Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 13015 x | Antworten: 46 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 26.05.2007, 05:54  #21
Dundee
Laird of Glencairn
 
Dundee's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Nov 2004
Ort: Baden und Schottland
Beiträge: 1.331
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Zitat:
Original geschrieben von Polt


Nun, wenn ich eines gelernt habe bei der ganzen Internetterei, dann das, dass es ohne ein gerüttelt Maß an Toleranz nicht funktioniert.


Späte Erkenntnis.

Und in die Tat umgesetzt hast du diese Erkenntnis nicht.

Enough said.
__________________
... over the sea to Skye ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dundee die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dundee ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.05.2007, 11:50  #22
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Doch.

Schau mal: Wenn beispielshableber Ronny sagt, du, Dundee, bist ein armes Würstchen und ein großer Dummschwätzer vor dem Herrn, dann muss das nicht auch meine Meinung sein.

Aber ich toleriere, was er sagt.

Liebe Grüße an alle!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2007, 21:46  #23
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

da bin ich wieder, war für zehn tage oder so im elbsandsteingebirge, den königsstein, die bastei & co bewandert und herrliche tage gehabt, nee wirklich wer da noch nicht war sollte aber rasch hin, am herrentag wren es 16 km zu fuß, zum glück haben wir die fläschle unterwegens geleert, jo, und sonst so ? wie isses ? bei euch ?

warst du nun da Polti ?????
und bei dir liebe Paci ? alles im grünen bereich ?
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2007, 21:55  #24
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Alles im grünen Bereich bei Green, Ronny! Ich bin Grossmutter geworden. Alexandra Alicia wurde am 15. April geboren, ist jetzt also 6 1/2 Wochen alt und lächelt schon zaghaft! Ab jetzt geht's bergauf ... ich hab's noch nie so gehabt mit den ganz Kleinen, von mir aus könnten sie mit etwa 6 Jahren auf die Welt kommen.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2007, 22:10  #25
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Paci, mir geht es eher umgekehrt. Mit Kleinkindern komme ich prima zurecht, aber mit 6jährigen "Rotzlöffeln" habe ich oft meine Mühe.
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.05.2007, 21:41  #26
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Zitat:
Original geschrieben von Lyra
Paci, mir geht es eher umgekehrt. Mit Kleinkindern komme ich prima zurecht, aber mit 6jährigen "Rotzlöffeln" habe ich oft meine Mühe.



nach dem unsere kits nun auch erwachsen sind ich mal ab und an zu besuch bei freunden mit kits unter 18 bin, könnten kits mit 18 auf die welt kommen, dann sind sie auch aus dem "gröbsten raus"
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.05.2007, 23:38  #27
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Hmmm...jein!

Ooh flascher Thread, richtige Antwort

oder doch umgekehrt?
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.06.2007, 10:48  #28
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Zitat:
Original geschrieben von Polt
HUCH!!!????

Da ist man mal ein paar Tage weg.... kann man euch denn nicht eine Stunde lang alleine lassen???

Nun, wenn ich eines gelernt habe bei der ganzen Internetterei, dann das, dass es ohne ein gerüttelt Maß an Toleranz nicht funktioniert. Gut, in den Fällen von Ramto, Magma und Paci (ja, meine Liebe, ich weiß, man nennt Damen immer zuerst!!!) hilft auch das persönliche Kennen.

Aber auch ohne das: Toleranz, Verständnis und den Versuch, die einen oder anderen Postings nicht persönlich zu nehmen, sondern die Beweggründe des Posters zu ergründen, sind das A und O in Chat und Forum.

Leider hab ich das auch erst nach einer gewissen Zeit begriffen, und da war es in einem Fall (Cleo!), der mir noch heute sehr leid tut, leider zu spät. Aber man ist ja lernfähig.

Was dich betrifft, Ramto, alter Pharaonengenosse: es hat mich sehr berührt, was du geschrieben hast, insbesondere die Erinnerung an "alte" Zeiten (sind sie wirklich schon so alt?). Ich habe aber auch gelernt, dass man auch im Internet Reisende nicht aufhalten soll und es auf die eine oder andere Weise doch immer wieder Überraschungen und überraschende Wendungen gibt. Und wenn nicht, dann halt nicht - wir alle haben in unseren Leben so viele Dinge zu bearbeiten, zu lenken und zu bedenken, da muss es auch mal Bereiche geben, in denen man sagt: es kommt, wie es kommt.....

Ich werde mir trotzdem die Freiheit nehmen, dich über meinen nächsten Z-Besuch zu informieren, und wenn der Grieche dann noch da ist, können wir ja wieder mal eine Portion Gyros verspeisen.....

Im Übrigen stehe ich auch hier weiterhin für jeden (Un)sinn zur Verfügung, auch wenn meine I-netzeiten derzeit etwas eingeschränkt sind.




