliessend als Sahnespitze obendrauf noch Ironie , und als Kirsche ..ja die Kirsche..Ehre...Die aber schnell weg ist. so ist das mit Kirschen, schnell weg und übrig bleibt ein Kern im Magen. Also schnell ausspucken..
Und so is das mit der Ehre ...sie wird schneller ausgespuckt als man denkt.

Allein das ich die Ehre aufbringen musste aufzutauchen ...hat deiner nicht wirklich geschadet , wohl aber dein Verhalten danach.
Mittlerweile sind 8 jahre ins land gegangen seit dem Tag.
Es wurde hell , dunkel , hell, dunkel, ich konnte mit ansehn wie mein Bruder immer mehr heranwuchs..... immer grösser wurd , immer erwachsener.
Und ich wurde immer stolzer..Und auch immer trauriger.
Ich dachte 20 jahre ignoriert zu werden wäre schlimm...aber was ich sah machte mich noch trauriger..
Man nehme einen Menschen .. forme ihn, geb ihm Selbstvertrauen nur um ihm danach das alles wieder zu nehmen, seine Arme brechen., seine Beine-- ihm die Zunge rauszurupfen... Ihm die Würde zu nehmen.
Dann lieber still unter der Couch liegen, mucksmäuschenstill, unfähig sich zu bewegen ...
Erst da merke ich das er unter der Couch liegt...und ich es bin dem alles gebrochen wird...Denn etwas zerstören was andere aufgebaut haben macht ja viel mehr Spass als das zu zerstörn was man mühselig selber gebastelt hat.

Siehe Strandurlaub, auf welche Sandburg springt man mit beiden Beinen vorraus ? Natürlich in die die grösser und schöner is als die eigene..
"Bleib unter der Couch!" sage ich mit meinen Augen. denn meine zunge ist schon weg..rausgerissen , in öl gebraten, mit gedünsteten Zwiebeln serviert und genüsslich verspeist.

*Zeitsprung*
"Grüss mir deine Ma ganz lieb und du müsstest wissen das ich immer alles für meine Kinder gegeben hab"
*Zeitsprung* (15 min vorher)
Ich rufe an...Will wissen wie es meinem Bro geht..Merke durchs Telefon deinen süffisanten Alkohol getränkten Atem...in mir macht sich Überlegenheit breit...Weicht aber ganz schnell Mitleid durch ein sich immer im Kreis drehendes Gespräch .Warum kann man Dinge die 3 jahre her sind nicht vergessen? Ich bin um mich Beruflich zu verbessern ins Ausland gegangen statt dir bei deiner Arbeit zu helfen
*Zeitsprung*
...immer alles für meine Kinder gegeben hab...."
Bro ...du tust mir leid..Und ich werd Jahr für Jahr, Monat für Monat und Tag für Tag immer stolzer auf dich .
"ach und grüss deine Ma..Ich liebe dich "

Ich mach mir ne Dose Spinat auf...denn ich bin Popeye..Und jeder Bissen , jede Sekunde Zeit die ich 20 jahre vor dir inhaliern konnte lässt 8 Jahre mit dir wie eine zu Ende gebrannte Kerze verglimmen...und mich sagen.-..
"ich dich nicht.."

Mein Bruder , geh deinen Weg, egal was du machst ich steh immer hinter dir. !!
Meine Helden waren Commander Keen, Marshall Bravestar oder He -MAn...
Jetz bist du es ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser alexcl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
alexcl ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.03.2008, 02:48  #953
Jaymen
ist neu hier
 
Dabei seit: 02 Mar 2008
Beiträge: 1
Standard Re: Habt ihr eigene Texte?

Hallo, dass ist mein erster Text bitte seid nicht zu streng

--------------------------------------------------------------
was würdet ihr machen wenn die welt untergeht ?
würdet ihr dem lachend entgegentreten, oder hoffen das jemand kommt um euch zu retten, damit ihr euer
leben weiterleben könnt?
wie kann man sich entscheiden, wie kann man sich dir frage stellen, wie kann man erwarten, antworten zu bekommen?
leben, leben, ein wort, millionen schicksale

Tod und wir hoffen

können wir uns dem fügen? dem leben stellen, was es uns auch bringt? warten und hoffen auf den einen moment, auch
wenn er nie kommen möge

sind wir frei? scheitern wir am leben? lachen wir über schicksale oder weinen mit ihnen?

Wir sind hier, ob wir wollen oder nicht, doch hoffen auf die erlösung
wenn sie kommt, laufen wir nicht davon, sondern begrüßen sie mit offenen armen
wir sind nicht gescheitert, wir haben gesiegt!
die welt hinter uns, dass leben vergessen, die ewigkeit vor uns

alles leid, all der kummer, weg

Wir sind hier
und lachen über den sieg

kein blick zurück

das licht geht aus

Ruhe

Nichts
--------------------------------------------------------------------
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Jaymen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Jaymen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.03.2008, 21:41  #954
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Standard Re: Habt ihr eigene Texte?

Ooh wie schön, dass hier wieder mal jemand schreibt.

Herzlich willkommen Jaymen und alexcl!

Leider habe ich im Moment gar keine Zeit um mich lange zu äussern, werde das aber bestimmt noch nachholen.
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2008, 14:10  #955
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Habt ihr eigene Texte?



Weißer Flatterer

"Ach ja", es bleibt im höchsten Falle beim Bemerken,
denn im Besonderen kann er Aufmerken nicht bestärken.
Den weißen Schmetterling, den gibt es noch zuhauf`,
den "Schwalbenschwanz" jedoch, den nähme gern in Kauf
ein jeder Freund der Falter und Insekten...
Einen davon fing ich mal als Junge, dessen Finger steckten
in dann auf eine Nadel und hefteten ihn an.
Ich denke heute mit Erstaunen nur daran,
wie ich das damals fertigbringen konnte,
obwohl ich früh doch schon in Liebe zur Natur mich sonnte.
Zurück zum kohlweißlichem Sein:
Heut´ schätze ich selbst ihn am nahen Wiesenrain.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.10.2008, 14:14  #956
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Re: Habt ihr eigene Texte?

Nun versuche ich es auch noch einmal:

Der Winter kommt

Es glänzt das Gold jetzt vom Oktober,
nirgends noch aus Heu ein Schober.
Auf den Winter rüstet alles,
der im Falle eines Falles
ziemlich klirrend kommt daher
und vereist sogar das Meer.


Kastanien gibt´s in großer Zahl.
Die Großmutter erzählte mal,
dass dann der Winter werde strenge
und massig Kälte mit sich bränge.
Und tatsächlich kam es so.
Kalt war´s auf dem Plumpse-Klo.


Zum Glück machen wir jetzt sanitär
schon ein bisschen mehr ja her,
sodass der Gang zur Toilette
gestaltet meistens sich ganz nette.
Da mag der Winter kommen,
es soll uns wenig frommen!

KF
Angehängte Grafiken
Datei Typ: jpg plumpsklofree.jpg (9,8 KB, 28x aufgerufen)

Zuletzt bearbeitet von KimarraFan, 12.10.2008 um 12:30.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.10.2008, 17:59  #957
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Standard Re: Habt ihr eigene Texte?

Amüsant...

Wo hast Du das Bild vom stillen Örtchen her?
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.10.2008, 18:16  #958
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Re: Habt ihr eigene Texte?

Wer sucht, der findet, Lyra!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.10.2008, 23:57  #959
kimarra
.
 
kimarra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Jan 2003
Beiträge: 6.132
Re: Habt ihr eigene Texte?

__________________
kimarra

Zuletzt bearbeitet von kimarra, 15.10.2008 um 14:17.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kimarra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kimarra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.10.2008, 11:19  #960
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Standard Re: Habt ihr eigene Texte?

Da beißt die Maus kein` Faden ab...

Es fing der Onkel Stanislaus
mit bloßen Händen eine Maus.
Der Maus tat dieses nicht gefallen,
sie biss und kratzte mit den Krallen.

Das wiederum missfiel dem Lausi
und so drohte er dem Mausi:
"Hör auf mit dieser Kratzerei,
sonst lasse ich dich wieder frei!"

KF
Angehängte Grafiken
Datei Typ: gif 00004899.gif (3,3 KB, 42x aufgerufen)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 20:08 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.