Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Motorsport
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 7573 x | Antworten: 14 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 22.10.2012, 22:28  #11
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: "Time to say goodbye": Schumi macht Schluss

Zitat:
Original geschrieben von LION
als er zum ersten Mal aufgehört hat, gab's doch ein Versprechen von Ferrari, dass Schumi jederzeit zurückkommen kann... oder irre ich mich? Das hätte er auch machen sollen, dass er dann wieder zu Ferrari geht.
Aber vielleicht hat ihn die Herausforderung gereizt, aus Mercedes ein besseres Auto zu machen. So nach dem Motto: deutscher Fahrer siegt in deutschem Auto...
Das kann man jetzt schlecht sagen, weil daraus nichts geworden ist.

Ich find's schade, dass er endgültig aufhört, obwohl ich mich erst an ihn gewöhnen musste.



Hallo Lion
Männe und ich sind grosse Schumi Fans. Wir standen extra morgens um vier
auf um nur ihn zu sehen. Es hat sich halt viel verändert in der F1. So recht wussten wir nicht ob es gut war das er überhaupt wieder zurück kam.

Ich denke das Mercedes - Team war nicht so sein Ding. Und wenn sie ihm ein richtig starkes Auto gegeben hätten , wer weiss wie er dann abgeschnitten hätte.

Der olle Eccelstone soll man aufhören und Schumi de n Platz übergeben.

Wir drücken jetzt dem Sebastian die Daumen.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.10.2012, 20:08  #12
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard Re: "Time to say goodbye": Schumi macht Schluss

Hallo Angie,
der Sebastian gefällt mir auch.
Stimmt, Schumi hätte ein stärkeres Auto gebraucht bei seinem Comeback.
Er hat ja bei Ferrari einiges mitverbessert und so sind Auto und Fahrer gemeinsam stärker geworden. Das war eigentlich schon klar, dass er das später mit Mercedes nicht aufholen konnte. Aber er ist ein echter Sportler und da wird das eben probiert.
Übrigens Pferdl-Reiten kann er auch - gar nicht mal so schlecht. Meine Schwester war schon ein paar mal auf dem Turnier auf Corinnas Ranch. Da kannst auch mal hinfahren, wenn du ihn sehen willst.
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.10.2012, 22:16  #13
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: "Time to say goodbye": Schumi macht Schluss

Zitat:
Original geschrieben von LION
Hallo Angie,
der Sebastian gefällt mir auch.
Stimmt, Schumi hätte ein stärkeres Auto gebraucht bei seinem Comeback.
Er hat ja bei Ferrari einiges mitverbessert und so sind Auto und Fahrer gemeinsam stärker geworden. Das war eigentlich schon klar, dass er das später mit Mercedes nicht aufholen konnte. Aber er ist ein echter Sportler und da wird das eben probiert.
Übrigens Pferdl-Reiten kann er auch - gar nicht mal so schlecht. Meine Schwester war schon ein paar mal auf dem Turnier auf Corinnas Ranch. Da kannst auch mal hinfahren, wenn du ihn sehen willst.



Hallo Lion,
Auf Schumis Ranch zu fahren wäre schon eine schöne Sache. doch ich befürchte das ich weder die Zeit noch das nötige Kleingeld dafür habe.

Ich war ja schon froh das ich mal zum Nürbergring gekommen bin. Lach.

Die Kartbahn von den Schumachers ist nicht so weit weg von uns. Und von Bekannten die Jungs fahren oft dorthin. Die kennen sogar den Ralf Schumacher.

Haste gelesen das Schumi ausgezeichnet werden soll? Hat er auch verdient.
Und das er als Geschenk den F1 - Wagen behalten darf.
Uns bleibt halt eine schöne Schumi Zeit und unvergessliche Morgenstunden wenn es hieß das Rennen beginnt um vier Uhr morgens. Halb noch verschlafen, Kaffee musste her sonst schlief man beim schauen wieder ein.

Ach übrigens finde ich es sehr schön das du wieder schreibst. Schade das nicht noch andere , die sich mal hier für Sport interessierten auch mal reinschauen.

__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.11.2012, 18:24  #14
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard Re: "Time to say goodbye": Schumi macht Schluss

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Hallo Lion,
Auf Schumis Ranch zu fahren wäre schon eine schöne Sache. doch ich befürchte das ich weder die Zeit noch das nötige Kleingeld dafür habe.

Ich war ja schon froh das ich mal zum Nürbergring gekommen bin. Lach.

Die Kartbahn von den Schumachers ist nicht so weit weg von uns. Und von Bekannten die Jungs fahren oft dorthin. Die kennen sogar den Ralf Schumacher.

Haste gelesen das Schumi ausgezeichnet werden soll? Hat er auch verdient.
Und das er als Geschenk den F1 - Wagen behalten darf.
Uns bleibt halt eine schöne Schumi Zeit und unvergessliche Morgenstunden wenn es hieß das Rennen beginnt um vier Uhr morgens. Halb noch verschlafen, Kaffee musste her sonst schlief man beim schauen wieder ein.

Ach übrigens finde ich es sehr schön das du wieder schreibst. Schade das nicht noch andere , die sich mal hier für Sport interessierten auch mal reinschauen.



hallo Angie,
ja, das wär schön, wenn einige wieder teilnehmen hier. (oder sich noch Neue dazugesellen) Zumal ich finde, dass du wirklich gute Beiträge rein stellst. Ich les sie ganz gerne!
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.11.2012, 21:26  #15
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: "Time to say goodbye": Schumi macht Schluss

Zitat:
Original geschrieben von LION
hallo Angie,
ja, das wär schön, wenn einige wieder teilnehmen hier. (oder sich noch Neue dazugesellen) Zumal ich finde, dass du wirklich gute Beiträge rein stellst. Ich les sie ganz gerne!



Hi Lion
hast du denn noch einige Kontakte? Es gibt doch genug Themen und Threads
zu denen man etwas schreiben kann. Mir war nur beim blättern in unserem
sportteil, dass einige der ehemaligen User sich auch für Fussball und die F1
interessierten .

Da ich schon seit 40 Jahren Fussballfan bin ist das halt meine Nebenbeschäftigung hier. Macht halt sehr viel Spass sich mit anderen auszutauschen.


PN an dich.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:35 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.