*hüstel*



nein -smilie zurück- der passt nicht wirklich
(es war nur ein spontanausbruch der wiedersehensfreude mit euch)

ersteinmal kurz was zu mir, lieber Polterer - mein Verschwinden hatte nichts mit dir oder irgendwelchen Streits oder eingeschnappten Wallungen zu tun....

ich war tatsächlich auf inet-Urlaub (obwohl man es eher Entzug bzw Zwangsurlaub nennen könnte...).
zu Hause war ich überhaupt nicht mehr im internet, ansonsten nur für Recherche u.ä.; Foren habe ich nicht mehr besucht.
Das hatte allerdings wie gesagt überhaupt nichts mit dir oder unseren damaligen Differenzen zu tun, höchstens indirekt, weil diese Diskussionen sehr viel Energie und Zeit beanspruchten und ich die eigentlich nicht hatte (hätte haben sollen).

Das wollte ich nur mal richtig stellen.
Mit etwas (ha, "etwas" ist gut *g*) Abstand betrachte ich das ganze sowieso sehr viel entspannter und ich hatte dich nicht mal in negativer Erinnerung, übrigens.

Freu dich nicht zu früh, ich bin nicht etwa geläutert oder aus meiner temperamentigen Phase rausgewachsen....,
es ist nur so, dass mir das Diskutieren mit dir damals auch einiges gebracht hat. Ob du es glaubst oder nicht, es gab sogar einige Situationen, wo ich an dich dachte...wenn ich zB mit jemandem darüber philosophierte, ob es uneigennütziges Handeln gibt.

Nun aber zu der Sache hier....Ramto scheint ja tatsächlich auf und davon zu sein. Oder schwirrt er nur mit neuen Klonramtos herum? *g*
das war ein Spaß, ich glaube natürlich, dass er tatsächlich weg ist.
So wie das Forum insgesamt in eine Art Dornröschenschlaf gefallen zu sein scheint (ich wollte es mal lieber nicht "Totenstarre" nennen )....es kommt mir bisschen vor wie ein eingesponnenes, ehemals lebendiges Lager. Gestern abend und auch heute keiner on....die letzten Beiträge von sonstwann.

Ich befürchte schon, dass das hier nie wer überhaupt lesen wird....aber vielleicht werdet ihr ja über die Nachrichtenfunktion per mail informiert...*hoff*

Da ich jetzt auch gar keinen Schimmer habe, warum Ramto weg ist (es gibt ja hier nur Andeutungen) kann ich dazu nicht viel sagen.
Schade, dass es hier -bei so wenigen Leuten- immer diese Lagerkämpfe geben musste... diese Gruppe gegen jene Gruppe, und mittendrin die Neutralos ohne Gruppenzugehörigkeit wie Polt oder ich. Und dann noch die Durchgeknalltenfraktion wie dieser Dundee oder der eine Typ, der uns hier mal nervte.

Ich hoffe, euch gehts allen gut und euren Katzis gehts auch gut.... ich werde gleich mal bei Ron schauen, ob es noch seine Waldkatzenzucht gibt.

liebe Grüße



Nachtrag @Ron:

deine Katzis sind ja so knutschelig wie eh und je ...
und ich seh, du hast sogar ne "Cleopatra"

von den Minis gefällt mir Domini am besten - das ist nicht zufällig noch zu haben? ist das eine sie? (der Name ist bisschen irritierend...
aber ich glaub, das rot bei den Namen heißt männlich bzw weiblich?)
den Vater Bon Scott find ich sehr schön, spezielle die Augen....
diese helle Umrandung und sehr schrägstehend...
sieht man ja mittlerweile leider nicht mehr allzu oft.
Dieser Kater gehört doch dir, oder?

Zuletzt bearbeitet von cleopatra, 08.06.2007 um 06:19.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.06.2007, 18:35  #29
StJohnSmith
VIP
 
StJohnSmith's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Dec 2000
Ort: Europa
Beiträge: 6.921
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

Hi Cleo,

schön, wieder von dir zu lesen.
Vielleicht tut sich jetzt ja doch wieder was im Board?
Naja, bin ja auch nur noch ganz seltener Gast hier.
__________________
Diese Mitteilung wurde maschinell erstellt und wird daher nicht unterschrieben
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser StJohnSmith die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
StJohnSmith ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.06.2007, 18:49  #30
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard Re: Drei Nicks sagen "Lebtwohl"!

oh je, ich bin ja froh, dass tatsächlich noch Leben hier drin steckt.... *g*

ich hatte schon allerschlimmstes befürchtet

vielleicht tut sich ja was - hoffen kann man ja zumindest.
Ron meldet sich bestimmt... ich hab gesehen, dass er vor wenigen Tagen
noch online war.

weißt du, ob Tina noch da ist?

ich mochte sie, und wir hatten ja auch mal privaten Kontakt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:57 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.