Zeige einzelnen Beitrag
Alt 06.10.2002, 21:54  #13
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Hm, ihr wißt was jetzt kommt?

Ja, ich sehe das genauso wie Sternchen...das mit dem Theaterstück ist interessant...mir fiel etwas moderneres dazu ein...das Leben ist wie ein interaktives Spiel...mir stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl und je nach dem für welche ich mich entscheide, geht das Spiel weiter mit dem entsprechenden Ergebnis.

Vielleicht meint der Mensch an sich, er greife aktiv in sein Schicksal ein...aber ist das wirklich so?

Mir sagte einmal ein weiser Mann, es gäbe keine Zufälle...und ich mußte bei näherer Betrachtung festellen, dass das stimmt. Fortan beschäftigte ich mich noch näher mit Esoterik...denn ich hatte schon als Kind einige Erlebnisse und Gaben, die mir irgendwann sehr bewußt wurden. Vielleicht erzähle ich später mal davon.

Denke auch, alles hat seinen Sinn...man versteht manches nicht sofort...oder hat nicht gleich eine Lösung parat. Ich habe es mir daher angewöhnt "abzuwarten und Tee zu trinken"...fällt nicht immer leicht, aber klappt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass man aus dem was uns Geschieht etwas lernen soll...so stellte sich mir schon vor einiger Zeit die Frage, was mich in dieses Board geführt hat...die Antwort habe ich noch nicht gefunden...ich weiß nur - alles fing mit Aktien an...

Tina,
das Täter-/Opferprofil gibts tatsächlich...haben auch Kriminalisten herausgefunden.

Lion,
hast das ja hübsch gesagt.

ABER stelle fest: ICH geb mich schon so wie ich bin...nur kommen damit einige Mitmenschen überhaupt nicht klar.
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat