Zeige einzelnen Beitrag
Alt 04.07.2009, 18:33  #2
magma
CONQUIZTADOR
 
magma's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
Re: Victory kommt nach Europa

harley treffen edersee:

ist ne ganz grosse nummer.
klar mehr als 1000 motorräder dabei. allermeist harleys.

uff, die brauchen keine hupe. man kann sie immer hören. geht oft über die schmerzgrenze. vorsichtige harley leute haben ohropax schon drin wenn sie kommen.

harley kennt nur eine farbe: schwarz !!! macht ja schlank.
ohne bauch geht harley garnicht. alle fahrer haben bauch. auch die damen. manchereiner betonte das. er trug den nierenschutz mit der breiten seite nach vorne

natürlich gibt es auch harley beifahrer ohne bauch. sind die kinder. die sind immer dabei. und: "stoff" ist was für lehrer und schüler... harley bevorzugt leder. da kann der sozius gut draufhauen wenns zu schnell wird. klatscht besser. klar, unter der hüfte sind die klamotten weit gestellt...

und dann: eine superhübsche dame im langen schwarzen. wie zum opernbesuch. und damit setzte sie sich auf die auf die ausgetretene festwiese. das bild des jahres - aber ich fotografier nicht einfach so. war ganz vorsichtig. "darf ich sie mal was fragen?"
weiter kam ich nicht. sie antwortete : "ja, ich hab was drunter"

wurde wohl schon öfter angesprochen. in dem look auf der harley, stilbruch aber super. logo, das kleid fliegt ihr eh ab 50km/h über den kopf.

man sollte langsam stilbruch zur methode machen.

und ich glaubte, mit altem t-short und jeans halbwegs passend angezogen zu sein.
__________________
Handbreit .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
magma ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat