Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 46225 x | Antworten: 209 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 15.05.2012, 10:04  #171
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Ein Fan, dem der Gewinn eines nationalen Wettbewerbs egal ist? WO GIBTS DENN SOWAS????

Entweder ist das unsäglich arrogant under einfach nur dumm....daher gesabbelt... Ich als Fan will doch, dass mein Verein möglichst alles gewinnt...oder nicht?

Was wäre, wenn der fcb frühzeitig in der CL gescheitert wäre? Hätte dann der Pokal bei Dir einen anderen Stellenwert gehabt?

Neee neee nicht nachzuvollziehen sowas


Ich würd sagen das kommt drauf an, ob man jetzt das CL-Finale gewinnt oder nicht. Gewinnt man, dann wird es so ziemlich jedem sch... egal sein, ob vorher der DFB-Pokal zum x-ten mal geholt wurde. Vergeigt man das gegen Chelsea aber auch noch, dann hätte man wenigstens "etwas" gehabt, was nun natürlich nicht der Fall ist. Und Triple-Vize wäre schon oberpeinlich.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.05.2012, 00:28  #172
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Ein Fan, dem der Gewinn eines nationalen Wettbewerbs egal ist? WO GIBTS DENN SOWAS????

Entweder ist das unsäglich arrogant under einfach nur dumm....daher gesabbelt... Ich als Fan will doch, dass mein Verein möglichst alles gewinnt...oder nicht?

Was wäre, wenn der fcb frühzeitig in der CL gescheitert wäre? Hätte dann der Pokal bei Dir einen anderen Stellenwert gehabt?

Neee neee nicht nachzuvollziehen sowas


Der Fokus liegt nunmal klar auf der Cl.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.06.2012, 08:28  #173
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Der Fokus liegt nunmal klar auf der Cl.


Schwachsinn....nu habt ihr nix...im DFB-Pokal hätte man Selbsvertrauen tanken können...aber wenn man hoffnungslos unterlegen ist, geht das halt nicht....

nach Vizekusen gibts nun die vizebayern......


ach ja, wie stand es in der Blöd-Schlagzeile:

7 Bayern und kein Dortmunder Plant Jogi den Vize-Titel?



Da kann was dran sein.... Das Spiel gegen Israel war zum Abgewöhnen...halt zu viele bayern auf dem Platz.

Dieses hirnlose Ballgeschiebe mit 150% Ballbesitz ohne irgendwelche Akrtionen geht einem auf den Zeiger! KEINE SAU mag das...aber das ist halt die auf Vize-Titel hinausgehende Spielweise der bayern...

Was ich vermisst habe...und da bin ich halt vom BVB verwöhnt, ist dieses nach einem Ballverlust immer sofort wieder dieses Begehren, den Ball Wieder zu erobern. Das ist das, was den BVB so stark macht gegen jede Mannschaft. Aber in der NM war dies nur in den letzten Minuten zu spüren...nachdem Borussen auf dem Platz waren. Aber dafür brauchst du hungrige laufstarke Spieler....keine spielverwaltungsbayern
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.06.2012, 11:08  #174
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Schwachsinn....nu habt ihr nix...im DFB-Pokal hätte man Selbsvertrauen tanken können...aber wenn man hoffnungslos unterlegen ist, geht das halt nicht....

nach Vizekusen gibts nun die vizebayern......


ach ja, wie stand es in der Blöd-Schlagzeile:

7 Bayern und kein Dortmunder Plant Jogi den Vize-Titel?



Da kann was dran sein.... Das Spiel gegen Israel war zum Abgewöhnen...halt zu viele bayern auf dem Platz.

Dieses hirnlose Ballgeschiebe mit 150% Ballbesitz ohne irgendwelche Akrtionen geht einem auf den Zeiger! KEINE SAU mag das...aber das ist halt die auf Vize-Titel hinausgehende Spielweise der bayern...

Was ich vermisst habe...und da bin ich halt vom BVB verwöhnt, ist dieses nach einem Ballverlust immer sofort wieder dieses Begehren, den Ball Wieder zu erobern. Das ist das, was den BVB so stark macht gegen jede Mannschaft. Aber in der NM war dies nur in den letzten Minuten zu spüren...nachdem Borussen auf dem Platz waren. Aber dafür brauchst du hungrige laufstarke Spieler....keine spielverwaltungsbayern


borussen auf dem platz?
der einzige war götze für 7 minuten!
viel besser war da natürlich das spiel gegen die weltmacht schweiz!!
mit der riesenabwehr hummels und schmelzer!!!
5 gegentore gene die schweiz!!!

und wie der bvb gegen jede mannschaft international ausgesehe hat,
das haben wir sicher alle noch gut in erinnerung!!!

der kindergarten soll sich brav auf die bank setzen und lernen, wie man internatinal erfolgreich auftritt, evtl. darf der bvb dann auch mal mehr als 6 spiele in der cl machen...sieh diese em als grosse chance für hummels usw. von den erfahrenen bayernstars zu lernen!!!
davon profitiert Ihr dann auch langfristig!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.06.2012, 00:12  #175
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
borussen auf dem platz?
der einzige war götze für 7 minuten!
viel besser war da natürlich das spiel gegen die weltmacht schweiz!!
mit der riesenabwehr hummels und schmelzer!!!
5 gegentore gene die schweiz!!!

und wie der bvb gegen jede mannschaft international ausgesehe hat,
das haben wir sicher alle noch gut in erinnerung!!!

der kindergarten soll sich brav auf die bank setzen und lernen, wie man internatinal erfolgreich auftritt, evtl. darf der bvb dann auch mal mehr als 6 spiele in der cl machen...sieh diese em als grosse chance für hummels usw. von den erfahrenen bayernstars zu lernen!!!
davon profitiert Ihr dann auch langfristig!


