|
|
 |
VIP
|
Re: Hertha BSC-Thread
Bei der Hertha läuft das in richtigen Bahnen und das macht sie im Kampf um die Meisterschaft so gefährlich.
Da hört man kein klagen wegen diversen Benachteiligungen, kein Trara von Spielern oder Verantwortlichen des Vereins,
sich selbst zu Titelträgern zu ernennen, nein, die weissen alles von sich ab und belasten sich dadurch auch nicht.
In den Medien herscht eine Stille, die haben noch gar nicht richtig bemerkt das womöglich ein neuer König den Thron besteigt.
Das Spiel gegen Leverkusen wird sehr richtungsweisend sein.
Zuletzt bearbeitet von kintal, 13.03.2009 um 19:56.
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
Sport-Team
|
Zitat:
Original geschrieben von kintal
Bei der Hertha läuft das in richtigen Bahnen und das macht sie im Kampf um die Meisterschaft so gefährlich.
Da hört man kein klagen wegen diversen Benachteiligungen, kein Trara von Spielern oder Verantwortlichen des Vereins,
sich selbst zu Titelträgern zu ernennen, nein, die weissen alles von sich ab und belasten sich dadurch auch nicht.
In den Medien herscht eine Stille, die haben noch gar nicht richtig bemerkt das womöglich ein neuer König den Tron besteigt.
Das Spiel gegen Leverkusen wird sehr richtungsweisend sein.
|
Kintal-Schatzi sage das nicht zu laut.
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
|
Und weiter gehts mit den großen Traum!Es scheint sich so langsam auch hier in Berlin rumgesprochen haben,das wir Meister werden können! 
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
HSV-Fan
|
Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Und weiter gehts mit den großen Traum!Es scheint sich so langsam auch hier in Berlin rumgesprochen haben,das wir Meister werden können! 
|
yes,you can
der Vorteil der Berliner gegenüber den anderen Mannschaften ist,
das die nicht so guten Spiele auch gewonnen werden.....macht weiter so.
|
|
VIP
|
Vom Voronin bin ich total überrascht.Ich glaube so treffsicher wie heuer war er noch nie.Er passt halt ins Berliner System.Für Hertha ist alles möglich.
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
VIP
|
Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Vom Voronin bin ich total überrascht.Ich glaube so treffsicher wie heuer war er noch nie.Er passt halt ins Berliner System.Für Hertha ist alles möglich.
|
Mal ganz ehrlich, eine Mannschaft, die in einer solchen Situation mit solch einem Glückstor 3 Punkte holt, die wird eigentlich ziemlich sicher Meister....
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
Sport-Team
|
Glückwunsch an Hertha
Ich hätte mir zwar mehr Tore auf beiden Seiten gewünscht
doch Hertha hat mit so einem Tor warscheinlich Leverkusen aus der
Fassung gebracht.

|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
VIP
|
Wo wäre Hertha ohne Voronin??? Genau.
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
Banned
|
Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wo wäre Hertha ohne Voronin??? Genau.
|
wo wäre bayern ohne klinsi???
GENAU!!!
|
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) |
|
|
VIP
|
Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
wo wäre bayern ohne klinsi???
GENAU!!!
|
wo wären wir ohne dich
Genau!!!