Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 53364 x | Antworten: 355 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 21.05.2017, 15:16  #341
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Ich drücke Wolfsburg für das Relegationsspiel, ich tippe mal
auf Braunschweig , ganz doll die Daumen.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.05.2017, 08:35  #342
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Der Elfmeter war ja wohl ein grosser Witz.Die Kleinen sind halt immer die Dummen.Wie auch der KSC gegen den HSV beschissen wurde.Nur in diesem Fall war es eindeutiger und gravierender.Zudem ist ist ein Elfer leichter zu verwerten als ein Freistoss.Nichtsdestotrotz beide wurden beschissen.Von Gomez der Hand spielt daraufhinzuweisen das der Braunschweiger Hand macht ist schon frech.Kein Wunder das er zu keiner Stellungnahme bereit war.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.05.2017, 11:37  #343
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Der Elfmeter war ja wohl ein grosser Witz.Die Kleinen sind halt immer die Dummen.Wie auch der KSC gegen den HSV beschissen wurde.Nur in diesem Fall war es eindeutiger und gravierender.Zudem ist ist ein Elfer leichter zu verwerten als ein Freistoss.Nichtsdestotrotz beide wurden beschissen.Von Gomez der Hand spielt daraufhinzuweisen das der Braunschweiger Hand macht ist schon frech.Kein Wunder das er zu keiner Stellungnahme bereit war.


Tja...wird hoffentlich durch den tv-beweis besser nächstes Jahr.
Ich finde die Relegation sollte abgeschafft werden...in der Regel sind das grauenhafte Spiele und bringen nur Geld.
Undmeist wird der erstligist für eine katastrophensaison noch belohnt und der zweitligist steht nach einer guten Saison wie ein Verlierer da.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.05.2017, 14:07  #344
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Genauso ist es.Wie Lieberknecht schon sagte durch diese Fehlentscheidung ist evtl die ganze Saison im Arsch. 2 Spiele entscheiden über Erfolg oder Misserfolg einer ganzen Saison.Ich bin auch für 3 direkte Absteiger auch wenn es den HSV dann schon erwischt hätte.Dann hat ers halt nicht anders verdient.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.05.2017, 14:25  #345
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Hatten die Wölfe die Hosen voll oder warum die Sache mit den nassen Schuhen? Einfach nur lächerlich.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2017, 08:06  #346
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Andries Jonker (Trainer VfL Wolfsburg): "Ich bin froh und erleichtert. Ich verstehe auch die Erleichterung bei Spielern und Fans. Aber das war das absolute Minimum, was wir erreichen mussten. Ich sehe keinen Grund zum Feiern."

Das sollte sich der HSV mal genau durchlesen und drüber nachdenken...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2017, 09:07  #347
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Das sagt der Trainer aber Träsch sagte: Wir haben heute Grosses geschafft.Mit vieeeelllll Glück sag ich dazu können sich dem HSV anschliessen und eine Kerze anzünden
Der VFL hatte genauso viel Glück wie der HSV vor 2 Jahren.Das Elfmetertor beeinflusste natürlich die Spielweise des Rückspiels bei einem 0:0 hätte man anders auftreten können.Hätte die Eintracht ein Quentchen mehr Glück gehabt und die Chancen der 1. Halbzeit genutzt wären die Wölfe in LIga 2 Ich geb Effe Recht das Braunschweig insgesamt gesehen die bessere Mannschaft war.Hoffentlich hat das keine Nachwirkungen.In der Vergangenheit sind die Gegener des HSV die ebenso ungerecht oder unglücklich gescheitert sind abgestürzt siehe KSC für den es in Liga 3 geht.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2017, 09:32  #348
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Das sagt der Trainer aber Träsch sagte: Wir haben heute Grosses geschafft.Mit vieeeelllll Glück sag ich dazu können sich dem HSV anschliessen und eine Kerze anzünden
Der VFL hatte genauso viel Glück wie der HSV vor 2 Jahren.Das Elfmetertor beeinflusste natürlich die Spielweise des Rückspiels bei einem 0:0 hätte man anders auftreten können.Hätte die Eintracht ein Quentchen mehr Glück gehabt und die Chancen der 1. Halbzeit genutzt wären die Wölfe in LIga 2 Ich geb Effe Recht das Braunschweig insgesamt gesehen die bessere Mannschaft war.Hoffentlich hat das keine Nachwirkungen.In der Vergangenheit sind die Gegener des HSV die ebenso ungerecht oder unglücklich gescheitert sind abgestürzt siehe KSC für den es in Liga 3 geht.


Jaaa...über Träsch habe ich auch nur den Kopf geschüttelt.
Ich kann Spieler direkt nach dem Spiel ja noch verstehen, dass die Emotionen hochkommen.
Als Verantwortlicher sollte ich den Spielern aber sehr klar machen, dass die Saisn grottig war.
Das hat mir bei Gisdol und Bruchhagen gefehlt

Da fahren die HSv-Spieler in einer Stretchlimo zur Nichtabstiegsfeier...wahrscheinlich waren Gregoritsch und Co. noch enttäuscht, dass kein Korso durch HH ging...

Für Braunschweig tut es mir auch leid, obwohl, wie sich die Fans danach benommen haben...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2017, 15:14  #349
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Relegation ist doch Mist,die Mannschaft die in der gesamten Saison gut spielt und fleisig Punkte sammelt muß dann gegen die schwache schlechte Mannschaft spielen,die in der gesamten Saison Mist spielt,und am ende bleiben die schlechten drinn!Eine Scheiß Logik,
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2017, 23:09  #350
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Alex du hast geschrieben was ich gerade schreiben wollte Der Zweitligist spielt eine Super Saison der Erstligist spielt nur Mist und rettet sich durch 2 Spiele die zudem meist zum Vorteil des Erstligisten gepfiffen werden.Der eine hat eine miese Saison gerettet der andere eine Super Saison am End durch 2 Spiele verkackt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:16 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.