Na gut...aber so lange das gegen euch internationale Supertruppe noch reicht, ist das zu ertragen.

Ne aber nu mal Klartext, zum x-ten mal.

Klar sind wir international früh ausgeschieden. Aber haben wir richtig schlecht gespielt?

JA! In Griechenland! Da war die Mannschaft richtig schlecht.

Gegen Arsenal in Dortmund war ich selbst vor Ort...1:1 mit gerechter Chancenauswertung gewinnen wir 4:1. Gegen die Franzosen...beim Hinspiel hast Du dich nur gefragt, na wann fällt denn unser 1:0...neee wir verloren blauäugig 0:3. In England war mindestens ein Unentschieden drin, gegen die Griechen wurde gewonnen und das Spiel gegen die Franzosen zum Schluß war es eine Nummer ohne Wert - genug, um in der nächsten Saison zu sagen: Das kann nur besser werden...und ich bin mir sicher...das wird besser - ja...wir sind ja beim DFB - Pokal . jo...für bayern reichte das mal eben 5:2...nee nicht einfach so, wir waren klar besser. So einfach ist das
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.06.2012, 03:37  #176
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB-POKAL

Ich fand das überhaupt nicht merkwürdig, das da 7 ayern spielten und 0 Dortmunder...und das hat jetzt nichts damit zu tun das ich Bayern Fan bin.

Gegen die Schweiz blieb ihm keine andere Wahl, also dem Löw, die Bayern Spieler fehlten noch, also musste er testen.
Das Ergebnis: uneingespielte Mannschaft, +5 Gegentore, somit Niederlage.

Das nun gegen israel die bayern spielten war doch logisch.

Die Bayern Spieler brauchen ebenfalls noch ein Spiel vor der EM, Löw schaut wie die Mannschaft harmoniert.

Der Bayern Block in der Abwehr ist, denke ich auch die beste Wahl, Lahm ist besser wie Schmelzer....und auf rechts gibt es mMn neben Boateng keine wirkliche Alternative.....

Somit bleibt in der Innenverteidigung nur die Frage Merte oder Hummels, das ebenfalls merte spielte war auch logisch, der war lange verletzt hatte kaum Spielpraxis in letzter Zeit, also lässt er ihn ran. Sinnvoll.

Khedira, Kroos auf der 6, ok hier hätte er Lars Bender bringen können oder Gündogan, wobei ich leichte Vorteile bei Bender sehe, aber das ist auslegunssache.

Zur EM wird aber auch auf dieser Position kein Borusse zu finden sein, da Schweinsteiger neben khedira auflaufen wird.

LM...Schürrle, Podolski klar gesetzt aufm LM....da hätte kein Borusse eine Chance....10er ganz klar Özil, backup hierfür Götze, wahres Luxusproblem, sehe hier aber Vorteile für Özil.
Da er bei Madrid enorm gereift ist un einer der besten ist, ne Riesensaison.

Rechtes Mittelfeld, wird er Müller am Anfang bringen, da er erste Wahl ist, ich denke hier wird auch ein grund sein das er der Torschützenkönig ist von der WM 2010.
Außerdem bringt er die Erfahrung mit auf der internationalen Bühne, kann mir allerdings hier gut einen marco reus als Einwechselspieler vorstellen, der ähnlich aufdrehen kann wie Müller 2010.

Sturm wird reus nicht spielen, da wird ein Klose auftauchen...vllt. auch ein Gomez.


So nun zum Abschluss würde ich sagen, ich kann mir einen Borussen vorstellen in der Sartelf, und dass ist Mats Hummels, alle andere sind ersatz, und das größtenteils nicht mal auf positionen wo ein bayer spielt, bzw. ein bayer schuld hat das er nicht spielt, also der Borusse.

IV Hummels= Mertesacker
6er Khedira=Gündogan
10er Özil=Götze
RM Müller=Reus
ST Klose,Gomez= Reus

oder wie siehst du das fiete???
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.06.2012, 20:31  #177
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: DFB-POKAL

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2012, 21:38  #178
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums


Doch:

Eine derartige Argumentation ist schwachsinnig.

Es ist eigentlich wie immer: Die richtige Mischung machts!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.06.2012, 17:13  #179
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Doch:

Eine derartige Argumentation ist schwachsinnig.

Es ist eigentlich wie immer: Die richtige Mischung machts!

Stimmt, aber was die richtige Mischung ist, weiß man meist erst nach dem Spiel!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.06.2012, 02:14  #180
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Stimmt, aber was die richtige Mischung ist, weiß man meist erst nach dem Spiel!


Ja.....schon richtig.....

und um nochmal auf das Thema DFB-Pokal zurückzukommen:

Im Endspiel hatten wir die richtige Mischung: 5:2
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 21:53 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.