Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 71852 x | Antworten: 271 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 04.11.2009, 02:01  #71
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Das war ein Satz mit X nämlich NIX. Und nun???

Jetzt kommt Juve und ich sehe schwarz.

Auch wenn die Bayern zeitweise versucht haben ein Tor zu schiessen,

war Bordeaux eine Nummer zu gross.


Glückwunsch dagegen an Wolfsburg . Mal schauen wie weit sie kommen ???

Morgen steht noch Stuttgart - Sevilla auf dem Programm.

Bekommt Stuttgart noch die Kurve ???

Die europäischen Spitzenmannschaften sind eben eine Nummer zu groß für bayern. Aber noch ist ja Hoffnung da: In Turin gewinnen und alles wird gut.....äh hängt ja nur davon ab, wie Turin gegen Bordeaux spielt beim nächsten Spieltag, wenn die Turiner gewinnen, wars das für bayern in der CL.
Wie war das noch letztes Jahr? Mit Klinsi? Oh, da sind die souverän durch die Gruppenphase marschiert....aber der Klinsi der war ja Müll...jetzt steht bayern ja in der BL so richtig viel besser....äh....oder nicht?....

Man man man was seid ihr nur für (fans) Sympatiesanten
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.11.2009, 09:03  #72
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Das war ein Satz mit X nämlich NIX. Und nun???

Jetzt kommt Juve und ich sehe schwarz.

Auch wenn die Bayern zeitweise versucht haben ein Tor zu schiessen,

war Bordeaux eine Nummer zu gross.

Richtig, das war nix. Aber Bordeaux eine Nummer zu groß??? Sorry, man hätte gut und gerne im Hinspiel 5:1 verlieren können und das wäre verdient gewesen. Aber gestern... Auch wenn eine Heimmannschaft in HZ 2 natürlich dann anders auftreten muss - was der FCB halt nicht geschafft hat - Bordeaux war nicht besser. Die waren bloß glücklicher vor dem Tor. Sieht der Schiri das Handspiel dann gibts Strafstoß plus rote Karte und wir haben ein komplett anderes Spiel. Wäre der Strafstoß rein, dann hätten die sich nichtmal so hintenreinstellen können, wie sie es gemacht haben. Und das dann zu zehnt.
Ich bleibe dabei, die zweite Halbzeit war einfach nur grausig, aber in HZ 1 hatte der FCB einfach nur das Pech an den Füßen kleben. Natürlich war der Fehler zum Gegentor auch haarsträubend, so einfach darf man es nicht machen. Aber das war doch deren einzige Aktion bis dahin. Nunja, so ist Fußball. Spielerisch besser waren die jedenfalls nicht. Und nach dem Tor mussten die ja nix mehr nach vorne tun.

Aber Angie: Jetzt kommt nicht Juve und das ist auch gut so. Denn:
1. spielt Bayern zuerst zuhause gegen Haifa und
2. muss der FCB dann am letzten Spieltag NACH Turin

Warum ich das gut finde? Ganz einfach, diese Konstellation hätte in der Situation nicht besser sein können. Nun hat Bayern doch noch eine Minimalchance, an die ich gestern gar nicht gedacht hatte. Bayern muss (natürlich) zu Hause gegen Haifa gewinnen - was sie ja wohl noch packen sollten. Wenn das nicht mehr hinhaut, dann brauchen wir ja gar nicht weiter zu reden. Und dann darf Juve natürlich nicht in Bordeaux gewinnen. Würde das Spiel am letzten Spieltag stattfinden und Juve wäre unter dringendem Zugzwang, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie das schaffen würden, auch weil Bordeaux dann evtl schon sicherer Gruppenerster wäre. Aber so wie es jetzt aussieht denke ich nicht dass es unwahrscheinlich ist, dass Bordeaux das Unentschieden schafft - wenn ich mal ein bisschen untertreiben darf.
Und dann, ja dann hätten wir am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel. Zum Glück in Turin. Denn da hat ja Bayern schon parktisch keine Chance - was nur Auftrieb verleihen kann. Einzig und alleine der Glaube daran fehlt mir, dass man dort gewinnen könnte...
Würde das Spiel am nächsten Spieltag schon stattfinden und Bayern würde den Kraftakti wirklich schaffen, dann sei dir sicher, Juve würde am letzten Spieltag in Bordeaux gewinnen. Zum Glück ist es andersrum.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.11.2009, 09:04  #73
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Die europäischen Spitzenmannschaften sind eben eine Nummer zu groß für bayern. Aber noch ist ja Hoffnung da: In Turin gewinnen und alles wird gut.....äh hängt ja nur davon ab, wie Turin gegen Bordeaux spielt beim nächsten Spieltag, wenn die Turiner gewinnen, wars das für bayern in der CL.
Wie war das noch letztes Jahr? Mit Klinsi? Oh, da sind die souverän durch die Gruppenphase marschiert....aber der Klinsi der war ja Müll...jetzt steht bayern ja in der BL so richtig viel besser....äh....oder nicht?....

Man man man was seid ihr nur für (fans) Sympatiesanten

Keine Ahnung, aber so wie du das hier gerade beschreibst sind wir ja schonmal ganz sicher keine Erfolgsfans, gell?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.11.2009, 09:08  #74
Liza
 
Liza's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.225
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Die europäischen Spitzenmannschaften sind eben eine Nummer zu groß für bayern. Aber noch ist ja Hoffnung da: In Turin gewinnen und alles wird gut.....äh hängt ja nur davon ab, wie Turin gegen Bordeaux spielt beim nächsten Spieltag, wenn die Turiner gewinnen, wars das für bayern in der CL.
Wie war das noch letztes Jahr? Mit Klinsi? Oh, da sind die souverän durch die Gruppenphase marschiert....aber der Klinsi der war ja Müll...jetzt steht bayern ja in der BL so richtig viel besser....äh....oder nicht?....

Man man man was seid ihr nur für (fans) Sympatiesanten


Erstmal muss man gegen Haifa gewinnen um überhaupt die Möglichkeit zu bekomen in Turin ein Endspiel zu haben. Ferner wird Bordeaux das Spiel nicht herschenken da sie sonst die Tabellenführung verlieren werden. Übrigens haben wir mehr gemeinsam als du denkst. Unser beider Focus liegt ganz klar auf dem FC Bayern. Du beschäftisgst dich mehr mit uns als mit deinem Pseudoclub BVB, während wir echte Fans vom FC Bayern sind.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Liza die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Liza ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.11.2009, 17:21  #75
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Champions League

gruß aus der reha.

habe gestern leider nur die konferenz sehen können.
das was da von bayern gezeigt wurde war in der 2 hz gar nicht so schöecht.
ich weiß nicht, ob die franzosen mehr als 2mal aufs tor geschossen haben??

bayern ist sicher nicht so gut wie wir es erhofft und erwartet haben,
aber es ommt auch wirklich derziet etwas pech dazu!
ribery dauerverletzt, bälle, die sonst blind reingemacht wurden gehen an den pfosten oder werden mit der hand von der linie gekratzt usw.

wie gesagt, ich habe das ganze spiel nicht sehen könne.
mvb soll angeblich 80% seiner zweikämpfe gewonnen haben und
bild gibt ihm die note 6!!!
soviel zu dieser zeitung!:-(

aber auch ich bin natürlich total anttäuscht von der mannschaft, allen voran mal wieder meine freunde schweini, lahmi und klose!
einfach nur peinlich deren auftreten.
gestanden nationalspieler sollten auch im verein mal den mut haben,
den mund aufzumachen.
daws kommt davon, wenn man2.und 3. plätze wie siege feiert!
sofort verkaufen!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.11.2009, 17:53  #76
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
gruß aus der reha.

habe gestern leider nur die konferenz sehen können.
das was da von bayern gezeigt wurde war in der 2 hz gar nicht so schöecht.
ich weiß nicht, ob die franzosen mehr als 2mal aufs tor geschossen haben??

