Zeige einzelnen Beitrag
Alt 03.12.2009, 01:39  #18
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: UMFRAGE: AM 27.09.09 ist BUNDESTAGSWAHL----WEN WÄHLT IHR

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Das blöde ist doch, dass du deren Wahlprogramm grundsätzlich in die Tonne treten kannst. Nicht unbedingt weil es schlecht ist, nein, sondern weil es niemals eingehalten wird. Die bauen einfach nur weiterhin scheiße, schauen nur auf ihren persönlichen Erfolg und sacken am Ende eine fette Rente ein. Und weil sie zudem noch eine unglaubliche Macht über die Presseorgane haben kommen die da meist auch mit guter PR raus. Dabei stellen die sich jeden Tag vor die Kamera und erzählen uns einen ganz großen Haufen Scheiße. Das blöde ist, dass wahrscheinlich der größte Teil der Bevölkerung zu blöd ist, um das zu merken und deswegen weiterhin die "Großen" wählt. Dabei kann es mit diesen Parteien wahrscheinlich gar nichts mehr werden, denn wenn man wirklich mal Visionen und Ideen anbringen würde, dann stellen sich die Alteingesessenen quer und der "Emporkömmling" wird systematisch niedergemacht und verschwindet in der Versenkung.

Deshalb: Weg mit den "Großen", es gibt noch genügend andere Parteien, die einfach deshalb nicht gewählt werden, weil die Bevölkerung:
- keine Ahnung hat und die nicht kennt
- nicht den Arsch dazu in der Hose hat, und das obwohl die nur ihr Kreuz ein bisschen weiter unten machen müssten

Aber um Gottes Willen, kommt mir jetzt nicht mit NPD, DVU, usw., die meine ich beim besten Willen nicht! (Nur zur Vorsorge, nicht dass mir hier wieder gleich irgendwelche Leute seltsame Sachen unterstellen...)


wie wahr wie wahr....
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat