Mir ist echt die Spucke weggeblieben, als ich das vom Hertha-Spiel
gehört habe.
Erst führen sie und in der Nachspielzeit verlieren sie. Damit noch nicht genug
müssen irgendwelche Spacken sich vermummen und mit Fanenstangen
auf die Ordner, Spieler e.t.c. losgehen oder besser gesagt
Jäger spielen. GEHT ES NOCH ???
Die Sueddeutsche schreibt: Eine Hauptstadt am Abgrund.
----------------Herthas Präsident Werner Gegenbauer stand einfach auf und ging, Trainer Friedhelm Funkel war fassungslos, Manager Michael Preetz hatte Tränen in den Augen. Und rund 100 Zuschauer stürmten aus dem Fanblock mit Fahnenhaltern in der Hand in den Innenraum des Olympiastadions, nur mit viel Mühe hinderten Ordner und Polizisten die Randalierer am Vordringen zu den Spieler-Kabinen. Pal Dardai musste ein Fernseh-Interview abbrechen, die Mannschaft flüchtete in die Kabine.
"Das Wichtigste ist, dass niemand zu Schaden gekommen ist", betonte Preetz, der "härteste Konsequenzen" für die Randalierer ankündigte. "Wir müssen entschieden dagegen vorgehen. Ich hoffe, dass sich da endlich welch
finden, die Arsch in der Hose haben und dem Einhalt gebieten. Ich möchte nicht erleben, was passiert, wenn es den ersten Toten gibt", sagte Nürnbergs Coach Dieter Hecking, der wie seine Spieler in die Katakomben geflüchtet war.
Fans. Schämt Euch in Grund und Boden.
Anstatt hinter eurem Verein zu stehen
habt ihr es nur noch schlimmer gemacht.
Mir fehlen echt die Worte.
Mir ist echt die Spucke weggeblieben, als ich das vom Hertha-Spiel
gehört habe.
Erst führen sie und in der Nachspielzeit verlieren sie. Damit noch nicht genug
müssen irgendwelche Spacken sich vermummen und mit Fanenstangen
auf die Ordner, Spieler e.t.c. losgehen oder besser gesagt
Jäger spielen. GEHT ES NOCH ???
Die Sueddeutsche schreibt: Eine Hauptstadt am Abgrund.
----------------Herthas Präsident Werner Gegenbauer stand einfach auf und ging, Trainer Friedhelm Funkel war fassungslos, Manager Michael Preetz hatte Tränen in den Augen. Und rund 100 Zuschauer stürmten aus dem Fanblock mit Fahnenhaltern in der Hand in den Innenraum des Olympiastadions, nur mit viel Mühe hinderten Ordner und Polizisten die Randalierer am Vordringen zu den Spieler-Kabinen. Pal Dardai musste ein Fernseh-Interview abbrechen, die Mannschaft flüchtete in die Kabine.
"Das Wichtigste ist, dass niemand zu Schaden gekommen ist", betonte Preetz, der "härteste Konsequenzen" für die Randalierer ankündigte. "Wir müssen entschieden dagegen vorgehen. Ich hoffe, dass sich da endlich welch
finden, die Arsch in der Hose haben und dem Einhalt gebieten. Ich möchte nicht erleben, was passiert, wenn es den ersten Toten gibt", sagte Nürnbergs Coach Dieter Hecking, der wie seine Spieler in die Katakomben geflüchtet war.
Fans. Schämt Euch in Grund und Boden.
Anstatt hinter eurem Verein zu stehen habt ihr es nur noch schlimmer gemacht.
Mir fehlen echt die Worte.
Also man kann nicht die gesamten Fans unter den Deckel von ein paar Idioten stellen,versagt hat doch das Sicherheitspersonal bzw die Polizei,es wurde schon im Vorfällt von eventueller Randale gesprochen,nur hat das keiner ernst genommen,bei solch ein Brisanten Spiel hätte schon mehr bzw überhaupt Polizei im fanlager stehen müssen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Das sind aber Eigenschaften, die bayernfans z.B, absolut abgehen....die sind so dermaßen dummüberheblich, dass sie nie damit rechnen. ++Aber wahrscheinlich oder ganz sicher sind sie auch deswegen bayernfans....würg...
Schön zu sehen....es geht überhaupt nicht um Bayern in diesem Thread, aber dann kommst du.
Und schwupps kann man hier irgendwelchen Dünnschieß lesen....großes Kino fiete...großes Kino.
Etwas entfernt hinter einem Zaun wurde von Fans
---ich nehme mal an es war eine Rolle Papier die ausgerollt
wurde----
Dort stand in grossen Buchstaben geschrieben:
VERPISST EUCH ABSTEIGER
Für mich sind das keine Fans.
tja, das war nix. 1. hz super und dann kommen die wie ausgewechselt aus der kabine
ok, gekämpft haben sie und in einer anderen (tabellen)situation gibt man sich an solchen tagen einfach mit einem 1 : 1 zufrieden, aber so gehts nä jahr nun gegen union (und paderborn) ...
__________________ Grüße Norman
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Aphex die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Das wars wohl Liebe Herthaner.Wenn man so viele Chancen auslässt geht der Schuss nach hinten los.Die Fehler wurden vor der Saison gemacht indemdie Torjäger vom Hof gejagt wurden und kein adäquater Ersatz kam.
Hertha BSC hat nach Informationen der "Berliner Morgenpost" nach den jüngsten Krawallen 23 Stadionverbote verhängt. Die bundesweiten Strafen gelten drei Jahre. Außerdem behalten sich die Berliner zivilrechtliche Schritte vor. Mindestens einer der Randalierer soll auf Schadensersatz verklagt werden.
Nach der 1:2- Niederlage gegen den 1. FC. Nürnberg am Samstag hatten rund 150 Chaoten das Feld gestürmt und mit Fahnenstangen und Schlagstöcken randaliert.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird sich am kommenden Mittwoch mit den Ausschreitungen beschäftigen. Der DFB- Kontrollausschuss unter Vorsitz von Anton Nachreiner legt Hertha BSC "ein unsportliches Verhalten in Tateinheit mit einem nicht ausreichenden Ordnungsdienst zur Last." Die Berliner müssen mit harten Sanktionen rechnen. Von einer hohen Geldstrafe bis hin zu einer Heimpartie unter Ausschluss der Öffentlichkeit scheint alles möglich.
DFB-Sportgericht tagt am 24. März
Es ist doch schon lange bewiesen: bayern hatwenig fans (echte fans) dafür abr sehr viele Sympathiesanten.
Leute, die kaum oder nie ins Stadion gehen.
Leute, die sich den schnellen einfachen Erfolg lieber zu eigen machen
Wüg....bayern Fan würde ich nie werden....
Warum wird das jetzt zweimal geschrieben???
Hier geht es nicht um Bayern.