Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 80192 x | Antworten: 677 | online: 2 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 04.07.2018, 15:42  #641
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Ich bin da ganz anderer Meinung.


Ich habe noch nie eine so schlechte NatiM gesehen wie in dieser WM.


Und das lag an der Manschaft selbst.



1) Gündogan und Özil ( Das wurde komplett von allen unterschätzt und hat zum ausscheiden dazu beigetragen )



2) Özils Gemecker , er fühle sich nicht wohl in dem WM - Trikot. Warum hat er dem

Bundestrainer nicht gleich gesagt er will nicht antreten????


3) Boateng ( Komplett gelangweilt und meiner Meinung nach noch nicht gut genug

für die WM.


4) Hummels ( Weichei hoch zehn. ) Hätte lieber zu Hause bleiben sollen und Windeln wechseln.



5) Khedira ( Für mich überhaupt nicht mehr tragbar. Er sollte zurücktreten.)


6) Gomez ( Na ja. auch für ihn müsste mal Schluss sein. )



Zu guter letzt dieser Plattenhard---- das war nichts.



Wenigstens 5 - 6 Spieler müssen raus.







Die Mannschaft ist zu selbstherrlich aufgetreten. Die sind doch schon seit langem satt.



Wir sind die Größten und die Besten. Und zuviel Geld verdienen sie auch noch.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*

Zuletzt bearbeitet von Angie, 04.07.2018 um 15:58.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.07.2018, 00:09  #642
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Frage Angie wer hat den Kader zusammengestellt.Wer die Mannschaft aufgestellt.Wer hat nicht Schlüsse gezogen nach dem Versagen bei den Testspielen. Löw!!! Er hat das Desaster zu verantworten und hätte wenn er Charakter hätte zurücktreten müssen.Zu Bierhoff fällt ehrlich gesagt gar nichts ein ausser Katastrophe
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2018, 21:57  #643
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Frage Angie wer hat den Kader zusammengestellt.Wer die Mannschaft aufgestellt.Wer hat nicht Schlüsse gezogen nach dem Versagen bei den Testspielen. Löw!!! Er hat das Desaster zu verantworten und hätte wenn er Charakter hätte zurücktreten müssen.Zu Bierhoff fällt ehrlich gesagt gar nichts ein ausser Katastrophe






Hi Walter,
natürlich hat er den Kader zusammengestellt --aber bestimmt nicht um zu

früh auszuscheiden.

Wer weiß denn was zwischen Erdogan und den Spielern gelaufen ist?

Björn hatte wohl doch recht. Man hätte Özil und Gündogan zu Hause lassen

sollen. Ich denke man hat das ganze einfach zu leicht auf die Schulter genommen.



Und da Özil sich im Nationaltrikot nicht wohlfühlt , dann soll er wegbleiben.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.07.2018, 09:32  #644
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Löw,Grindel und Bierhoff sollten auch wegbleiben.Blamabel was da vor allem von Bierhoff und Grindel rüberkommt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.07.2018, 06:41  #645
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Löw,Grindel und Bierhoff sollten auch wegbleiben.Blamabel was da vor allem von Bierhoff und Grindel rüberkommt
Der gesamte DFB muß weg
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.07.2018, 21:30  #646
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Der gesamte DFB muß weg


Da gebe ich Dir recht.
Peinlhcer kann man sich nicht darstellen.
Löw ist eine einzige Katastrophe...dass er bleibt unfassbar.
Er hat jeden Fehler gemacht, den man machen könnte.
Neuer war ein Fehler, die 2 Türken waren Fehler..
Wagner war ein Fehler...
Dieses Spätzle Conection ist einfach zum Kotzen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2018, 06:56  #647
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Da gebe ich Dir recht.
Peinlhcer kann man sich nicht darstellen.
Löw ist eine einzige Katastrophe...dass er bleibt unfassbar.
Er hat jeden Fehler gemacht, den man machen könnte.
Neuer war ein Fehler, die 2 Türken waren Fehler..
Wagner war ein Fehler...
Dieses Spätzle Conection ist einfach zum Kotzen.
Du sprichst mir aus den Herzen,das sage ich hier meinen Freunden schon sehr lange,Schwabenhaufen und dazu Grindel,unmöglich,so eiter,dann wars das mit Weltfussball,den gibt es eh schon länger nicht mehr.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2018, 10:25  #648
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Du sprichst mir aus den Herzen,das sage ich hier meinen Freunden schon sehr lange,Schwabenhaufen und dazu Grindel,unmöglich,so eiter,dann wars das mit Weltfussball,den gibt es eh schon länger nicht mehr.

Und alles begann mit meinem Freund Klinsmann 2004.
Der fing an ein Fußball-Spiel zum Event zu machen.
Ergebnis Nebensache ...3.Plätze wurden wie Titel gefeiert..alle waren plötzlich Helden, obwohl sie gegen Italien versagt hatten...
Dazu dann seine Schwaben-Freunde...

Hauptsache Geld Geld Geld...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2018, 20:26  #649
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Ich kann die Lobeshymnen auf Jogi nicht verstehen und verstand sie nie.Zu jedem Turnier nahm er nicht ganz fitte Spieler mit.Hauptsache es sind Weichspüler.Wagner der den Mund gern aufreisst wäre bei diesem Turnier genau richtig gewesen aber na ja er redet ja Sane der Wusel hätte vorne Wind reingebracht aber dann hätte Jogi ja seinen Gomez daheim lassen müssen.Wenn ich Jogi sehe wenn das Spiel nicht läuft dann steht er total entgeistert und ratlos an der Linie.Aber so einen Trainer brauchen wir dazu Laberbirne Bierhoff...Grindel der beide unterstützt da brauch ich keine Spiele der Nati mehr anzusehen.Jetzt wurde bekannt das bei Konterabwehr wir nach Tunesien die 2.schlechteste Mannschaft waren.Hat Jogi nicht gemerkt oder?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.07.2018, 12:31  #650
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Thread für den Müll, der nicht in die Fußball Threads reingehört!!!

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Ich kann die Lobeshymnen auf Jogi nicht verstehen und verstand sie nie.Zu jedem Turnier nahm er nicht ganz fitte Spieler mit.Hauptsache es sind Weichspüler.Wagner der den Mund gern aufreisst wäre bei diesem Turnier genau richtig gewesen aber na ja er redet ja Sane der Wusel hätte vorne Wind reingebracht aber dann hätte Jogi ja seinen Gomez daheim lassen müssen.Wenn ich Jogi sehe wenn das Spiel nicht läuft dann steht er total entgeistert und ratlos an der Linie.Aber so einen Trainer brauchen wir dazu Laberbirne Bierhoff...Grindel der beide unterstützt da brauch ich keine Spiele der Nati mehr anzusehen.Jetzt wurde bekannt das bei Konterabwehr wir nach Tunesien die 2.schlechteste Mannschaft waren.Hat Jogi nicht gemerkt oder?

Sehe ich ganz genau so.
Jogi hat von der Arbeit von Trainern wie Pep,Klopp usw. profitiert.
Er hatte das Glück, dass mit Schweini,Lahm, Klose usw. eine goldene Generation in Deutschland war, die auch noch hungrig und heiss waren.
Als Trainer bestand seine Aufgabe lediglich darin, die Jungs bei Laune zu halten...dazu brauchte er Poldi als Pausenclown...
Jetzt sind alle diese Spieler weg..und er versagt auf ganzer Linie.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 01:03 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.