Zeige einzelnen Beitrag
Alt 24.05.2018, 00:30  #119
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Deutsche Nationalmannschaft

Angie da bin ich aber voll auf Björns Seite.Ich schrieb schon vor einiger Zeit das es ein Witz ist das Neuer von sich aus nicht sagt :es hat keinen Sinn.Ohne Spielpraxis,die er auch nicht mehr bis zum Turnier bekommt,ist er ein Sicherheitsfaktor.Ich habe weiss Gott nichts gegen Neuer aber Leistung zählt.Nicht was war.Die jetzige Form und Fitnis.Der Torhüterposten ist viel zu wichtig als ihn mit einem Spieler ohne Spielpraxis zu besetzen.Doch wie ich Löw kenne steht Neuer im Tor und wir können uns den Titel abschminken.Obwohl auch ohne seinen Einsatz glaube ich nicht an den Titel.Erfahrung mit verletzten Spielern die mit zu Turnieren fahren hat Löwenmäulchen genug.Ich halte eh nichts von ihm die Erfolge kommen zwangsläufig denn bei so einer Anzahl guter Spieler ist das kein Wunder.Kein Bundestrainer hatte so ein unerschöpfliches Reservoir.Viele seine Vorgänger waren froh wenn sie 11 taugliche Nationalspieler zusammen bekamm Ribbek z.B. Neuers Nominierung wäre auch ein Schlag ins Gesicht für den Torhüter der nicht mit kommt.Nein Löwi hat keine Lieblinge nein
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat