Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 418699 x | Antworten: 9235 | online: 25 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 24.11.2018, 18:28  #8941
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Was für eine Blamage
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.11.2018, 00:46  #8942
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Nix neues..kovac ist halt eine Pfeife, wie ich immer sagte
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.11.2018, 02:10  #8943
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Boateng muss gehen.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.11.2018, 13:59  #8944
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Nix neues..kovac ist halt eine Pfeife, wie ich immer sagte
Ich finde eigentlich nicht gut,immer alles auf die Trainer abzuwelzen,denn die Spieler müßten sich mal so richtig den Arsch aufreißen und das tun sie nicht,was kann der Kovac dafür,wenn Spieler wie Ribery zu Hoeness rennen sobald sie mal nicht spielen usw.oder Hummels oder einige andere,der verein hätte ja Tuchel bekommen können,wollte plötzlich nicht mehr und die alten Spieler sind doch verbraucht,da kann kein Trainer der Welt was dran ändern.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.11.2018, 16:56  #8945
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Ich finde eigentlich nicht gut,immer alles auf die Trainer abzuwelzen,denn die Spieler müßten sich mal so richtig den Arsch aufreißen und das tun sie nicht,was kann der Kovac dafür,wenn Spieler wie Ribery zu Hoeness rennen sobald sie mal nicht spielen usw.oder Hummels oder einige andere,der verein hätte ja Tuchel bekommen können,wollte plötzlich nicht mehr und die alten Spieler sind doch verbraucht,da kann kein Trainer der Welt was dran ändern.

Klar, der größte Fehler liegt bei UH...
Er hat mit Brazzo und Kovac 2 totale Fehlgriffe getan.
Er hat TT verhindert...
Seit er zurück ist, geht es bergab.
Aber, Kovac zeigt eben auch, dass er nicht das Zeug für einen Spitzenverein hat.
Zumindest noch nicht...
Eines wird aber eben auch deutliche...es ist eben doch nicht so leicht, mit dem FCB Erfolg zu haben..
Da sieht man, wie viel besser Pep und Jupp sind /waren als CA und Kovac
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2018, 01:08  #8946
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Die Führungsetage ist in der Pflicht. Man hätte zur neuen Saison

eben neue Spieler verpflichten sollen.


Das man man halt versäumt. Ich möchte auch Boateng anlasten das

er einfach zu bequem oder zu faul war dem Ball hinterzurennen.

Das war nicht die feine Art.



Und irgend etwas stimmt in der Mannschaft nicht.

Wie hat Neuer nach dem Spiel gesagt : Wir haben nicht das umgesetzt

was der Trainer gesagt hat.


?????????????????


Ja denn. Man hat die ersten fünf Spiele so gespielt wie man einen FCB

kennt und dann war oder ist mau.



Verstehen muss ich das nicht.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2018, 10:01  #8947
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Die Führungsetage ist in der Pflicht. Man hätte zur neuen Saison

eben neue Spieler verpflichten sollen.


Das man man halt versäumt. Ich möchte auch Boateng anlasten das

er einfach zu bequem oder zu faul war dem Ball hinterzurennen.

Das war nicht die feine Art.



Und irgend etwas stimmt in der Mannschaft nicht.

Wie hat Neuer nach dem Spiel gesagt : Wir haben nicht das umgesetzt

was der Trainer gesagt hat.


?????????????????


Ja denn. Man hat die ersten fünf Spiele so gespielt wie man einen FCB

kennt und dann war oder ist mau.



Verstehen muss ich das nicht.


Tja, man könnte natürlich vermuten, dass zu Beginn der Saison noch viel von Juppˋs Arbeit im Team steckte und mit zunehmender Zeitunterschied Kovac alles mehr oder weniger abtrainiert wurde...erinnert doch alles irgend wie an die Zeit mit Carlo...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mannschaft durch die Zeit mit Pep einfach zu verwöhnt war, was Taktik, Training usw. angeht.
(Ob man Pep nun mag oder nicht...ich denke, niemand wird ihm seine Fähigkeit als Trainer absprechen, gerade in Hinsicht auf Taktik und Positionsspiel.)
Wenn Du als Spieler nun merkst, dass der neue darauf nicht so viel Wert legt, Dir dafür aber nichts anderes herausforderndes anbietet außer Fahrradfahren, dann verliert man den Spaß am Spielen.

Kovac wusste, worauf er sich einlässt, er kannte die Mannschaft und wie gesagt, er ist der einzige Neue im Verein...also wird er schon einen Hauptteil der Schuld an der Einstellung der Mannschaft haben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2018, 10:29  #8948
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

@Bjockums:

Wenn man die Sky-Experten und andere dazu hört und sieht (ich kucke wann und wo es geht dazu...), so schält sich bei mir doch die überwiegende Meinung heraus, dass die Chefetage beim FC Bayern sich vertan hat, als sie im Sommer sparen wollte bei der Kaderauffrischung.
Ich bin geneigt, darin auch die Hauptschuld für das unerklärliche "Versagen" bewährter Mechanismen zu sehen.
Klar, dass auch der neue Trainer nicht ganz schuldlos sein wird. Die "gestandenen" Langzeitspieler aber wollen oder können da nicht flexibel genug sein, um dessen "Andersverhalten" zu kompensieren. Ancelotti hat in ähnlicher Situation resigniert und wird froh sein mit seiner Entscheidung, was er ja auch kann, nachdem er in Neapel beweist, was er als Trainer drauf hat. Aber dort spielen die Spieler (alle) eben dabei mit...

Ich rechne es aber dem Uli +... menschlich gesehen schon auch an, dass sie Ribéry und Robben noch für ein Jahr die Vertragsverlängerung ermöglicht haben. Das wird nicht ohne Abwägen von Für und Wider passiert sein.

Insofern fällt mir eine bloße Schuldzuweisung nicht leicht. Fakt aber ist, dass etwas bzw. mehreres nicht stimmt im Gefüge, und das werden "sie" in München jetzt und nach dem spannenden Spiel morgen versuchen festzumachen und die Konsequenzen zumindest einleiten.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2018, 12:08  #8949
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
@Bjockums:

Wenn man die Sky-Experten und andere dazu hört und sieht (ich kucke wann und wo es geht dazu...), so schält sich bei mir doch die überwiegende Meinung heraus, dass die Chefetage beim FC Bayern sich vertan hat, als sie im Sommer sparen wollte bei der Kaderauffrischung.
Ich bin geneigt, darin auch die Hauptschuld für das unerklärliche "Versagen" bewährter Mechanismen zu sehen.
Klar, dass auch der neue Trainer nicht ganz schuldlos sein wird. Die "gestandenen" Langzeitspieler aber wollen oder können da nicht flexibel genug sein, um dessen "Andersverhalten" zu kompensieren. Ancelotti hat in ähnlicher Situation resigniert und wird froh sein mit seiner Entscheidung, was er ja auch kann, nachdem er in Neapel beweist, was er als Trainer drauf hat. Aber dort spielen die Spieler (alle) eben dabei mit...

Ich rechne es aber dem Uli +... menschlich gesehen schon auch an, dass sie Ribéry und Robben noch für ein Jahr die Vertragsverlängerung ermöglicht haben. Das wird nicht ohne Abwägen von Für und Wider passiert sein.

Insofern fällt mir eine bloße Schuldzuweisung nicht leicht. Fakt aber ist, dass etwas bzw. mehreres nicht stimmt im Gefüge, und das werden "sie" in München jetzt und nach dem spannenden Spiel morgen versuchen festzumachen und die Konsequenzen zumindest einleiten.


Ja, es haben sich dermaßen viele Fehler aneinander gereiht.
Es fing eigentlich schon mit der Verpflichtung von CA an.
Es wurde einfach nur ein Name verpflichtet...mit Titeln.
Ohne drauf zu achten, ob seine Spielart zum damaligen erfolgreichen FCB passt.
Und schon unter CA ging die Dominanz teilweise verloren, würde aber durch die Qualität der einzelnen Spieler kompensiert.

Wenn ein Spielet aber bemerkt, dass der Trainer eigentlich kein eigenes Konzept hat, dann sieht er auch keinen Grund, sich dieses Konzept anzupassen.
Und Kovac hat nunmal kein richtiges Konzept.
Seine Vita ist absolut durchschnittlich..Kroatienwurde Vize-WM 2 Jahre nach seiner Entlassung.
Frankfurt spielt einen tolleren Fußball nach seiner Entlassung...
Seine 2 Rückrunden mit der Eintracht waren ehrlich gesagt miserabel.

Und zum Auffrischen...es sind eigentlich genug junge Spieler in der Mannschaft.
Coman, tollisso, Sanches, kimmich, Süle, Goretzka, Gnabry....alles Nationalspieler.
Richtig alt sind nur Robbery, aber selbst die sind gut genug, um Freiburg, Augsburg oder Düsseldorf zu schlagen.

Mittwoch wird hoffentlich der Trainer entlassen und Brazzo am besten gleich mit.
Alternativen gibt es eigentlich/nicht wirklich, aber es muss eben was passieren.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2018, 12:40  #8950
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

KOMISCH NUR;DAS CA WIE DU SO SCHÖN INTERPRETIERST,woanders erfolgreich arbeiten kann,also ich sehe nur eines,Rummenigge und der Uli sollten abtreten und Kahn und Lahm übernehmen,dann zur neuen Saison total mit neuen jungen Spielern anfangen den neuen FC Bayern zu formen,alles andere ist doch Stückwerk
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:46 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.