Zeige einzelnen Beitrag
Alt 08.10.2018, 16:12  #8891
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Ich glaube es liegt nicht nur am Trainer.Sondern der Kader hätte Blutaufrischung gebraucht.Sprich die Verjüngung hätte in diesem Jahr schon in Angriff nehmen sollen.Es liegt natürlich nicht am Alter der Spieler nur so ein Verjüngungsprozess benötigt seine Zeit.Zudem sind viele Spieler zu satt nach den Erfolgen der Vergangenheit und können sich nicht mehr hochpushen.Wie gesagt das sind Vermutungen von mir die Gründe können ganze andere Ursachen haben.Natürlich liegts zum Teil auch am Trainer.

100% Zustimmung.
Diese Entwicklung war ja auch schon unter Carlo und Jupp sichtbar.
Eigentlich gilt mein Vorwurf auch nicht Kovac...er kann es eben nicht besser als Neuling.
Aber genau das hätten Uli und Khr voraussehen müssen, ähnlich wie bei Brazzo, der nach wie vor nicht mehr als ein Grüssaugust ist.
Diese Mannschaft ist seit den 2 Real-Spielen (die letzten 2 guten Spiele) desillusioniert.
Seitdem gab es kein gutes Spiel mehr.
1:4 gegen den VFB, das blamable Finale in Berlin.
Boa Und Lewa sind enttäuscht, dass sie keiner wollte.
Robbery sind nunmal nicht fähig jedes Spiel top zu spielen.
Hummels wirkt alles andere als sicher.
Dazu noch die Verletzten...
...und dann eben noch ein Trainer ohne jegliche Erfahrung in so einem Haifischbecken.
DAS musste Scheiten. :

Solange die Machtgeilen nicht bereit sind, etwas zurückzutreten, wobei ich ganz speziell UH meine, wird der FCB international weiter abrutschen.
Mit Pep hätte man die Nr.1...war international absolut anerkannt und auf Augenhöhe mit real usw.
Leider hat man dann den Rückschritt gemacht mit Carlo und Jupp, um dann total unerfahrene Leute zu holen, weil man Angst vor Machtverlust hatte...das rächt sich jetzt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat