Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 80109 x | Antworten: 677 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 25.03.2017, 23:51  #611
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Ich wollte gestern wieder beim Tippspiel der F1 mitspielen.

PAH, denkste Pustekuchen. Krombacher Formel1 - Tipp hat nach 19 Jahren
gesagt es ist genug.

Haben nett danke gesagt und Tschüß. Das wars.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2017, 11:32  #612
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ich wollte gestern wieder beim Tippspiel der F1 mitspielen.

PAH, denkste Pustekuchen. Krombacher Formel1 - Tipp hat nach 19 Jahren
gesagt es ist genug.

Haben nett danke gesagt und Tschüß. Das wars.
Das ist ja schade,mach das doch hier oder so,vieleicht gibt es noch woanders solche tippspiele?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2017, 16:59  #613
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Das ist ja schade,mach das doch hier oder so,vieleicht gibt es noch woanders solche tippspiele?

Dokom tippspiel haben gute preise ich habe da schon einiges gewonnen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2017, 23:57  #614
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Danke Euch. Ich schaue mal was ich finde.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.03.2017, 15:12  #615
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Danke Euch. Ich schaue mal was ich finde.
Bis Japan ist ja noch ne weile Zeit
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.08.2017, 08:10  #616
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Irrsinn die Transfersumme von Neymar.222 Millionen Ablöse und 30 Millionen Gehalt per anno
Dies ist eine Sache die mir den Fussball bald verleiden wird.Übertrieben gesagt für dies bischen Gekicke soviel Geld was müsste ein Arzt bekommen der Leben rettet? Der Markt ist kaputt.Man sollte Massnahmen ergreifen um ein weiteres abdriften zu vermeiden.Er soll die Ablöse selber gezahlt haben Verarsche meiner Meinung nach haben sie ihm die Knete vorher zugeschoben
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.08.2017, 08:57  #617
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Irrsinn die Transfersumme von Neymar.222 Millionen Ablöse und 30 Millionen Gehalt per anno
Dies ist eine Sache die mir den Fussball bald verleiden wird.Übertrieben gesagt für dies bischen Gekicke soviel Geld was müsste ein Arzt bekommen der Leben rettet? Der Markt ist kaputt.Man sollte Massnahmen ergreifen um ein weiteres abdriften zu vermeiden.Er soll die Ablöse selber gezahlt haben Verarsche meiner Meinung nach haben sie ihm die Knete vorher zugeschoben


Sieht wohl jeder normal denkende Mensch so!
Ganz ehrlich..ich mag den Neymar ja als Spieler, aber ich wünsxhe dem im 1. Spiel einen Kreuzbandriss...nicht um ihn zu schädigen, sondern damit den Scheichs mal der Irrsinn dieser Aktion aufgezeigt wird...
Neymar kann man keinen Vorwurf machen...aber wo soll das enden?
Wann wird die Milliarde geknackt?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.08.2017, 10:19  #618
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Sieht wohl jeder normal denkende Mensch so!
Ganz ehrlich..ich mag den Neymar ja als Spieler, aber ich wünsxhe dem im 1. Spiel einen Kreuzbandriss...nicht um ihn zu schädigen, sondern damit den Scheichs mal der Irrsinn dieser Aktion aufgezeigt wird...
Neymar kann man keinen Vorwurf machen...aber wo soll das enden?
Wann wird die Milliarde geknackt?



Da geb ich dir recht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.08.2017, 07:23  #619
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Das macht den Fußball total kaputt,so kann und darf es nicht weitergehen.Kein Mensch der Welt ist sowas Wert und wie vermittelt man das auf dauer den zahlenden Fans.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.08.2017, 10:37  #620
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Ganz ehrlich...jetzt wird es albenr.
222 mio für beymar war ha schon kehr als bekloppt...aber jetzt die angeblich 100-150 mio für dembele...nach 1(!) guten Saison in der BL!
Für einen 20-jährigen?
Die ticken doch echt alle nicht mehr ganz sauber

Wäre für den BVB natürlich toll, wäre auch interessant zu sehen, wen sie dann wieder aus dem Hut zaubern umd für die BL wäre das auch klasse...evtl. köme wieder Spannung auf, wenn ein echter Weltklasse-Mann zum BVB ginge oder evtl. auch 2?
Weil ganz ehrlich , als absolute Weltklasse sehe ich Dembele nun noch nicht.
Tolle Ansätze auf jeden Fall, aber Weltklasse?
Da erwarte ic doch meh spielentscheidende Aktionen und vor allem über mehrere Saisons hinweg...
Bei 49 Spielen kommt er auf 31 Torbeteilgungen...das ist sehr gut für einen 20- jährigen in seiner 1. Saison...muss aber erst noch bestätigt werden!
Die Preise werden immer bekloppter!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 11:53 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.