bayern ist sicher nicht so gut wie wir es erhofft und erwartet haben,
aber es ommt auch wirklich derziet etwas pech dazu!
ribery dauerverletzt, bälle, die sonst blind reingemacht wurden gehen an den pfosten oder werden mit der hand von der linie gekratzt usw.

wie gesagt, ich habe das ganze spiel nicht sehen könne.
mvb soll angeblich 80% seiner zweikämpfe gewonnen haben und
bild gibt ihm die note 6!!!
soviel zu dieser zeitung!:-(

aber auch ich bin natürlich total anttäuscht von der mannschaft, allen voran mal wieder meine freunde schweini, lahmi und klose!
einfach nur peinlich deren auftreten.
gestanden nationalspieler sollten auch im verein mal den mut haben,
den mund aufzumachen.
daws kommt davon, wenn man2.und 3. plätze wie siege feiert!
sofort verkaufen!!

Die BILD gibt van Bommel die Note 6 weil er seinen Gegenspieler aus den Augen gelassen hat beim 0:1. Das ist deren einziger Grund und sonst nix, die haben absolut keine Ahnung. Van Bommel war der einzige, der wirklich gekämpft hat. Er war auch der einzige, der sich mal in einer Situation durch die gegnerische Abwehr so richtig durchtankte und abzog, wobei leider einer der Franzosen seinen Fuß gerade so noch dazwischen hatte. Van Bommel - der technisch total limitierte van Bommel hat das geschafft, der Rest nicht!

Zu den drei anderen genannten:
Klose wurde zur Halbzeit zu Recht rausgenommen. Wobei ich Pranijc noch viel schlechter sah, der hätte noch eher rausgehen müssen.
Lahm hatte eigentlich ein paar gute Ansätze und keine schwereren Fehler. Spielerisch sah ich ihn nicht so negativ. Aber von wegen Führungsspieler oder Mannschaft antreiben war natürlich wie immer nix zu sehn...
Schweinsteiger - ohne Worte - nein doch: Bis auf seinen (aus Versehen mal) wirklich gut getreten Freistoß, kam da gar nix - nein er hat sogar noch Tymo eine geniale Schussmöglichkeit aus 16 Metern quasi vom Fuß genommen. Peinlich dieser "deutsche Führungsspieler"!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.11.2009, 01:37  #77
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Richtig, das war nix. Aber Bordeaux eine Nummer zu groß??? Sorry, man hätte gut und gerne im Hinspiel 5:1 verlieren können und das wäre verdient gewesen. Aber gestern... Auch wenn eine Heimmannschaft in HZ 2 natürlich dann anders auftreten muss - was der FCB halt nicht geschafft hat - Bordeaux war nicht besser. Die waren bloß glücklicher vor dem Tor. Sieht der Schiri das Handspiel dann gibts Strafstoß plus rote Karte und wir haben ein komplett anderes Spiel. Wäre der Strafstoß rein, dann hätten die sich nichtmal so hintenreinstellen können, wie sie es gemacht haben. Und das dann zu zehnt.
Ich bleibe dabei, die zweite Halbzeit war einfach nur grausig, aber in HZ 1 hatte der FCB einfach nur das Pech an den Füßen kleben. Natürlich war der Fehler zum Gegentor auch haarsträubend, so einfach darf man es nicht machen. Aber das war doch deren einzige Aktion bis dahin. Nunja, so ist Fußball. Spielerisch besser waren die jedenfalls nicht. Und nach dem Tor mussten die ja nix mehr nach vorne tun.

Aber Angie: Jetzt kommt nicht Juve und das ist auch gut so. Denn:
1. spielt Bayern zuerst zuhause gegen Haifa und
2. muss der FCB dann am letzten Spieltag NACH Turin

Warum ich das gut finde? Ganz einfach, diese Konstellation hätte in der Situation nicht besser sein können. Nun hat Bayern doch noch eine Minimalchance, an die ich gestern gar nicht gedacht hatte. Bayern muss (natürlich) zu Hause gegen Haifa gewinnen - was sie ja wohl noch packen sollten. Wenn das nicht mehr hinhaut, dann brauchen wir ja gar nicht weiter zu reden. Und dann darf Juve natürlich nicht in Bordeaux gewinnen. Würde das Spiel am letzten Spieltag stattfinden und Juve wäre unter dringendem Zugzwang, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie das schaffen würden, auch weil Bordeaux dann evtl schon sicherer Gruppenerster wäre. Aber so wie es jetzt aussieht denke ich nicht dass es unwahrscheinlich ist, dass Bordeaux das Unentschieden schafft - wenn ich mal ein bisschen untertreiben darf.
Und dann, ja dann hätten wir am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel. Zum Glück in Turin. Denn da hat ja Bayern schon parktisch keine Chance - was nur Auftrieb verleihen kann. Einzig und alleine der Glaube daran fehlt mir, dass man dort gewinnen könnte...
Würde das Spiel am nächsten Spieltag schon stattfinden und Bayern würde den Kraftakti wirklich schaffen, dann sei dir sicher, Juve würde am letzten Spieltag in Bordeaux gewinnen. Zum Glück ist es andersrum.




Junge Junge. Du bist aber optimistisch. Mir fehlt zur Zeit echt der
Glaube daran.

Doch abhaken möchte ich es auch noch nicht.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.11.2009, 01:41  #78
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Die europäischen Spitzenmannschaften sind eben eine Nummer zu groß für bayern. Aber noch ist ja Hoffnung da: In Turin gewinnen und alles wird gut.....äh hängt ja nur davon ab, wie Turin gegen Bordeaux spielt beim nächsten Spieltag, wenn die Turiner gewinnen, wars das für bayern in der CL.
Wie war das noch letztes Jahr? Mit Klinsi? Oh, da sind die souverän durch die Gruppenphase marschiert....aber der Klinsi der war ja Müll...jetzt steht bayern ja in der BL so richtig viel besser....äh....oder nicht?....

Man man man was seid ihr nur für (fans) Sympatiesanten




Dein letzter Satz passt nicht zu den anderen Sätzen


__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.11.2009, 02:07  #79
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Junge Junge. Du bist aber optimistisch. Mir fehlt zur Zeit echt der
Glaube daran.

Doch abhaken möchte ich es auch noch nicht.

Aber Angie, das hab ich doch auch geschrieben:
Einzig und alleine der Glaube daran fehlt mir, dass man dort gewinnen könnte...


Ich wollte nur mal vorrechnen, was noch so gehen könnte. Wenn Juve in Bordeaux verlieren sollte würde, wärs sogar wurscht ob Bayern dann gegen Haifa gewinnt oder unentschieden spielt.^^ Nunja, ich denke es steht und fällt mit dem letzten Spiel in Turin. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass Turin aus Frankreich drei Punkte mitnimmt. Wenn doch, dann isses eben vorbei.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.11.2009, 11:56  #80
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Champions League

Ich glaube nicht daran das Juventus in Frankreich verlieren wird,die holen sich den nötigen Punkt und ausserdem rechne ich jedenfalls im augenblick nicht an die plötzliche Wende im Bayernspiel.Da wo Hoeness wieder einmal von den echten Bayern sprach(im DFB Pokal,beim Sieg in Frankfurt),das sind doch Hirngespinnste gewesen,Frankfurt war einfach viel zu schwach um dort von einen Superspiel zu sprechen,an dem Tag hätte vieleicht sogar Hertha mal gewonnen,aber für Deutschland in der Nationenwertung wäre es besser gewesen,Bayern würde besser spielen.
Aber diese Saison zieht sich das wie ein roter Faden bei vielen Mannschaften durch!Also nicht nur bei den Bayern.Im Pokal ist alles möglich,aber so richtig daran glauben mag ich nicht mehr.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 22:05 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.